Xenoblade Chronicles 2

  • Mir hat das oft kritisierte Kampfsystem von FFXII deutlich besser gefallen als bei FFX oder bei FFXIII. Dies lag hauptsächlich an Xenoblade Chronicles, da ich dies vor FFXII gespielt habe.


    @Frog24
    Danke für die Informationen. Ich freue mich sehr auf das Spiel!
    Ich bin noch immer überzeugt, dass es weltweit zeitgleich 2017 erscheinen wird. Nintendo mit der jetzigen Führung macht auf mir den deutlich professionelleren Eindruck als noch vor einigen Jahren. Ausserdem hat Nintendo seit eine Weile fast alle Ressourcen von der Produktion von WiiU-Spielen abgezogen und bei Switch-Spielen eingesetzt.

  • Xenoblade Chronicles 2: Soundtrack soll den Erstling toppen


    http://nintendo-online.de/swit…-soll-den-erstling-toppen


    Zitat

    Dabei wird man erstmal nur die Tracks der Zwischensequenzen bearbeiten, die die Hälfte des Soundtracks ausmachen.


    Das deutet hoffentlich gut darauf hin, dass es diesmal sehr Storylastig wird :thumbup: Xenoblade Chronicles 1 hatte über 10 Stunden(!) Film-Material.


    Zitat

    Die Qualität der Aufnahmen sei gut, und man hofft, den Soundtrack von Xenoblade Chronicles überbieten zu können.


    Ui, also da legen sie die Messlatte vom Xenoblade Chronicles 2-Ost ziemlich hoch. Ich bin gespannt ^^


    Zitat

    Mit über 150 Beteiligten sie dies eines der größten Projekte der gesamten Videospiel-Welt.


    8|


    Also wenn der nicht fantastisch wird, dann habe ich mein Glaube an die Videospiel-Musik-Industrie verloren.

  • Wie macht ihr das eigentlich, wenn dann noch Special, Limited und Ultra Hardcore Editions kommen?


    Kann man die Version dann wählen oder storniert ihr die bisherige Vorbestellung, um die gewünschte Version dann vorzubestellen?


    Ich warte nämlich genau aus diesem Grund stets auf die Ankündigung der Special Editions ^^

  • Laut GoNintendo soll Xenoblade Chronicles 2 am 2. Februar 2018 erscheinen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut GoNintendo soll Xenoblade Chronicles 2 am 2. Februar 2018 erscheinen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre eine humane Verschiebung, in meinen Zeitplan passt es bisher, aber ersteinmal die E3 abwarten...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Wenn Nintendo von 2017 spricht, meinen sie ihr Geschäftsjahr. Hab mir schon gedacht das es Anfang 2018 kommt. Nach Mario.

  • Es kommt echt dieses Jahr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Key Art:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DCNrHLYV0AATdau.jpg]
    Meinung?

  • Der Soundtrack... ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mitsuda , ACE+ und Co: Ich liebe euch <3

  • Meine Meinung zur Präsentation von Xenoblade Chronicles 2:


    + Ich war erstaunt, dass Nintendo dies als 1. Spiel nach den Einleitungsworten von Reggie gezeigt hat. Dies zeigt wie viel vertrauen Nintendo in die Serie hat.


    + Die Musik ist Hammer. Ich höre gerade, während ich diesen Text schreibe, die vier Lieder an. Von der Musik her fühlt sich dieses Spiel wahrlich wie ein Xenoblade Chronicles an.


    + Ich habe den Eindruck, dass die Geschichte sehr solide ist. Es ist jedoch schwierig dies vollumfänglich zu beurteilen.


    - Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass es den Charakteren ein wenig an Persönlichkeit mangelt. Ich hoffe, dass ich mich in dieser Sache täusche.


    + Release Weihnachtszeit 2017 :thumbup:

  • Nier Automata, The Legend of Zelda BotW, Horizon Zero Dawn, Mario Odyssee & sogar Xenoblade Chronicles 2
    WTF is going on mit dem Spielejahr 2017,.... Das ist einfach nur alles Legendär hab vorhin Xenoblade2 im Treehouse gesehen, freue mich schon riesig drauf, auch das Design der Charaktere spricht mich sehr an. Ich bin richtig Happy...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Nier Automata, The Legend of Zelda BotW, Horizon Zero Dawn, Mario Odyssee & sogar Xenoblade Chronicles 2
    WTF is going on mit dem Spielejahr 2017,.... Das ist einfach nur alles Legendär hab vorhin Xenoblade2 im Treehouse gesehen, freue mich schon riesig drauf, auch das Design der Charaktere spricht mich sehr an. Ich bin richtig Happy...

    Oh ja das Jahr wird grandios aber wer soll das alles wann spielen? XD

  • Ich find den Zyklus bei Nintendo recht angenehm. Nintendo Titel: so gut wie jeden Monat 1x neues Nintendo Spiel. Dazwischen dann noch paar andere von Drittherstellern.


    Spätestens ab September kriege aber auch ich Probleme, nur gut dass man auch Fifa und NBA immer mal wieder zwischendurch spielen kann. :D


    Schwierig wirds dann echt mit nem Zweitsystem (PC bei mir). Da kommen auch ständig immer wieder neue, frische Ideenspiele bei Steam raus, dann gibt es wieder Sales und und und... Allein Switch Spiele bis Ende des Jahres über 500€ bei mir.


    Ist echt ein verdammt teures, aber auch ein verdammt spaßiges Hobby was wir da alle haben :D
    Wäre ich heute ein Kind, hätte ich ganz sicher Probleme auch nur 2 Spiele bis Ende des Jahres zu bekommen :D

  • Oh ja das Jahr wird grandios aber wer soll das alles wann spielen? XD

    Vor der Problematik stehe ich auch aktuell, bei den von mir genannten Titeln bin ich da zuversichtlich, leider muss ich mir die Zeit damit erkaufen für mich interessante Spiele auszulassen d. H. für mich wahrscheinlich kein NFS, Arms, FE Warriors, Assassin’s Creed und Star Wars Battlefront 2, so schade ich das um die Spiele auch finde, die Perlen gehen bei mir vor.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!