EIn Guide hätte dem Spiel wirklich gut getan. Gerade was die Nebenmissionen angeht. Dann hätte ich zumindest abchecken können, in welchen Gebieten es keine mehr gibt und wo noch weche zu finden sind.
Ab einem gewissen Punkt im Spiel, kann man die Nebenmissionen aus einem Gebiet/Titan nicht mehr erledigen. Die Söldnermissionen werden in ein anderes Gebeit/Titan übertragen. Und so blieb mir dann, in Ermalung einer Missionsliste, nix anderes übrig als zu überlegen:
A. Spiele ich einfach weiter und lebe damit, eventuell nicht alle Nebenmissionen gemacht zu haben und eventuell sogar Blades zu verpassen, die man nur durch Nebenmissionen bekommt?
B. An der Stelle in der Story einfach auf unbestimmte Zeit abwarten, bis irgendwo, irgendwann eine Liste mit Nebenmissionen auftaucht, um abzuchecken, ob ich alle hab und dann erst in der Story weiterzumachen?
Aber Option B war mir dann zu blöd. Ich hab jetzt einfach weiter gemacht, in der Hoffnung, dass mir dadurch keine Rare Blades vorenthalten werden. Es gibt nämlich auch Blades, die man wohl nur in Nebenmissionen bekommt.
Die Rare Blades Theory und Praxis.
Kurz bevor Kapitel 8 endet, sind alle Nebenmissionen in Indol nicht mehr verfügbar. Die Söldnermissionen werden nach Leftheria übertragen.