Suda 51 sehr interessiert an der Nintendo Switch

  • Dass Spiele weitaus mehr sein können als ein lustiger Zeitvertreib erkennt man spätestens dadurch, wenn man sich nach dem Durchspielen wünscht, dass es doch noch weiter geht. Man will nur weiterspielen, die Charaktere über das Ende hinaus begleiten. Nicht viele Entwickler schaffen es diese Gefühle hervorzurufen, doch Suda51 ist darin geübt, mit Spielen wie No More Heroes oder Killer 7.


    Während eines Interviews, geführt von vg247, wurde Suda51 über die Zukunft befragt. Dabei hat er viele Ideen, wie zum Beispiel ein Remake der The Silver Case-Fortsetzung und eine PlayStation VR Visual Novel. Aber am interessantesten findet er die Nintendo Switch. Er will eine haben und lobt Nintendo dafür, immer coole und einzigartige Hardware zu kreieren, die uns neue Spielerfahrungen bringen. Des Weiteren meint Suda51, dass er mit No More Heroes ein Spiel entwickelt hat, welches die Wii-Technologie am besten nutzt. Dieses Gefühl will er auf der Nintendo Switch ebenfalls erreichen und eine coole neue Art zu spielen finden, mit dem, was die Nintendo Switch zu bieten hat.


    Quelle: vg247

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Also ich finde ja, dass die Switch definitiv einen Port des Toiletten-Simulators braucht. Das könnte einfach eine unglaubliche Immersion erzeugen, da braucht niemand mehr VR.


    Aber wenn er jetzt sehr daran interessiert ist braucht es bestimmt lange bis wir etwas zu sehen bekommen :( (falls überhaupt)

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Welche neue Art zu spielen kann man denn auf der Switch überhaupt verwirklichen? Das Konzept ist doch überhaupt nicht darauf ausgelegt eine neue Art zu spielen zu bieten. Es ist ein normales Spiel, welches ich entweder am Fernseher ODER Mobil zocken kann. Nicht mehr und nicht weniger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!