Xenoblade Chronicles 2

  • @henni4u jop liegt bei + Download Code


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zeigt er gleich am anfang

    • "I am who I am. I do not change.
  • @Esper


    Ich persönlich würde empfehlen erst das Hauptspiel zu spielen. Beide Spiele Spoilern einander. Es erscheint mir aber wichtiger die Vergangenheit im Hauptspiel noch nicht zu kennen. Andersrum fand ich es bei Torna nicht schlimm die Eckpunkte schon zu kennen. Das war dann ehr ein "Ah. So war das also." Gefühl und keine Überraschung, die zerstört wurde. Gibt aber sicher auch andere Meinungen dazu.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Amazon hat mich mal wieder enttäuscht, heute Morgen kurz vor 6 war Torna noch nicht versendet, aber es stand immer noch drin Anlieferung heute bis 20 Uhr

    Mein Spiel wurde auch noch nicht versendet. Auf der Produktseite (Amazon UK) steht auch, dass es nicht vorrätig ist. Ich glaube da gibt es Lieferschwierigkeiten. :(


    EDIT:
    Amazon UK: Out of Stock
    Amazon DE: Bald verfügbar
    Amazon FR: Artikel nicht gefunden :ugly:


    Ok...dann schlepp ich mich mal mit meiner Grippe in die Stadt, vielleicht hab ich ja bei Saturn Glück. Wehe Nintendo hat wieder mal nicht genug Spiele geliefert. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von DarkStar6687 ()

  • So bin jetzt mit dem DLC durch. Wäre jetzt ne 7.5 von mir wegen der Nebenquest Sache, aber die letzten Sequenzen haben mir sehr gut gefallen und mich wieder einmal erinnert warum Xenoblade mein liebstes Nintendo Franchise ist. :love:

    Ich fand es aber auch schade, dass Malos überhaupt nichts zu seiner Waffe gesagt.

    Was ich jetzt aber noch nicht ganz verstehe ist

  • Kann mir jemand sagen wie weit ich etwa bei Torna bin (ca. In Prozent)?:



    Danke schon mal :)

  • Oh nein, wenn ich das lese befürchte ich schon, dass ich nah am Ende bin. Ich bin aktuell


    Ich will nicht, dass es schon endet ;(


    El Psy Kongroo!

  • @Lluvia


    Alles klar, Danke.


    Also ich muss sagen mir gefällt Torna viel besser als XC2, liegt aber wohl daran, dass ich schon fast alles weiss wie es geht (und die anderen Sachen relativ gut erklärt werden), mir persönlich gefällt das gar nicht wenn ein Spiel nichts oder nur lückenhaft erklärt.


    Und das geänderte Kampfsystem gefällt mir auch gut. Jetzt wo ich Torna spiele, kommt es mir so vor als hätte ich XC2 schlechter in Erinnerung als es ist.


    Das ist seit längerem mal wieder ein Spiel wo ich nicht aufhören will, normalerweise mach ich immer wenn ich wieder ein paar Sachen erreicht hab (Welt abgeschlossen, Zwischengegner besiegt) Pausen, aber bei Torna denke ich immer noch das und danach noch das erledigen und so verfliegt die Zeit.


    Am Besten gefällt es mir, dass es als Retail verfügbar ist, sonst hätte ich es nicht gekauft.

  • Werd's mir wohl jetzt auch endlich mal zulegen.


    Wollte es mir eh für 30€ aufwärts kaufen, weil's damals beim Release irgendwie von manchen Zockern hieß, das Spiel sei zwar super, würde aber im späteren Spielverlauf (60h+) desöfteren abstürzen oder freezen, und darauf hatte ich bei nem Vollpreistitel wirklich überhaupt keine Lust.
    War da eigentlich was dran? Wurde das inzwischen gepatcht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!