Gerücht: Händler listen mögliche Zubehörteile für die Nintendo Switch auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Händler listen mögliche Zubehörteile für die Nintendo Switch auf

      Vor wenigen Stunden konnten wir euch schon berichten, dass ein finnischer Einzelhändler bislang unangekündigtes Zubehör für die Nintendo Switch auflistet, welches vom Unternehmen ORB stammt (wir berichteten). Zu dem Zubehör von ORB gab es auch entsprechendes Bildmaterial, welches die Echtheit der Zubehörteile relativ eindeutig bestätigt. Deshalb solltet ihr euch jetzt nicht wundern, warum diese News als Gerücht gekennzeichnet ist. Zwar listen zwei Händler Zubehör für die Nintendo Switch auf, jedoch ohne einen eindeutigen Bildbeweis, weshalb wir dies noch als Gerücht betrachten möchten.

      So listen der schwedische Händer CDON und der dänische Händler Pan Vision folgende Zubehörteile auf:
      • Zelda Starter Kit Sheikah Eye Edition
      • Zelda Starter Kit Links Tunic Edition
      • Mario Starter Kit M Edition
      • Mario Starter Kit Pattern Edition
      • Starter Kit
      • System Case
      • Mario System Case
      • Zelda System Case
      • Secure Travel Game Case
      • JoyCon Gel Guards
      • Clean and Protect Kit
      • Mono Communicator
      • Stereo Wired Headset
      • Vehicle Power Adapter
      Darunter befinden sich zum Beispiel Systemgehäuse, Putztücher, Kopfhörer, Zubehör für die Joy-Con-Controller und auch ein "Mono Communicator" mit dessen Hilfe es möglich wäre, einen Voice-Chat zu benutzen, falls es diese Funktion letzten Endes wirklich für die Nintendo Switch geben wird. Ebenso wurden noch die Spiele The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Dragon Quest XI und LEGO City Undercover aufgelistet.




      Quelle: Reddit (1, 2)
    • @Zinga

      Ich geb dir da einen Tipp: Einfach die News nicht anklicken.

      Denn deutlich mehr User habe keine Lust unter jedem Gerüchtepost solche Kommentare zu lesen. Wenn du nur offizielle News willst, dann verlasse diese Seite und warte darauf, dass Nintendo was auf ihrer Facebook bzw offiziellen Seite postet.

      Win Win für alle.
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884
      Skype: brix.boy
    • @Jonas31

      Dem schließe ich mich an. Es wäre absolut enttäuschend wenn es wieder keinen Voice-Chat/Party Funktion auf der Konsole gibt.

      Die Funktion wird auf der PS4 IMMER genutzt wenn ich mit Freunden Spiele. Die krüppeligen Skype-Konferenzen + PS3 Fifa zocken von damals will ich nicht nochmal haben. :(

      Es wäre ein absoluter Mehrwert wenn die Funktion auf der Switch vorhanden wäre. Und wenn nicht, wäre es leider absolut enttäuschend. Für mich jedenfalls.
      Switch: (DelPadio) SW-8262-7591-2232
    • @Rikuthedark
      Natürlich hat die Switch ne Klinkerbuchse für Kopfhörer. Und wahrscheinlich auch USB-Anschluss. Und man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ich z.B. hab weder Skype noch TeamSpeak noch irgendwas und finde es auch verschwenderisch, wenn ich zur Unterhaltung ein zusätzliches Gerät betreiben müsste.
    • Zitat von DaRon:

      @Rikuthedark
      Natürlich hat die Switch ne Klinkerbuchse für Kopfhörer. Und wahrscheinlich auch USB-Anschluss. Und man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ich z.B. hab weder Skype noch TeamSpeak noch irgendwas und finde es auch verschwenderisch, wenn ich zur Unterhaltung ein zusätzliches Gerät betreiben müsste.

      Es geht mir darum, dass Kopfhörer UND Mic Buchse vorhanden sind.

      Wenn du kein TS/Skype hast dann benutz Discord :) Das ist ein Voicechat der über ne Internetseite läuft, sprich da musst du nix runterladen.

      Voicechat ist unnötig, Geld-, Zeit- und Leistungsverschwendung.
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884
      Skype: brix.boy
    • Voicechat betet definitiv Mehrwert und verbraucht sicher nur wenige Ressourcen. Immer einen Laptop neben sich zu haben ist schon nervig. Ich hoffe nur das dann, im gegensatz zur PS4, auch Blutooth-geräte unterstützt werden.
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530
    • Ich würde mich über einen Voice-Chat unabhängig vom Spiel freuen.

      Zum Beispiel wenn meine Switch kurz aufblinkt und zeigt, hey hier ist ein Freund Online gekommen. Dann kann ich mein Spiel kurz pausieren ihm eine Nachricht schicken und dann weiter daddeln. Nachrichten von Freunden werden daraufhin oben Rechts eingeblendet ohne mich beim Spielen massiv zu stören. Falls man dann nicht nur schreiben möchte, könnte man auch ein Bild zeichnen oder gleich zum Voice Chat übergehen.

      Bis auf das Zeichnen im Grunde so wie bei Steam.

      Ob man jetzt bei Online Games mit "Nicht-Freunden" sprechen müsste wäre für mich kein muss. Aber zum Beispiel bei Splatoon, wenn ich mit Freunden spiele wäre es schon sehr cool :)
    • Ich hab beim Spielen an einer Konsole definitiv was Besseres zu tun als mich mit nem langverbundenen Kopfhörer und meinem Mic an den PC zu klemmen (was ich im Moment nichtmal kann). Das wär idiotisch. Entweder es gibt im OS spielübergreifende Sprachübertragung zu Freunden oder Nintendo MUSS sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie schon wieder auf heute wichtige Funktionen scheißen.

      Ich will auf Switch genauso Applikationen für Sachen wie Youtube oder Twitch, obwohl ich beides am PC nutzen kann, weil's eben Zeitpunkte und Umstände gibt, zu denen ich nicht an der Kiste sitze oder gar nicht kann. Bis Anfang 2015 hab ich häufig mal den PC früher ausgemacht, um dann noch ein paar Videos am TV zu schauen, bis allen Diensten für meine überteuerten Gerätschaften der Saft abgedreht wurde.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW