Toby: The Secret Mine erscheint nächste Woche im Nintendo eShop der Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toby: The Secret Mine erscheint nächste Woche im Nintendo eShop der Wii U

      Wer die Tage auf neue Spiele für die Wii U hofft, der muss sich mit eher kleineren Spielen von verschiedenen unabhängigen Entwicklern, auf Nintendo-Plattformen Nindies genannt, begnügen. Das ist aber kein Grund zur Trauer, da viele dieser Spiele grandios sind und trotz ihrer geringen Größe Spaß machen können. Headup Games bezeichnet sich selbst als Hybrid-Publisher und -Entwickler. Sie haben beispielsweise Space Engineer und Game Dev Tycoon auf dem PC sowie Typoman auf der Wii U vertreben und wollen nun ein weiteres Spiel in den Nintendo eShop bringen.

      Toby: The Secret Mine ist ein Puzzle-Plattformer im Stile moderner Klassiker wie Limbo oder Badand. Dabei müssen die Spieler herausfordernde Rätsel in der dunklen, mysteriösen Welt lösen und während ihres Abenteuers auch einige Sprungpassagen meistern. Das Spiel wird am 19. Januar 2017 für 9,99 € im Nintendo eShop der Wii U veröffentlicht und wird 787,1 MB an freien Speicherplatz benötigen. Falls euch der Text nicht genügt, haben wir noch einige Bilder für euch in unserer Spielegalerie sowie einen Trailer parat:







      Quelle: Headup Games

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Zitat von RemZ:

      ich glaube die derzeit ungünstigste Zeit noch ein Spiel für die Wii U zu veröffentlichen :\
      Auch wenn es noch so toll aussieht... aber derzeit sind alle Augen nur auf die Switch gerichtet.
      Irrtum, es ist sogar die beste Zeit. Welche Konsole haben Nintendofans gerade daheim? Die Wii U. Es ist Winter, man hockt daheim und zockt statt draußen Fußball zu spielen. Bis zur Switch sind es noch zwei Monate. Da investiert man sicher gern mal einen Zehner für ein kleines aber feines Spielchen, vor allem, da es gerade so wenig Konkurrenz gibt.
      :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
      :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX