Fire Emblem Warriors

• Neu

Hab jetzt angefangen mit dem History Mode und finds soweit gut. Bissel gewöhnungsbedürftig das man mit dieser Map arbeitet, nen Pixel Char auswählt usw. Aber da gewöhn ich mich dran.

Bin direkt mit zwei S Rängen gestartet. Macht richtig Spass.

Zwei Fragen an dich als Profi, bzw euch:

- Wie wechsel ich meinen Char? Ich spiele zwar gern Rowan und bin schon Lv. 49 aber ich hätt gern Chrom oder Daraen als Main. Wie geht das denn?

Ok erstmal doch nur die eine Frage :)
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • Neu

Das ich während des Kampfes wechseln kann wusste ich, hab es ja durchgespielt. Wollte lediglich wissen wie ich direkt zu Beginn auch meinen Wunsch Char habe. Danke für die Antworten.

Gibt es eigentlich Kostüme zum erspielen? Wenn ja, wie?

Daraen geht so ab das ist abnormal. Macht tausend mal mehr Bock als Rowan, mit dem ich komplett Story gespielt hatte.
      gewählt hast.
    • Neu

@x Eviga x
      Kostüme gibt es für Meistersiegel und manchmal wenn man eine Historische Karte "durchspielt" durch Boss besiegen. Setze die Siegel so ein, wie du es für richtig hältst. Für jeden kannst du eins finden. Also schnellstmöglich, aber achte darauf, dass du grob alle Typen abdeckst, bevor du dich um deine Lieblinge kümmerst.

Daraen/Tharja ist echt klasse! :thumbup:
      Generell sind die Movesets alle viel zweckmäßiger als in Hyrule Warriors. Auf jeden Fall etwas, was ich ab Mitte Mai dort wieder vermissen werde.

I've seen the future. And you didn't make the cut!
      - Owain will return in The Avengers of Righteous Justice
    • Neu

@cedrickterrick

Hab für Daraen und Rowan, und paar andre, dieses Siegel aktiviert. Klar, da hat sich das Outfit ein wenig geändert.

Jetzt ist ja der Kringel in der Fibel belegt, da ich ja den Char mit dem Meistersiegel quasi weiterentwickelt habe.

Wie soll das nun weiter gehen? Ich habe noch paar Meistersiegel. Kann ich das jetzt erneut Daraen geben und es “entsteht“ ein neues Outfit?
      gewählt hast.
    • Neu

@x Eviga x
      Das Kostüm kannst du übrigens im Vorrats- oder Auswahlbildschirm jederzeit ändern. Es ist nur ein Skin. ;)

Der Kringel steht dafür, dass Rowan nun Stäbe benutzen kann. Ich würde ihm mit seinem Skill dennoch einen Trank geben, weil er damit auch mit Tränken andere heilen kann.

Du wechselst nun durch alle Maps und versuchst für jeden Chara ein Siegel zu bekommen! :D
      Das Siegel schaltet im Prinzip nur mehr Fibeln frei (vorallem unter Angriffsfibeln ganz oben die letzte Kombo), dein Kostüm und gibt dir einen Stat-Boost. Die Werte in diesem Spiel sind übrigens nicht zufällig, sondern fest.

• Neu

@cedrickterrick

Ok, soweit klar. Danke :)

Nochmal zu den Skins, Kostümen, Outfits. Kann man denn nun welche erspielen oder nicht?

Du sagtest letztens hier du hast das Letzte für Chrom noch gesucht auch wenns dir nicht gefällt
      gewählt hast.
    • Neu

@x Eviga x
      Du kannst Kostüme folgendermaßen bekommen:
      • Jeder Charakter bekommt seine "erweiterte Klasse" per Meistersiegel
      • Jeweils das andere Geschlecht von den zwei Avatar-Charakteren, wenn du den Boss auf den ersten beiden Historischen Karten besiegst.
      • Lucina hat von Anfang an ihr Marth-Kostüm
      Der Rest ist DLC (Kauf dir auf keinen Fall den DLC einzeln):
      • SeasonPass-Bonus: Lucina
      • Jeweils ein Kostüm, wenn du jeweils die Bosse auf allen neun DLC-Karten besiegst.
      • Ein Kostüm des Fates Packs in einer bestimmten Portal-Mission
      • Ein Kostüm des Shadow Dragon Packs in einer bestimmten Mission auf einer Karte des Packs
      • Ein zusätzliches Kostüm für Azura, wenn sie freigeschaltet wird.
      • Jeder DLC-Charakter bekommt natürlich auch seine "erweiterte Klasse" per Meistersiegel