Xenoblade Chronicles 2

  • @EmpireOfSilenceokay, danke. Allerdings glaube ich kaum, dass die zollgebühren mehr als umdie 60€ betragen werden (oder?) bei einem händler gibts die figur nämlich für umgerecht gut 66€

  • Hieß es nicht, dass AMI AMI nicht nach Europa versendet, wenn es Japan Exklusiv ist?
    Mit wie viel Zoll wäre denn zu rechnen wenn es dazu kommt? Laut aktuellem Kurs wäre so eine Figur ja bei Rund 150 € zzgl. MwSt.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • @luigi98mario Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du dir die Figur über Amazon Japan importieren. Die berechnen die Zollgebühren gleich mit und übernehmen den ganzen Prozess für dich. Produkte kommen dann üblicherweise nach drei bis fünf Tagen an. Die gesamten Kosten sollten dann bei ca. 99 € liegen.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • @Niels Uphausja gut, das fällt bei mir weg, da ich keine kredit karte habe

  • @luigi98mario Dann kannst du es auch hier bestellen mit PayPal. https://www.nippon-yasan.com/f…66-xenoblade-2-siren.html


    Wähle beim Versand Transi-Logistic aus. Die übernehmen dann auch die Sachen mit dem Zoll. Kostet insgesamt gut 97 €, dauert im Versand aber etwas länger als Amazon.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • @Niels Uphausokay, danke. Morgen wird die figur ja hoffentlich noch verfügbar sein, da ich mich gerne noch mit jemandem bei mir hier beraten möchte

  • Bin mittlerweile beim 10. Kapitel angekommen und aus Verliebtheit wurde jetzt richtige Liebe <3
    Leider etwas zu spät, da ich nun gerne die Pyra- & Mythra-Figur haben möchte, aber bei beiden überall "preorder closed" steht. :|
    Jemand ne Idee, wo man die noch zu humanen Preisen (außer Amazon.jp - zu teuer / keine Kreditkarte)bekommen könnte?


    Die Siren-Figur bestelle ich gleich vor. Nicht, dass mir hier das gleiche Schicksal droht. :facepalm:

  • @Gundam-Huha Figuya hab ich schon ewig nicht mehr bestellt, schon Jahre her, entweder Yorokonde oder Archonia, sind beide sehr gut. Yorokonde hat noch den großen Vorteil das man die Vorbestellung tätigt, aber erst zahlen muss wenn die Figur dann am Lager und somit versandbereit ist.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Was würdet ihr davon halten wenn der DLC wie folgt beginnen würde? Packe das zur Sicherheit mal in nen Spoiler Kasten.


  • @Shulk


    Ich hoffe ja mal, dass diese wochen dann endlich die ankündigung für version 1.5.1 kommt. Wäre ja die letzte möglichkeit, dass es noch diesen monat kommt, ausser sie bringen ein update ausnahmsweise mal nicht, an einem freitag. Vielleicht gibt es ja wieder ein paar probleme, wie beim NG+ Update, nur dass sie diesmal das update erst ankündigen, wenn sie es mit sicherem datum angeben könnnen? Tja, wir können nur abwarten

  • uuuuund, wir wurden nicht enttäuscht. Morgen erscheint dann version 1.5.1 mit folgenden neuerungen:


    das alles erwartet uns dann morgen


    (Quelle:

  • Und ich dümpel immer noch mit den Klingen-Quests rum.
    Gegenüber der neuen Klinge bin ich relativ meh eingestellt... Oder generell dem ganzen Update. Liegt aber wohl auch daran, dass ich zzt. völlig ausgebrannt bin von Xeno 2. Hoffentlich ändert sich das im August...

  • @YoungSuccubus


    Wahrscheinlich wird man das über ein Quest laufen lassen oder ähnlich wie bei T-elos die Wahrscheinlichkeit so hoch ansetzen, dass jeder mit wenigen Kristallen die Klinge bekommt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @YoungSuccubus da es sich um eine DLC klinge handelt, vermute ich eher, dass man sie NICHT durch glück beim resoieren erhält. Ich meine, das wäre halt schon irgendwie bescheuert, man bezahlt, nur um die möglichkeit zu haben, sie zu bekommen. Und die bisherigen DLC klingen (Poppikloppi, Shulk und Fiora) bekam ja auch auf andere art und weise. Desweiteren nehme ich auch mal stark an, dass Monolith bewusst ist, wie die reaktionen auf das Klingen RNG größtenteils sind. Ich finde, das hat man durchaus schon bei T-Elos gemerkt, die ja wirklich sehr einfach zu bekommen ist. Klar, sie haben die raten der "grundspiel" klingen bislang nicht erhöht, aber ich denke wirklich nicht, das neue klingen kommen werden, die nur eine geringe grundwarscheinlichkeit beim Resonieren haben.


    EDIT ihre erwachens-sequenz ist schon online und anscheinend ist Hibana wirklich der Japansiche name (okay, klang ja auch schon so):


    damit ist sie auch die erste DLC klinge, mit einer erwachens-sequenz ^^

  • @Shulk jedem das seine. Für mich klingt You will know our Names mittlerweile, wie soll ich sagen, fast schon langweilig ^^
    Es wirkt irgendwie so ruhig, im gegensatz zu den Battle Themes des zweiten teils, wie eben bspw. Those who stand against our Path oder auch gerade You will Recall our Names, welches sich bei mir einen harten kampf mit Uncontrollable liefert, welches von beiden das beste Einzigartiger-gegner-battle theme ist.


    Übrigens, wie vermutet kriegt man Crossettes Kernkristall einfach so, und braucht kein glück beim resonieren zu haben. In Argentum steht einfach ein Nopon lieferant, der einem den kernkristall übergibt. So wird das dann warscheinlich auch bei der letzten klinge, des klingen DLCs sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!