Xenoblade Chronicles 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so, da man nun auch bestzeiten für die einzigartigen gegner aufstellen kann, habe ich sie nun noch mal alle fertig gemacht. Joa, also ich dürfte für Barbar den Stänkerer und Patrouillenführer Wanger einen weltrekord halten. Versucht mal 0 Sekunden zu unterbieten :P
      Ernsthaft, als Beste zeit steht da wirklich 0:00. Ich vermute mal, dass die beiden auch so eine "Aufsteh animation" hatten, also man macht ihnen schon schaden, sie greifen aber noch nicht an, und die kampfmusik spielt auch noch nicht (hat man bspw. bei den ardainischen soldaten im titanenschlacht schiff, wenn die in einem bett liegen) und in diesem zeitraum fängt der timer auch noch nicht an. Und ich habe die einfach schon in der zeit besiegt. Sprich, ich habe sie gekillt, bevor der kampf überhaupt losging ^^
      Zum vergleich, den Jobbenden Roto, den mit level 8 schwächsten einzigartigen gegner, habe ich ge-onehittet und trotzdem eine zeit von einer sekunde. Meine zeiten sind aber auch bei anderen krass, denn es gibt nur 6 nicht-Superbosse, die ich nicht in unter einer minute geschafft habe. Dafür habe ich auch den Stinkenden Benur in 31 und Arek Mk. VII in 42 sekunden besiegt. Allerdings liegt meine höchste zeit auch nur bei 3:04, für Ophion. Der ist damit der einzige, der nicht in unter 3 minuten starb ^^
      Fiora ist einfach eine der Brokensten klingen, auf Rex ("Heiler"klinge. Ich lach mich immer mich immer noch tot ^^). Sie in verbindung mit einem ebenfalls recht brokenen set für Poppi QTpie sorgte eben für solche krasse zeiten. Und Nia war auch noch für etwas schaden dabei. Dabei habe ich noch etwas andere bemerkt, dass Fiora sogar noch etwas brokener macht: Sie kann in Elpys genau so gut kämpfen, wie sonst! Da sie ja keien klinge ist, sondern die echte Fiora kann sie dort ganz normal kämpfen. Man kann Maximale harmonie erreichen und stufe 3 und 4 spezialtechniken einsetzen! Für Shulk gilt übrigens das gleiche
    • Da ja ende des Jahres die Erweiterung rauskommt hätte ich dazu ein paar Fragen. vermutlich lassen sich manche noch nicht beantworten, trotzdem wäre ich ner Antwort dankbar.

Wenn ich mir die Retail Version der Erweiterung kaufe sind dann auch die restlichen Dinge des Seasonpasses dabei?

Muss ich das Hauptspiel dafür gespielt haben? Meine Switch wurde erst letztens ausgetauscht und somit sind auch meine Save Files davon. Nochmal möchte ich es zumindest demnächst nicht nochmal durchspielen.

Falls ich das Hauptspiel dennoch nochmal anpacke, sind die bisherigen Inhalte im Seasonpass...gut? Bzw. machen sie auch noch Sinn im Postgame? Also wenn man die Story durch hat.
    • @NiklasN12 Bei der retail version ist ein Download code für den Season Pass dabei, den man dann beim grundspiel verwenden kann. Ob man das hauptspiel gespielt haben muss, ist nicht bekannt, da ja auch nicht bekannt ist, wie man im hauptspiel überhaupt in diesen DLC teil kommt. Allerdings dürfte es bei der Retail version egal sein. Man sollte bloß das spiel kennen, um den DLC besser zu verstehen, und nicht gespoilert zu werden, aber das sollte sich von selbst verstehen xD (allerdings soll es laut leaks wohl so sein, dass man beim Story DLC auch noch 3 weitere klingen bekommt)
      Die bisherigen DLC inhalte lohnen sich sehr. Teilweise sind sie gerade für das Postgame sehr praktisch, da sie manches dort vereinfachen und die Kürzlich erschienenen Kampfprüfungen sind eigentlich fast nur Postgame content (auch wenn man meine ich schon ab kapitel 4 oder so dorthin kann) da die kämpfe extrem schwer sind und man teilweise auf Level 99 sein muss
    • @luigi98mario Also werde ich wohl auf die Erweiterung warten und dann das Hauptspiel mit den Seasonpassinhalten nochmal duchspielen. Schlecht ist es eh nicht. Bei meinen eigentlich Spieldurchlauf bin ich grade im letzten Drittel durch das Spiel durchgerusht. Die Story hatte mich so angefixt dass mir der Rest recht egal war. Die Gefahr besteht ja jetzt nicht mehr :P
    • und weitere Datamining news wurden entdeckt: mit dem nächsten update erwartet uns dann wohl also auch der Höchste schwierigkeits grad:" Bringer of Chaos" bzw. im deutschen warscheinleich dann "Chaosbringer"
      Allerdings, kommt damit noch etwas anderes. Und zwar gibt es dann noch weitere optionen, wie z.b. die KP der gegner, deren attacken frequenz oder angriffsstärke und andere dinge. V.a. aber, diese dinge kann man nutzen um sich "Bringer of Chaos" NOCH schwerer zu machen! Ich bin ja mal gespannt. Ich hatte eh geplant, den neuen schwierigkeits grad in einem weiteren NG+ zu machen, mich aber da etwas an die gegner anzupassen, damit sich sich die höhere schwierigkeit auch richtig entfalten kann. Und, ich muss zugeben das ich auch etwas angst vor den kampfprüfungen habe. Da habe ich manche immer noch nicht geschafft, auf Normal xD
      Übrigens soll das nächste update ja auch die nächste klinge des Klingen DLCs enthalten. Da dürfte also wieder etwas mehr auf uns zu kommen. Die frage ist halt nur, Wann.
      (etwas mehr zu den optionen findet sich in diesem video, wo ich auch diese infos her habe
    • Spoiler anzeigen

Soweit ich es mitbekommen habe, sollen uns im nächsten Update nicht nur 1, sondern gleich mehrere Klingen erwarten. Zu der Zeit war das Material noch frisch und von einem unbekannten Autor, weswegen ich dafür nicht bürgen kann.
      Viel aufgeregter bin ich ja über den Fund von Elma in den letzten Dataminings! Elma ist mein liebster Charakter aus Xeno X, was mich nur umso aufgeregter macht! Angeblich soll sie eine Klinge mit Dunkel-Element werden und Zwillingsringe als Waffenklasse benutzen. Ist wohl etwas unpassend, wobei... wenn sie später ähnlich wie Fiora jetzt auf Angriff ausgelegt sein wird, kann man da ja noch was drehen?
      Allerdings wurde sie als Gegner gelistet. Muss man sie also erst besiegen, um sie zu erhalten? Ich hoffe es doch! Wäre extrem hype.^^

(Oder was ist mit DLC-Meistern? Ein 6. Meister als DLC wäre doch krass...?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

• okay, ich bin sehr sicher, dass das nächste update jetzt im Juli kommen wird. Ich habe mir nämlich mal angesehen, wann die bisherigen so kamen, und dabei ist mir aufgefallen, dass es fast jeden monat eines gab. Im dezember gab es 2, davon war eines der day-one-patch, im Januar kam eines, im februar nicht, allerdings war für februar das NG+ geplant, welches dann in den März verschoben wurde, dieser hatte dann 2 und alle nachfolgenden monate hielten auch immer ein update bereit. Also vermute ich ganz stark, dass auch der Juli wieder ein update für uns bereit halten wird, und aufgrund der leaks ist ja auch schon ein bischen bekannt, was genau uns erwartet.
      Übrigens, was mir noch eingefallen ist
      Spoiler anzeigen

Zitat von TheMadZocker:

Angeblich soll sie eine Klinge mit Dunkel-Element werden und Zwillingsringe als Waffenklasse benutzen
      Ihre nahkampf waffe waren doch zwillingsschwerte. Daher vermute ich, die aussage sie kämpfe mit zwillingsringen, bezieht sich nur auf die angriffsanimation. Alle "neuen" waffen waren ja nur alte waffen, mit anderem aussehen und teilweise anderen klassen. Das monado bspw. ist nur ein schnellerer schildhammer, soweit ich weiß, oder Obronas schwerter sind auch eben nur zwillingsringe. Daher vermute ich, dass Elma ihre normalen waffen hat, aber eben mit der animation der zwillingsringe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luigi98mario ()

• Hey,
      kann mir jemand Tipps für die Herrausforderung Gorillus-Neulinge geben?
      Ich schaff die irgendwie nicht. Ich hab vor allem Probleme mit dem Soforttodeffekt des 150er Gegners und mit dem Harmonieverlust durch sein Gebrüll. Ich weiß auch noch nicht genau welche Taschenitems ich am Sinnvollsten für diese Herausforderung nutzen sollte.
      Danke für jede Hilfe.
    • Neu

da ich durchaus interesse an der Siren figur habe, allerdings auch keine ahnung von Imports, da ich das noch nie getan habe, wollte ich einmal frage ob mir da vielleicht jemand helfen kann. Also, man kann den Bausatz (und eine bildliche anleitung, wird ja wohl dabei sein ^^ ) bei verschiedenen händlern, die auch nach deutschland liefern bestellen und kriegt die dann zugeschickt, sobald sie erscheint? Ich denke mal, es kommen auch noch Zollgebühren hinzu. Muss man noch irgendwas beachten? Wie gesagt, ich habe leider keine ahnung von so etwas. Ich habe zwar schon viel online bestellt, aber nichts, von ausserhalb deutschlands.
    • Neu

@luigi98mario Wenn Du in Japan bestellst kommt noch eventuell Zoll dazu, liegt daran ob die Sendung kontrolliert wird oder nicht. Wenn du sie bei einem deutschen Shop wie Yorokonde oder Figuya oder auch den Belgiern von Archonia bestellst zahlst du zwar mehr aber es fallen keine Zölle mehr an, das wird von den Händlern gemacht, deshalb auch sicher der höhere Preis.

@sandtigerhai Pyra und Mythra sind vollwertige Figuren von der GoodSmile Company, die Siren Figur ist ein Bausatz zum selber basteln und der kommt von Kotobukiya. Bei amiami bekommt man Pyra und Mythra aber auch mit Versendung nach Deutschland.
      Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Hapymaher

Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503