Fire Emblem Warriors

  • Also DLC bekommen wir sicher und wahrscheinlich auch eine menge davon.
    Die Frage ist hier eher welche Charaktere noch per DLC hinzukommen werden.


    Roy und Ike sind enorm beliebt und es würde mich sehr überraschen, wenn sie nicht als DLC kämen.
    Dann denke ich werden wir wahrscheinlich auch noch ein Shadows of Valentia DLC Paket bekommen. Indem dann Alm und ein oder zwei beliebte SoV Charaktere enthalten sind.
    Von einem Blazing Sword Paket mit Hector und Eliwood (und vielleicht noch weiteren FE7 Charakteren) würde ich ebenfalls ausgehen, gerade da Lyn ja schon im Spiel ist.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich zu den Shadow Dragon Charakteren noch Charaktere aus seinem Nachfolger Mystery of the Emblem gesellen, schließlich gilt MotE in Japan als der große FE-Klassiker (also quasi das Ocarina of Time von Fire Emblem) und ist dort auch heute noch ziemlich beliebt.
    Ein Genealogy of the Holy War Paket ist ebenfalls im Bereich des Möglichen, wenn auch weniger wahrscheinlich als alles was ich bereits erwähnt habe. FE4 hat halt das Problem, dass es nur in Japan erschienen ist, allerdings ist in Japan definitiv der Fan-Favorit.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

  • Finde ich enttäuschend, dass der DLC nicht genutzt wird, um mehr FEs Repräsentation zu geben.


    Naja immerhin bekomme ich mehr von meinen geliebten Shadow Dragon Charakteren.
    Also heißt es jetzt für mich ganz fest Daumendrücken und hoffen, dass wenigstens noch Hardin, Camus, Gharnef und ganz besonders Minerva per DLC kommen (oder schon im Spiel sind und nur noch nicht angekündigt worden sind).

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

  • @cedrickterrick
    Ja das klingt durchaus möglich. Minerva und Nabarl haben ja sogar zwei Archetypen innerhalb der FE-Serie begründet, welche sich unter anderem dadurch definieren, dass sie als Gegner starten. Würde also Sinn machen diese Charaktere auf diese Weise ins Spiel einzubauen.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

  • Sieht irgendwie sehr durchwachsen aus bisher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://opencritic.com/game/4950/fire-emblem-warriors

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ugly:


    Man merkt dem Spiel... sagen wir es mal so: Überdeutlich an, dass es ein Low-Budget Spiel, mit einer nicht gerade langen Entwicklungszeit ist.

  • Die Texturen wirst du aber selten begutachten können, während des Schnetzelns.


    Mir gehen die Texturen am hintern vorbei, ob es nun Fotos sind oder richtige Engine-Texturen.. Hauptsache das Spiel macht Spaß und läuft sauber. Und das Macht FEW wohl. Daher freu ich mich auf Freitag, auch wenn ich im bisherigen Roster Tharja vermisse ;( .


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Der Boden, darauf komm ich im Moment irgendwie überhaupt nicht klar... :dead:

    auch wenn ich im bisherigen Roster Tharja vermisse .

    Ich garantiere dir, sie wird ein DLC Charakter sein. Irgendwas muss die ja verkaufen. :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von DarkStar6687 ()

  • Ich brech ab:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @DarkStar6687 Heißt also du Spielst es nicht oder verstehe ich was Falsch? Den der Boden gefällt mir in manchen stellen garnicht.

  • @blackgoku
    Ich mach mich darüber lustig, dass man einfach Bilder auf den Boden geklebt hat ja ^^


    Ob ich es spielen werde weiss ich noch nicht. Jedenfalls nicht zum Vollpreis.

  • Ich werde ja Morgen mir schon (wen ich es möchte) mir schon die 3ds Version holn. Wen es überhaupt Läuft :S

  • Metro Game Central gibt dem Spiel eine 4/10.


    "In Short: Fire Emblem has the potential to make a great partner, but this badly made and painfully simplistic crossover is as disappointingly dumb as all the other Dynasty Warriors games."


    Die letzten 10 Worte sind cool, da ich bisher dachte, ich bin der einzige, der diese Speilweise irgendwie stupide findet.


    Das SPiel hat bei Metacritic einen aktuellen Score von 73 bei 29 Reviews. Beste Werte liegen bei 85 und ntower vergibt natürlich eine 9, klar :D


    Jedenfalls, an alle Fans und Lover - viel Spaß :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Wer sich über diese Texturen aufregt der hat wohl noch nie ein Muso/Dynasty Warriors Spiel gespielt.
    Die sehen zum Teil viel schrecklicher aus.



    Und wegen dem Gameplay ...... Hallo ??? Es ist ein Dynasty Warriors Spiel im Grunde..... noch fragen ?


    Tester setzten 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!