• Ich habe mich noch beschwert dass mir Splatoon 2 langsam zu langweilig und eintönig wird. Und Zack kommt so viel neuer Content dass ich mich die nächsten Tage erst einmal damit auseinander setzen muss. :D


    Bei den 20€ für den DLC bin ich ziemlich Zwigespalten: Einerseits ist es echt verdammt viel Geld und so macht man die Octos zu einem Prestige Symbol und andererseits: Wir haben jetzt fast nen Jahr Gratis Updates bekommen. Da find ich es eigentlich Okay wenn man etwas Geld Investiert. Andere Spiele machen es genauso oder bringen ein Jahr später den nächsten Vollpreistitel mit minimalen Änderungen raus.


    Ich bin jedenfalls mega gespannt und bin schon jetzt wieder mehr in Splatoon Laune. Well Done Nintendo.

  • @Rhydwen


    Naja wieviel 20euro wirklich ist , stell ich mal dahin... Alles Peanuts für Spaß... Und nein ich stinke nicht nach Geld...


    Ich freu mich drauf und solange man den Multiplayer auch vernünftig ohne DLC weiterspielen kann, ist das doch für alle gut. Manchen gefallen die Oktolinge ja nicht oder der Singleplayer sagt einem nicht zu.
    Wenn bei einem Destiny ein DLC kommt , ist das eher ein Pflichtkauf , da man sonst nicht mehr wirklich mitspielen kann.


    Ich würde es dennoch immer noch bevorzugen , wenn man so langsam mal auf 3 Maps/ 2h geht. So langsam ist das schon ziemlich doof , Wenn man manche Maps gar nicht mehr spielen kann.

  • @ssunny2008
    Peanuts für dich, ein Vermögen für andere. Die Kunden der Switch bestehen nicht nur aus arbeitenden Singles ohne hohe Lebenshaltungskosten. Für eine Familie mit mehreren Kindern sieht die Sache schon anders aus. Für ein Kind, das solche Sachen nur zu Feiertagen bekommt, ist das auch schon ein Problem.
    Gern auch mal ab und zu über den Tellerrand schauen statt immer nur andere Meinungen gleich anzukreiden. ;)

  • @MAPtheMOP


    Da dich meine privaten Sachen nix angehen , sag ich einfach mal , das Obiges nicht auf mich zutrifft. (Single. Etc.)


    Ich kreide das nicht an. Das ist eher eine allgemeine Ansichtssache. Auch als Hartz 4 Empfänger würde ich es als Peanuts ansehen. Geld ist nur so viel wert , wie man es selber wertschätzt.
    Gibt ja auch genug Leute die massig Geld für Drogen , Alkohol , Parties , Frauen usw. ausgeben. Wenn man dann die Relationen zwischen 20 Euro für stundenlangen Spielspaß, 50 Euro für nen Kater oder 100 Euro für eine Stunde x sieht , ist das schon sehr fragwürdig. ^^


    Im Gegenzug würde ich zb. keine 2000 Euro zb für ein Fahrrad ausgeben. Mein PC hat in etwas das gekostet. Was es einem Wert ist halt und letztendlich sterben wir eh irgendwann und die Peanuts bleiben irgendwo liegen.

  • Hab ich mir schon gekauft, bevor die Goldpunkte verfallen und es vergesse, eigentlich kaufe ich sowas nie sofort aber hatte halt ein paar punkte die weg mussten, da kam das gerade richtig irgendwie. :sweat:

    SSBU Theme

  • Ich denke nicht das wir mit dem DLC groß was falsch machen können. Splatoon ist mein meist gespieltes Spiel, hab aktuell irgendwas mit +/- 300 Stunden auf dem Zähler und daher hab ich den DLC gestern noch gekauft. Ein Fehlkauf wird das kaum werden. Vorsichtig wäre ich lediglich, wenn ich mit dem Single Modus nichts anfangen könnte, alle anderen können da sicher bedenkenlos zuschlagen.

  • @bign Ich schlage sofort zu! Aber erst im Sommer^^

  • Ich habe jetzt lange Zeit mit Splatoon pausiert, aber das N-Direct hat mich motiviert Splatoon wieder zu spielen. Neue Maps, neue Items, und demnächst ein neuer Single-Player-DLC.


    Meiner Meinung nach hat Splatoon 2 so viel Support und zusätzlichen Content bekommen, dass ich den DLC gerne unterstützen werde. Die Einzelspielerkampagne des ersten Teils hat mir zwar besser gefallen, dafür konnte der Multiplayer des zweiten Teils bei mir punkten. Und der Trailer zum DLC war echt klasse gemacht!

  • @Booyaka
    Habe leider wenig Zeit zum Splatfest am Wochenende, aber wenn's passt, gibt's eine Dusche mit dem Schwapper ;)
    Team Chicken wins! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!