Die Qual der Wahl – Limited-Editions zu Zelda: Breath of the Wild im Überblick
-
-
Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich nicht kaufen will. Schwere Entscheidung.
-
Argh, Master Edition nur für US? Naja, wenigstens kein Region-Lock mehr
-
Die Master-Edition ist schon wahnsinng geil!
Schade, dass in Europ nur so eine "kleine" LE rauskommt. Da bin ich echt am überlegen, ob ich mir die aus den USA holen soll. -
Wäre an ner LE für die WiiU Version durchaus interessiert. Glaub da aber nicht dran
-
Und mal wieder geht Europa sehr arm aus...kauf ich trotzdem.
-
Also eigentlich würde ich mir ja die Master Edition importieren wollen, aber der Soundtrack ist da nur in so ner billigen Paphülle, während in der europäischen Limited Edition ne richtige CD-Hülle dabei ist...
Da fehlt dann aber wiederum Tasche und münze. Die Bis der Master Edition sieht ebenfalls stylischer aus...Meh, warum können wir nicht einfach die selbe Version bekommen?
-
Ich will nur das Mastersgeert und die CD, daher reicht mir die EU-LE aus. Die US ME ist natürlich auch nicht zu verachten, nur will ich deutsche Synchronisation und Texte.
-
japan hat das bessere pak aber auch viel teurer wahrscheinlich!!!!!!!!! Master Edition ist gekauft. Werde zum Februar Zelda vorbestellen und gleich bezahlen.
-
-
-
https://mynintendonews.com/201…ked-resolutions-revealed/
900 p im Docking- Modus, 720p im Handheld Modus. Wenn das stimmt, nächster Minuspunkt, Nintendo. 2017 erwarte ich einfach von AAA Titeln 1080p, von allen Herstellern.
-
Weiss von euch wer, wenn mann die Master ausn Amiland bestellt. Kann mann das Game auch auf Deutsch umstellen?
-
Weiss von euch wer, wenn mann die Master ausn Amiland bestellt. Kann mann das Game auch auf Deutsch umstellen?
denke das weiß erstmal niemand. Die Master Edition ist allerdings bei Amazon schon ausverkauft....
Warum machen die sowas? -
Wo soll man nur das Geld bis März herbekommen? Der arme Geldbeutel!!
-
Sind alles wirklich toll.
-
Die LEs interessieren mich nicht sonderlich, zum Glück. °~°
Und in der Eurofassung würde mir eh zuviel vom Inhalt fehlen.
-
Die limitierte Edition ist jetzt auf gameware.at vorbestellbar!
-
Nein bestimmt nicht. Das war ja schon bisher nie der Fall. Du kannst aber die US-Version auf einer PAL-Switch abspielen. Aber ohne deutscher Synchro und ohne deutschen Untertiteln.
-
Hätte gerne die Version aus den USA... Na ja die Limited Edition wird auch reichen. Der heutige Trailer hat mich zum ersten mal vom neuen Zelda überzeugt. Auch wenn die Texturen immer noch alles andere als schön oder zeitgemäß sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!