Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch – Neue Charaktere, neuer Schlachtmodus und Splatoon-Inhalte

  • Wer mit dem SNES aufgewachsen ist, sollte Super Mario Kart kennen. Wer nicht, erinnert sich vielleicht an die Stunden im Bus, wo eure Klassenkameraden mit Mario Kart DS sich in einem Rennen die Zeit vertrieben. Aber auch sonst ist Mario Kart eine sehr bleibte Reihe auf Nintendo-Systemen und Mario Kart 8 ist das am meisten verkaufte Spiel der Wii U.


    Nach einigen Gerüchten scheint es nun bestätigt worden zu sein. Mario Kart 8 Deluxe wird für die Nintendo Switch erscheinen, um genau zu sein am 28. April. Dann dürft ihr wieder mir euren Freunden oder Feinden in Mario Kart 8 Deluxe um die Wette fahren. Es werden alle Strecken und DLCs sowie Charaktere aus der Wii U-Version im Spiel für die neue Konsole enthalten sein. Und es gibt sogar noch einiges mehr, denn Inkling-Junge und Inkling-Mädchen aus Splatoon werden neben König Boo, Knochentrocken und Bowser Jr. hinzugefügt. Man kann mit bis zu acht Spielern im lokalen Mehrspieler spielen oder aber auch alleine online oder gegen computergesteuerte Gegner.


    Das Spiel wird in 1080p am Fernseher dargestellt und es gibt auch den Battle-Modus, wo ihr die Ballons der anderen platzen lassen müsst, was auch durch Balloon Battle und Bob-omb Blast erweitert wird. Aber auch neue Strecken wurden hinzugefügt und alte werden auch zurückkehren. Außerdem wird es noch drei neue Fahrzeuge und die Möglichkeit, nun zwei Items zu nutzen, geben. Weiterhin ist es möglich, mit bis zu 12 Spielern online zu spielen. Dazu gibt es einen neuen Trailer, den wir für euch eingebettet haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube, Nintendo

  • instandbuy, ich stell mir gerade vor, wie ich mit meiner besten freundin oder arbeitskollegen immer wieder spontan ein match bestreite.


    Ich gebe der switch eine chance und werde sie zum launch kaufen :)

  • Das sieht doch nach einem anständigen Port aus. Neue Fahrer, Items und Strecken. Und vor allem der gute alte Battlemode. Der hat sowas von gefehlt bei Mario Kart 8. Auch wenn ich Mario Kart 8 schon für die Wii U habe, Deluxe wird auf jeden Fall gekauft! :)

  • Oh mein Gott die Feder feiert ihr Comeback! :*


    Das Spiel erscheint im April? Switch hätte ich sowieso im April wegen Yooka Laylee gekauft. Dann habe ich schon mal zwei Spiele mit denen ich lange beschäftigt bin.


    Übrigens: Noch immer kein Diddy Kong als Fahrer. ?( Hat das vielleicht einen Grund? :love:

  • Ach ja Mariokart... Wird wahrscheinlich gekauft...Mariokart und Splatoon will ich einfach haben und mindestens bis Herbst 2017 online zocken....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Zitat von Marco Kropp

    Aber auch neue Strecken wurden hinzugefügt und alte werden auch zurückkehren.

    Wirklich, gibt es dazu eine Quelle? Denn ich habe weder im Trailer noch woanders gesehen, dass es neue Strecken geben soll, es wurden nur bereits bekannte Strecken gezeigt :huh:
    Falls das stimmen sollte, würde es das Spiel natürlich um einiges aufwerten.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • BOWSER JR!!! DAS WIRD GEKAUFT!!!


    ... Verdammt. Die Falle schnappt zu.


    Hoffendlich bekommt man Rabatte, wenn man MK8 für WIi U besitzt. War ja damals bei Wii-VC Titeln auch so wenn man sie nochmal für Wii U holen wollte.


    Dieser Teil wird aber niemals ein MK9 ersetzen. Wehe das kommt nicht, Nintendo!
    Wehe die fahren danna uch deise "Remastered" oder eher "Deluxe"-Schiene.

  • MarioKart 8 Deluxe, Zelda BotW, Splatoon 2, dass sind doch alles Systemseller, damit müsste doch eine breite Userbasis bis zum Jahresende geschaffen werden und es wird ja sicherlich noch mehr geben!


    Ich freue mich!


    @BowserJr.


    Das wäre super!


    @olliko


    Oder sie haben ihren Fehler eingesehen! Und ihn deshalb zurückgebracht

    Nintendo-Fan seit 1982 (original Donkey Kong-Spielhallenautomat) :D :love:

  • An sich ist Mario Kart 8 ja schon ziemlich perfekt. Das was das Spiel noch besser machen könnte, sind neue Charaktere und vorallem Strecken. Und das scheinen wir auch zu bekommen. Find ich gut. Wenn noch am Netcode bisschen gearbeitet wird, könnte es das beste Mario Kart aller Zeiten werden.

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!