Umfrage der Woche: Welche Spiele wollt ihr im Zuge des Nintendo Switch-Events sehen?

  • Ich erwarte nen Monster Hunter double cross port. da Capcom news am selben datum zu MH raushauen wollte.

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Ich will ein gutes 3D Mario. Ich will Pokemon. Ich will eine Überraschung. Ich will Metroid 5. Und ich will, auch wenn das überhaupt nichts damit zu tun hat, dass Capcom endlich wieder ein Mega Man herausbringt (wenn, dann natürlich auch für die Switch).

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Ich erwarte erstmal nichts. Wünschen würde ich mir nämlich viel. :)

  • Ich habe damit nur ein Problem: Entweder habe ich die Spiele schon oder sie interessieren mich nicht. Und wenn sie mich nicht interessieren, interessieren sie mich auch nicht kostenlos.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Eine ganz schöne Menge an Auswahl, Ganz klar wäre ich sehr froh über neues von Metroid, Monster Hunter, Monolit Softs Games, SSB/Splatoon Port UND mögliche Fortsetzungen, FF7 Remake wobei ich dieses wohl doch liber auf der PS4 zocken würde und natürlich eventuell eine gelungene neue IP zu hören

  • Ein neues Pilotwings, Wave Race, Nintendogs oder F-Zero wäre echt nett.

  • Habe gut 75% der Optionen hier angekreuzt. Ich hoffe einfach, dass auf der Präsentation sehr viele Spiele gezeigt werden. Dabei darf von Ports über Fortsetzungen bis neuen IPs alles dabei sein. Die Switch hat definitiv das Potential viele Franchises auf einer Konsole zu vereinen. Wichtig ist dabei vor allem, dass immer wieder Spiele erscheinen und weder Durststrecken noch Überfrachtung im Launchzeitraum entstehen. Deshalb reichen mMn bei einigen Titeln auch kleinere Teaser die lediglich zeigen, dass das Spiel entwickelt wird und noch für die Switch erscheint.
    Auf jeden Fall freue ich mich dermaßen auf die Präsentation nächsten Freitag! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!