"1-2-Switch" für Nintendo Switch vorgestellt

  • So ein Ding, das sie in die Konsole hätten stopfen sollen. ò..o


    Sieht auch nach einem Spiel aus, das nichtmal eine Karte brauchen würde, sondern prima als erste installierte spielerische Anwendung herhalten hätt können. So ein bisschen wie ARGames oder FaceRaiders, ich denke es ist klar, wie ich das meine.

  • Wäre als beigepacktes Spiel ideal gewesen, aber extra kaufen werde ich es mir nicht. Zu Beginn des Trailers dachte ich übrigens kurz, jetzt kündigen sie Dead Red Redemption 2 an. Naja, leider nicht, stattdessen ein Spiel, das bei den meisten Zuschauern wohl für wenig Freude gesorgt hat.

  • Mal ehrlich Nintendo, was soll das?


    3/4 des Trailers haben nicht wirklich was mit dem Programm zu tun und der Rest ist dermaßen schnell geschnitten das einem kaum Zeit bleibt zu erkennen was die Leute da genau machen bzw. inwiefern das Programm sie dabei unterstützt/bewertet.


    Das wäre wahrscheinlich ein perfektes Spiel gewesen das der Konsole beiliegt, aber 50 Euro!?!

  • Sicher ist das für das erste Anspielen für viele interessant aber ich glaube ein Dauerbrenner wird es genauso wie ARMS nicht sein. Die Präsentation fand ich ebenfalls eher schlecht und zeigte wirklich wenig, wie das Spiel selbst nun eigentlich ist. Definitiv nicht mein Fall. Zudem muss man erst auch die richtigen Leute kennen/finden, die auf sowas Lust haben.
    Noch dazu solche Games zu Beginn der Präsentation zu bringen kann schon das Interesse mancher Zuschauer vernichten :facepalm: Ich würde mir zumindest schwer tun ein Spiel wie dieses mit so einer gespielten Begeisterung zu präsentieren. Und wie es auch andere sagen so ein Game sollte wirklich einfach beiliegen, da es anscheinend ja auch genau dafür da ist, um die Controller und so einem näher zu bringen. Schlechter Schachzug Nintendo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!