Wobei wundern tut mich sowas schon ein bisschen. Ich meine die Testen da ja wirklich viel in der QA und da muss doch sowas auffallen dass das total albern ist ? Versteh ich irgendwie nicht. Mit dem Jap Voiceover ist es nähmlich genauso schlimm. Bugs kann man ja auch nirgends melden. Habe da mal rumgesucht wo ich sowas reporten kann. Habe zumindest mal einen Hilferuf auf Twitter abgesetzt
Es ist ein japanisches Produkt, was erwartest du? QA kann auch nur Tatsächliche Probleme/Fehler testen, solche Sachen sind aber eher sehr persönliche Kritikpunkt, die man evtl auch der Kultur verschulden kann. Anime's sind auch im Kampf oft sehr theatralisch was die Redseeligkeitbetrifft, in vielen westlichen Produkten ist da immer die Kalte "Fresse halten und draufhau" _ Mentalität...
#Topic:
Für Leute hier, die jetzt normalen Kernsplitter gefarmt haben, um sich eine seltene zu erspielen. Tut es nicht! Aus normalen Kernsplittern kann man keine seltenen rausbekommen. Erst bei seltene Kernsplitter hat man chancen welche zu bekommen. Hab da vorgestern locker 2 Stunden nach kernsplittern gefarmt und keine rausbekommen....
Und es war SO KLAR - das genau wenn ich mal eine seltene Blade rausbekomme, das es so eine creepy Lady bekomme, die direkt aus 'nem Japanischen Horrorspiel/Movie entspringen könnte <.< Und vorallem bei den Japanischen Horror-Dingern sch**** ich mich ja immer ein <.<