Xenoblade Chronicles 2

• @CloudAC frag doch mal bei Monolith nach ob sie nicht Lootboxen in ihr Spiel einfuegen koennen, da kommste dann schneller an Kohle fuer Echtgeld.
    Hehe kleiner Spass.

Also bin jetzt Ende Kapitel 3 und hab schon 100.000 am Start.. geht schon mit Nebenmissionen erfuellen und sammeln plus verkaufen von Zeugs. Glaube die Klinge ist besonders maechtig und es waere bloed wenn man die im Spiel zu frueh bekommt. Deswegen der hohe Preis

• @ToMiBriX
    tauchen und zeug sammeln und das ganze als bundle beim händler verkaufen
    30-40 000 Katching möglich

mit 10-20 Standardzylinder

irgendwann auf silberzylinder umsteigen und
    bis zu 70 - 100 000 Katching möglich

mit 20 - 30 Silberzylindern

je nach Preis der Zylinder ist die Marge größer oder kleiner
    was am ende übrig bleibt

Hab auf die Art auch mittlerweile um die 80 Kernkristalle gefarmt, die droppen manchmal die Gegner die mit hochkommen

Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

• @Alugard

Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du jedes nehmen was angezeigt wird, muss nur halt eine Stufe Höher sein

Danke aber wenn ich eines der Symbole nehme z.B. oben dann wird die Combo abgebrochen (bei der richtigen Stufe) :/. Muss man das noch irgendwie "anklicken" das das Symbol blinkt was man machen will?

• @Zelos

Richtig. Es werden immer alle Elemente angezeigt die bereit für eine Kettenreaktion (ZL/ZR)sind. Natürlich kannst du für z.B. Stufe 2 nur Wind oder Feuer nehmen, wenn im Baum auch Wind und/oder Feuer angeboten werden. Wenn du Feuer anwählst, obwohl es nicht da ist, dann ist die Kette unterbrochen und der Baum verschwindet bis zur neuen Aktivierung.

Daher sollte man sich den Baum ansehen, bevor man Stufe II aktiviert, damit man nicht in einer Sackgasse landet, wenn man das darauf folgende Element nicht in der Gruppe hat.

Generell kannst du die Stufen II und III vergessen. Die Elemente auf ZL und ZR sind immer richtig, wenn sie erscheinen. Da kannst du dich auf den Baum und die Richtung konzentrieren die du dort einschlagen willst.

Darum verschwindet die andere NPC Stufe auch, wenn du eine der beiden für Stufe I aktivierst und taucht erst wieder auf, wenn die Figur für Stufe II bereit hat. Einzig die Stufe der vom Spieler gesteuerten Figur muss man selbst im Auge behalten und erst aktivieren wenn auch II oder III passend sind.

Der Baum selbst könnte ein paar Linien vertragen, damit er eindeutig und einfach zu lesen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Geit_de ()

• MEGASPOILER KAP 6+8

• @Zelos Wie geit_de schon richtig sagte, es wird dir dann direkt angezeigt sobald einer deiner Teammitglieder die Kette fortsetzen kann. Und zwar links und rechts am Bildschirm wo sonst auch die "gewöhnlichen" Techniken der zwei anderen Angezeigt werden. Sobald eine Kette läuft dann halt nur noch von dem der wirklich darauf reagieren kann um es eine Stufe höher zu bringen.

@Geit_de Baum? Mir wäre der Baum so noch gar nicht aufgefallen, auch was gelernt :ugly: Hab die Liste zwar gesehen, aber zu 100% entschlüsselt hatte ich sie für mich noch nicht. Heißt das mir da dann von "oben nach unten" angezeigt wird welche Elemente noch folgen? Mir ist bisher nur aufgefallen das ich nach einer Stufe 1 meist ja noch mehr Möglichkeiten habe, erst danach nicht mehr.

• Vielleicht hat ja einer ne Antwort.

• edit: geninjat mit besserer Erklärung.

Vielleicht hat ja einer ne Antwort.

Ja, da war ich gestern erst

• @Alugard

Ja, es ist ein Baum. Sobald er auftaucht ist das Feld links in der Mitte aktiv. Dann kann man zwischen den zweien Wählen die weiter rechts kommen. Jeweils etwas höher und niedriger. Diese teilen sich jeweils weiter.

Hier ein Bild mit Linien, wie es auf dem Bildschirm aussehen sollte.

https://assets.rpgsite.net/ima…lade-2-element-tree-2.jpg[Blockierte Grafik: https://assets.rpgsite.net/images/images/000/060/653/article/xenoblade-2-element-tree-2.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!