Xenoblade Chronicles 2

  • @Burnersoweit ich weiß kann ihn bekommen sobald man Kapitel 9 geschafft hat

  • Hat jemand einen Tipp wie ich an Schüchterne Reben komme? Habe jetzt schon eine halbe Ewigkeit danach gesucht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind die findest du in leftheria, auf deröstlichen seite der Insel, ich glaube es ist "Grovodra Brutgebiet" auf jeden fall eine insel im Fonsett meer

  • gott sei dank. Sie haben Ursulas quest verbessert. Anstatt jeweils 99 stempel braucht man nur noch 50. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass das wohl schon seit version 1.2.0 so sei.
    Ach ja und

  • Mal ne Frage: Macht es Sinn die ganzen Blades erst im New Game+ zu maxen? Man muss die Quests ja eh nochmal machen?!
    Hab nämlich die wenigsten voll bis jetzt, da ich nur abends mal bisschen Zeit habe dafür.

  • @Niels Uphausalso bei mir haben 50 pro Kategorie gereicht

  • Was haltet ihr eigentlich von Theorie, dass

    Ich halte diese diese Theorie für sehr unwahrscheinlich.

  • @Shulk

  • @Shulk

  • Okay, anscheinend soll es trotz des neusten Updates immer noch Probleme geben. Z.b. Soll es wohl vorkommen, dass im NG+ normale klingen einfach verschwinden. Soll aber mit Version 1.3.1 welche Ende des Monats erscheinen soll behoben werden.
    (Quelle: https://mobile.twitter.com/Nin…status/974646586159575040 )

  • xenoblade chronicles x und xenoblade chronicles 2 sind nicht miteinander verbunden. Erst wenn ein Game rauskommt, wo dies explizit gesagt wird dann erst.

  • @VfD2017noch sind das alles ja auch Theorien

  • @luigi98mario
    ich bin mir nichtmal sicher ob es überhaupt ein sequel zu x geben wird bzw. geben sollte. Das Thema ist Überleben und die Menschheit hat überlebt. Die neuen Fragen hätten aber beantwortet werden müssen.

  • @Shulk



    @Burner


    Die Form von Pyras Kernkristall und dem Bruchteil der Arche basieren eigentlich auf das Aussehen des Zohars von Xenogears & Xenosaga und sind eigentlich (mehr oder weniger) Easter-Eggs.


    Btw. jetzt, wo ich Xenogears vor ein Paar Wochen beendet habe, sehe ich die ganzen Referenz von Xenoblade 1/2 und X zu Xenogears.

    Einmal editiert, zuletzt von Frog24 ()

  • Ich muss meine Meinung gegenüber XC2 noch einmal drastisch ändern... Damals wo dies Angekündigt wurde, mochte ich die Grafikart überhaupt nicht, und dachte mir dies wird ohne Skells kein gutes Spiel. Nun Spiele ich mittlerweile gut 20 Stunden, Ich hab es mir gekauft obwohl ich das eigentlich nicht wollte wegen der oben genannten Dinge. Und siehe da Monolith Softs hat mir ungeahnte Gänsehaut-Momente beschert das es sich gewaschen hat. Im Traum hätte ich nicht gedacht das dies soweit kommt. Auch wenn das wohl von Monolith Softs niemand liest, aber Danke für das Geile Erlebnis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!