Xenoblade Chronicles 2

  • @Parodin
    Du solltest am besten nur seltene oder legendäre Kernkristalle benutzen. Außerdem solltest du immer mindestens einen Gerechtigkeits-Verstärker nehmen (erhöht die Wahrscheinlichkeit, Lichtklingen zu erhalten).
    Ansonsten gibt es noch Guides zum Idealen Farmen von seltenen/legendären Kernkristallen auf Youtube, falls du noch keine kennst. Du wirst sehr viele Kerkristalle brauchen, die Wahrscheinlichkeit, KOS-MOS zu erhalten, beträgt im Idealfall 0,714 % :ugly:

  • @Parodin du solltest möglichst seltene und legendäre kernkristalle verwenden. Bei normalen kommt noch mal ein zusätzlicher glücksfaktor dazu. Und der Gerechtigkeitssinn des Meisters sollte die höchste Tugend sein. Außerdem können, gerechtigkeisverstärker auch noch hilfreich sein

  • um 16:00 wird es "einen Tiefen Einblick" zu Torna in der Präsentation zur GamesCom geben und sie werden endlich version 1.5.2 ankündigen (ich wüsste zumindest nicht, was sonst die überraschung sein sollte ^^ ). Vielleicht kommt sie doch noch heute? Schön wärs.
    (Quelle:Twitter)
    EDIT: Und da ist es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mich schnell durchgeskippt, um mich nicht wegen Torna zu sehr zu spoilern. Wirklich klasse, was da angekündigt wurde, v.a. für Fans von Xenoblade Chronicles X :)
    Jetzt sind im Spiel fast alle Xeno-Spiele vertreten, fehlt nur noch Xenogears :D


  • @Cristiano das zu torna gezeigte lässt sich mit nur einm unspoilernden Wort zusammenfassen: "HYYYYYYYYYPE!!!!!!"
    es wurde auch mehr auf neue und veränderte Mechaniken eingangen, und man sah 2 neue gebiete. Es gab auch eine Cutscne, aber da wird auch bescheid gesagt, für die, die sich nicht spoilern wollen

  • uuund, das update ist verfügbar!
    und nen krassen story trailer für Torna gibts auch noch:

  • @Cristiano
    Gaaaaaaaanz, ganz große Schande über mich, aber wenn ich etwas an Xenoblade Chronicles auszusetzen hatte, dann war es der für mich wirklich grauenhafte Artstyle. :link_woot:


    Ich finde, dass...



    ...in ihrem Xenoblade Chronicles 2 Design um einiges hübscher aussehen. Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage. :love:




    Ich kann kaum abwarten das finale Inhaltspaket spielen zu dürfen. Ich habe noch nie zuvor in meinen Leben so eine extreme Vorfreude für ein Videospiel empfunden. :link_confused:

  • Elma Trailer ist da


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und noch ein Story Trailer zu Torna


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • @Lluvia
    Natürlich eine Frage des Geschmacks, aber wirklich grauenhaft fand ich nur die Charaktermodelle, Gesichter und Animationen in Xenoblade Chronicles X. Bei Xenoblade Chronicles 1 waren diese „Aspekte“ alle eigentlich ganz gut, aber das sieht natürlich jeder anders :)


    Der Artstyle von Xenoblade 2 ist fantastisch, da sind wir uns einig :D .
    Außerdem profitiert er vom Anime-Look, der wesentlich besser „altert“, als ein semi-realistischer Look.



    @Video vom RedCube
    Der Moderator (Tim Feldner) hat das Spiel knapp 600 h gespielt, WTF?! :ugly:
    Klasse, dass Nintendo Moderatoren einsetzt, die selbst Fans sind :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

  • wow, ich habe soeben einen der besten sätze des spiels gelesen, der mit diesem update kam:

    also dabei ich habe mich gerade eben echt totleglacht ^^

  • Im Video vom RedCube wird außerdem erwähnt, dass der Story-DLC um die 30-40 h lang sein soll. Deckt sich glaube ich sehr gut mit den Ergebnissen von Dataminern, die auch schon Elmas Aufritt vorhergesagt haben.


    Die 30€ für den Season Pass haben sich jetzt schon gelohnt, aber mit dieser Info umso mehr :kirby_happy:

  • Was ich ja auch cool fand, man konnte hören, dass Gormotts Musik etwas remixed wurde! Ich bin ja eh schon saugespannt, was wir so musikalisch erleben werden, aber zu wissen, dass sich selbst vertraute gebiete (wobei ich zugeben muss, ich hatte echt Probleme, Gormott wiederzuerkennen ^^ ) sich etwas anders anhören, steigert meine Vorfreude noch weiter. Und der Humor scheint wieder so gut zu werden, wenn ich an die gezeigte quest denke, insbesondere an Mythras „craft-Bild“ :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!