Famitsu strahlt einstündigen Bericht zum Nintendo Switch-Event aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Famitsu strahlt einstündigen Bericht zum Nintendo Switch-Event aus

      Die Zündschnur ist fast abgebrannt, die Bombe steht kurz vor dem Platzen! Die Switch wird in wenigen Stunden genauer vorgestellt, und was wir erwarten können weiß niemand so genau. Aber dem Hypetrain geht die Kohle noch nicht aus, er fährt weiter mit Vollgas (oder Vollkohle in diesem Fall?)! Ob er morgen abrupt stoppt oder noch eine Schippe drauflegt zeigt sich noch.

      Die Famitsu wird nach der Präsentation morgen einen Bericht zu dieser auf ihrem NicoNico-Kanal ausstrahlen. Es wird etwa eine Stunde dauern und läuft von 13 bis 14 Uhr unserer Zeit. Was da gezeigt wird ist so klar, wie es unklar ist, denn wir wissen ja nicht, was Nintendo zeigt, aber wir wissen, dass die Famitsu das zeigen wird, was Nintendo zeigt.

      Wie groß ist euer Hype?

      Quelle: GoNintendo

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!