Fire Emblem Warriors

  • @cedrickterrick will halt schon gerne die Truhen und das Bild haben, scheint aber wohl dann im erstversuch nicht machbar zu sein :/
    Die Npcs kriegen es nie geschissen die gepanzerten schnell down zu kriegen nervt ziemlich. Was kann man da machen? Panzerbrechende Waffen?
    Reicht es am Ende ein Hq zu besiegeb und zu ihnenn zu rennen oder braucht man beide?

  • @Mani501


    Beim ersten mal hatte ich auch 5 Versuche gebraucht aber als ich es dann noch mal gespielt habe für Anna's 2. Andenken da ging es ohne Probleme.


    Torwächter erledigen und dann alle Helden losschicken um das 1 Lager zu erobern und selber zum 1. Lager auf der anderen Seite und warten bis die anderen fertig sind und dann sofort das Lager erobern (es ist sehr wichtig immer möglichst gleichzeitig die Lager zu erobern).
    Wenn dich die Truhen aufhalten behalte die Karte im Auge dort sind die Schlüsselträger ja schon zu sehen,
    schicke einen Helden los zur truhe wenn du den Schlüsselträger angreifst.
    Nach dem Kampf schnell rüber wechseln zum Helden bei der Truhe, Truhe einsammeln und schnell wieder zurück wechseln.

  • Wegen euch habe ich echt Lust few zu zocken :rolleyes:
    Habe vorgestern angefangen zu zocken und das macht echt laune
    Ich bin echt froh es doch gekauft habe
    Viel Spaß an allen

    JRPG FAN

    Einmal editiert, zuletzt von BANJOKONG () aus folgendem Grund: Ich habe jetzt storymode beendet und bin froh es gekauft zu haben. 8/10 Historymode werde ich erstmal sein lassen und irgendwann später weiter zocken

  • Review zum zweiten Pack:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Kerl mach mir Angst bezüglich der letzteren Missionen. Hat die schon jmd geschafft? Ich werd erst mit dem dritten Pack großartig weiterspielen. :D

  • So langsam komme ich in die Richtung von Level 60 mit Marth und Ryoma. Die story nochmal zu spielen um Annas Andenken zu erhalten ist teilweise recht cool zum Leveln und die Andenken teilweise etwas fies.


    Bisher begristert mich das Spiel :D

  • @Mudo
    Marth und Ryoma sind bei mir momentan auch Ausreißer, weil ich bei beiden alle Supports für die Skills gegrindet hab, mit Level 95. Der Rest des Teams ist bei Level 80+. Ich versuch die Level möglichs so zu lassen, dass der Unterschied zu den letzten drei DLC Charas nicht allzu groß wird. Ich habe den Skill von Marth auch schon für alle drei bereit und dafür bei Oboro, Leo und Anna darauf erstmal verzichtet, weil die ohnehin meine Lieblinge sind und ich sie verhältnismäßig viel nutze.


    Ich bin grade echt in einer Zwickmühle, dass ich unbedingt weiterspielen will, aber noch auf Owain warten möchte! Haut den endlich mal raus, Koei Tecmo! :cursing:

  • Ein paar dumme Fragen XD


    Bisher hab ich nur den Storymodus gespielt. Wie bekommt ihr es hin dass ihr die Charaktere gleichzeitig etwa levelt? Ich habe bisher nicht die Möglichkeit gefunden die Charaktere bei dem Storymodus zu tauschen. Und wenn ich mal irgendwelche Videos geguckt habe, haben die Leute die Kapitel mit anderen Charakteren gespielt? Oder werden automatisch nur die Chars mit dem höchsten Level mitgenommen?

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • @sandtigerhai


    Auf der Karte vor Missionsbeginn X drücken: Charakter wählen. Ich tausche normalerweise durch damit alle gleich sind aber aktuell level ich 4 Charaktere für die Endgame-Missionen.

  • Ah okay, danke dir. Hab das irgendwie nicht gefunden oder übersehen und mich geärgert dass ich nicht durchwechseln kann oder meine lielbingschars nutzen kann. Mal gucken heut hätt ich echt mal wieder Lust zu Schnetzeln, schon wieder so lange her XD

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Das hab ich auch so in etwa versucht zu handhaben. Ich hab immer versucht die Fiblen gleichmäßig bei allen aufzustufen so viel Materialien ich hatte. Aber ich hatte nie genug Geld zur Verfügung um alle Charaktere gleichmäßig hoch zu leveln obwohl ich möglichst veruscht habe Waffen zu verkaufen. Mit dem Waffen Schmieden hatte ich mich auch nicht so befasst.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Ich hatte damals im November die limited zum Geburtstag bekommen und bis etwa Kapitel 18 gespielt. Iwann war dann Xenoblade da und ich bin dem Spiel absolut verfallen. Seit dem hab ich FEW auch nicht mehr angefasst aber wie vorhin erwähnt hab ich irgendwie Bock mal wieder zu Schnetzeln^^

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!