Xenoblade Chronicles 2

• @Pit93 okay, danke.
    Wer soll denn darauf kommen...

• @luigi98mario das ist in der nähe vom dem Reisepunkt "i-was Nocclia" von da etwas nach norden und dann rechts.

@Pit93 danke für die Info. Da soll man mal drauf kommen xD

System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.

Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne

PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

• Sind leider die einzigen die mir in Gormott einfallen :/

Wobei...in der Unteren Ebene von Gormott könnte ich mir vorstellen das dort noch welche sind.

System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.

Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne

PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

Einmal editiert, zuletzt von Madvee ()

• Also der neue Patch ist echt genial, mit der Anzeige der aktuellen Map. Macht die Orientierung doch um einiges leichter. Ausserdem hab ich das Gefuehl, dass die Aufloesung im HH leicht verbessert wurde. Gerade in Gormott, wo es doch manchnal sehr unscharf wurde, sieht es jetzt etwas schaerfer aus. Vielleicht taeuscht der Eindruck aber auch.. in den Patchnotes ist schliesslich nichts von Verbesserungen diesbezüglich zu sehen. Wie empfindet ihr es denn?

Einmal editiert, zuletzt von ToMiBriX ()

• Ich muss was los werden, was das Ende betrifft; Viele haben geschrieben, dass sie das Ende zu Tränen gerührt hat, nun... bei mir - wo bei mir am Ende von Xenoblade 1 ein Paar Tränen raus kamen - war das nicht der Fall, im Gegenteil, ich musste sogar ein klein wenig lachen, da:

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, für mich hat sich das Late-Game ein wenig gerusht angefühlt. Kapitel 9 und 10 kamen mir (spielerisch) zu kurz vor und ich weiß nicht... aber für mich hat sich das Ende so angefühlt, als würde Xenoblade 1 beim

enden. Bei Xenoblade 2 habe ich ehrlich gesagt

Für mich waren auch ehrlich gesagt die besten Parts der Story

Storytechnisch bin ich ehrlich gesagt durchaus etwas enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Die Story ist zwar ganz ordentlich, aber ich habe doch schon mehr erwartet...

4 Mal editiert, zuletzt von Frog24 ()

• @Frog24 da stimme ich dir vollkommen zu. Was mich am Ende im Nachhinein auch etwas stört:

• Meine gedanken und fragen zur story:

• @Parodin

• Weiß jemand, wo man das item „Alter Taucheranzug“ Bergen kann? Ich brauch das noch für ne quest und zum Geld farmen, Weiß aber nicht, wo ich die Teile finden kann

• Ach du Heiliger :O (Kapitel 10 Spoiler!!!!)

Ich glaube, dass es nur eine "unbeabsichtigte Textur" ist oder dergleichen, ansonsten würde es keinen richtigen Sinn machen

• @Frog24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!