Die Laufzeit der Nintendo Switch-Präsentation soll ungefähr eine Stunde betragen

  • Glaube nicht, dass die Präsentation nur eine Stunde geht. Die meisten haben wohl schon wieder den Auftritt der Big Band sowie Rock Band vergessen. Kann mir einfach nicht vorstellen wie Nintendo in der Lage sein soll in einer Stunde die Konsole, eine ordentliche Anzahl an Spielen vorzustellen und dann noch die angesprochenen Musikeinlagen unterzubringen.

  • @Rikuthedark So eine Nintendocon gab es in den 90ern :) Die Nintendo Spaceworld :D da wurde glaube ich zuletzt der Gamecube vorgestellt:) aber ich fände auch toll wenn es sowas wieder gäbe


    Naja, ich denke damals war das noch nicht so bekannt & groß und das die Hardcorefans da noch recht jung waren und ihnen dementsprechend Geld & Infos fehlte um an einer Teilzunehmen.


    Aber mal schauen wie sich die Switch schlägt, bin aber positiv gestimmt und glaube dass sie in kürzester Zeit die WiiU einholen wird.

  • Eigentlich nur bedingt, weil 1. die Aufmerksamkeit medial auf der E3 höher und 2. das Preview-Event in Japan kleiner als jenes der E3 ist.
    Alleine von der Dimension her kann man beide Veranstaltungen nicht wirklich miteinander vergleichen.

    Ja das stimmt schon aber das wodrauf wir achten sind ganz bestimmt nicht die Anzahl der Zuschauer. Ich meinte eher vom Inhalt, denn neue Konsole, massen an Trailern und Treehouse klingen schon verdammt nach E3.

    New Horizons

  • Passt perfekt, dann kann ich mich ab ~6:00Uhr für die Arbeit fertig machen.

  • Naja, ich denke damals war das noch nicht so bekannt & groß und das die Hardcorefans da noch recht jung waren und ihnen dementsprechend Geld & Infos fehlte um an einer Teilzunehmen.


    Aber mal schauen wie sich die Switch schlägt, bin aber positiv gestimmt und glaube dass sie in kürzester Zeit die WiiU einholen wird.

    Ich wollte es gerade schreiben die Nintendo Space World.
    Das würde ich mal alles aber nicht so klein reden wie du gerade.
    Das Dingen war fett und sollte wieder hervorgehoben werden.


    Gute daran die kann man bringen dann man will also unregelmäßig.
    E3 hat sich eh schon lange tot gelaufen aber ich setze es gibt wieder ein paar Spezies die im Sommer zur E3 wieder so tun als ob das Event nächsten Freitag nie gab -___-

  • Ja das stimmt schon aber das wodrauf wir achten sind ganz bestimmt nicht die Anzahl der Zuschauer. Ich meinte eher vom Inhalt, denn neue Konsole, massen an Trailern und Treehouse klingen schon verdammt nach E3.

    Auf jeden Fall. Zumindest hoffe ich das. ;) Aber das darf man auch erwarten, da in zwei Monaten schon der Release vor der Tür steht und man bisher so gut wie noch nichts von Games gesehen hat.

  • Ich wollte es gerade schreiben die Nintendo Space World.Das würde ich mal alles aber nicht so klein reden wie du gerade.
    Das Dingen war fett und sollte wieder hervorgehoben werden.


    Gute daran die kann man bringen dann man will also unregelmäßig.
    E3 hat sich eh schon lange tot gelaufen aber ich setze es gibt wieder ein paar Spezies die im Sommer zur E3 wieder so tun als ob das Event nächsten Freitag nie gab -___-


    Ich finde die E3 im Zeitalter des Internets & Streamings halt nicht mehr so relevant. Nintendo haut ja dauernd Infos & Announcements in den Directs raus. Das man sowas wie die E3 nicht brauch um eine große Ankündigung zu machen sieht man an der Switch. Wenige Stunde vor Release wird das Video angeküdigt und binnen weniger Tage über 20 Mio Aufrufe.


    Wenn das Marketing stimmt könnte man locker wieder sone 2 Tägige Nintendo Convention machen. Große Updates anspielen, neue Spiele testen etc etc.

  • Die werden wohl eh nur die Games der ersten 2-3 Monate zeigen, der große Schlag kommt dann zur E3.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Sehr schön, dann schaffe ich die Präsentation noch, bevor ich in die Arbeit los muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!