Xenoblade Chronicles 2

  • Jemand hier Erfahrung mit Vorbestellung bei Saturn? Meine CE bei Otto wurde einfach so storniert, deswegen muss ich schauen das ich diese nun woanders bekomme .

    Bisher verliefen alle Vorbestellungen von mir bei Saturn ohne Probleme. Da du dich ja für die CE interessierst, es gibt bereits Unboxing Videos/Screenshots von der US und der EU Fassung. Find ich ganz interessant, weil man beide Versionen noch vorbestellen, die US Version grad für einen guten Preis zu haben ist, und man sich so ein gutes Bild machen kann um zu wählen.


    @Sensiva
    Wegen der Brustgröße, naja, gleiches gilt auch, wenn das weibliche Publikum angesprochen werden soll. Der Anime Free! ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

  • Gamestop gibt's erst am Freitag raus, ich wünsche euch aber allen viel Spass =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich bin heute auf dem Weihnachtsmarkt und theoretisch wäre Saturn + Media Markt nur ein paar Meter entfernt. Würde mich nicht wundern, die haben schon ein paar Mal strafen zahlen müssen. Interessieren tut sie das aber anscheinend sowieso nicht. Meins kommt aber mit Amazon ;) .

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • Mission bis jetzt erfüllt, und allen Spoilern aus dem Weg gegangen. :ddd: Kenne eigentlich nur den Vorstellungstrailer während der Switch Präsi XD.
    Bin so gehypt :kirby_happy:


    Leider darf ich erst am 5. DEZEMBER loslegen. Hab zwar schon innerhalb von 10 Minuten bei erstmaliger Verfügbarkeit der Vorbestellung der Special Edition zugeschlagen, bekomme es trotzdem ned zu Release X/
    ..... XENO HYPE TRAIN...

  • Vll. kennt sich ja jemand ein wenig aus: Meins wurde eben, gegen 16Uhr verschickt Von Gameware.at. Heißt das Game kommt aus Österreich. Denkt ihr, dass das Spiel bis morgen da ist? Wollte ggf. Zuhause bleiben. Nur wenn ich wirklich Zuhause bleibe und das Spiel nicht kommt, wäre es echt mega kacke......

  • Wenn du Deutschland wohnst, weiß ich es leider nicht wirklich, aber in Österreich hättest du es aufjedenfall Morgen. Inland sind die aufjedenfall recht flott unterwegs...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Meistens verschickt Spielegrotte immer früher aber in diesem Fall wohl nicht. Noch keine Versandbestätigung oder Ähnliches. ^^ Naja wenns dann am Freitag da ist, ist ja alles bestens. :)

  • @'BlueRaven


    Deutsche Gameware Kunden werden von Bayern aus beliefert.


    Wenn du z.B. in Bawü, Rheinland Pfalz oder Hessen wohnst, ist es morgen da.


    Ich selbst wohne in Rheinland-Pfalz, bin aber beruflich oft in Hessen und egal wo ich war, es kam immer am nächsten Tag.

  • Amazon hat meine CE schon heute Mittag losgeschickt. Könnte also morgen schon da sein. :D:thumbup:

    Das Problem ist aber nur, das genau diese Leute aber nicht selten einfluss auf die Industrie haben. Wären es nur schreihälse die man ignoriert, okay - aber die Angst das man halt wieder etwas unnötig zensiert ist meinerseits da.

    Dieser Einfluss schwindet. Anita ist weg, da sie genug abkassiert hat, NeoGAF ist implodiert und jetzt nur noch ein Schatten von dem was es mal war. Das ganze Internet hat in dieser Nacht gefeiert inkl. einiger Entwickler. Wenn du nicht gerade auf Waypoint (die übrigens auch gerade einen Skandal wegen - drei mal darfst du raten - sexuellen Übergriffen haben), Kotaku oder Polygon unterwegs bist, wirst du von dem Mist auch größtenteils verschont.


    Der ResetEra Aufruf zum Boykott von A Hat in Time hat keinen außerhalb ihrer Blase interessiert und die Verkaufszahlen waren sehr gut.


    Nintendo hat ihren Lokalisierungsprozess nach den beiden Katastrophen Fates und TMS #FE ja nun auch umgestellt und XC2 wird wieder in Europa lokalisiert, wie der erste Teil.


    Diese Leute werden sich alle selbst zerstören, du musst ihnen nur Zeit geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!