• Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich hier vielleicht noch zwei Leute finden, um gegen das Tower Team anzutreten. Der Jackpot ist einfach zu verlockend, als das man sich nicht bewerben könnte ^^"


    Zu mir: Mit dem morgigen Update bin ich in jedem Ranked Modus auf Rang X und spiele hauptsächlich Roller. Mir ist im Grunde aber egal, welchen Rang ihr habt, solange ihr euch zutraut gegen das Towerteam zu bestehen. Falls man gewählt werden würde, bliebe ja auch immernoch Zeit zum trainieren.


    Unabhängig davon hätte ich aber auch so nichts gegen andere Spieler die Lust auf Salmon Run oder Liga haben, einzuwenden ^^
    Das Einzige was ich noch sagen muss, ist das ich im Normalfall nicht so der Fan von Voice Chat bin. (Auch wenn ich weiß das es bei Schlag das Tower Team Pflicht wäre)

  • @Dragoncat woher willst du jetzt schon wissen das du morgen Rang X bist. Du musst vorher den level Aufstieg von s+ auf X vollziehen wenn überhaupt :whistling:
    ? Es werden ja die besten Spla2 Spieler damit ausgezeichnet.
    Voice chat wäre nicht nur bei dem Event von Vorteil, Spla2 im liga Kampf ohne sehen die Chancen vor allem im 4er Team nicht rosig aus wenn ein Team drauf verzichtet


    Bin schon in einem Team, viel Glück, hoffentlich finden sich noch 2 weitere für dich.
    Für splatoon 2 bin ich aber immer zu haben''

  • @GuacamoleM10
    Solange man vor dem Update mindestens Rang S+10 in einem Modus hat, wird man automatisch auf Rang X aufgestuft und das Kriterium erfülle ich in jedem Modus. Ich fand es nur einfacher zu erwähnen als alles einzeln aufzuzählen.


    Beim Voicechat haben wir halt unterschiedliche Einstellungen. In nem Turnier, klar. Aber alles andere würde ich nur zum Spaß spielen und da finde ich persönlich geht Voicechat gegen die Natur von Splatoon. Aber darüber zu diskutieren bringt eigentlich nichts.

  • @Agent 7 Mach dir nix drauß du hast den Rang eh nur einen Monat wenn du nicht regelmäßig Ranked spielst wirst du zurück gestuft und das wäre mir zu stressig ich spiel dann wenn ich Lust habe und nicht gezwungen um nen Rang zu halten ist der gleiche Mist wie in Overwatch wo sie dich auch zwingen regelmäßig zu spielen.


    Aber was anderes die neue Musik ist richtig gut geworden in Splatoon 2 wesentlich besser als die letzten beiden neuen Songs.

  • Cool, nun wurde auch Tintenfisch-Ninja generft. Bisher wurde alles generft was ich am liebsten spiele :thx: Vllt dann doch mal auf mittlere Distanzwaffen umsteigen ... wobei mir die Motivation fehlt andre Waffen zu testen und erneut versuchen zu meistern. Hm vllt belasse ich es dabei und bleib ganz bei Overwatch.


    Spielt von euch jemand mit Tintenfisch-Ninja. Findet ihr es lohnt sich noch/ ist noch spielbar?

  • @Murasaki


    ich spiel zwar nie mit Tintenfisch-Ninja aber ob es ein Nerf ist, da bin ich mir nicht ganz sicher.


    a) Zuvor wurde die Schwimmgeschwindigkeit bei Benutzung von T-Ninja um etwa 10% verringert.
    Dieser wurde jedoch vom Grund- bzw. Basisschwimmwert abgezogen.
    Durch 1 Main und 3 Subs konntest du dem entgegenwirken und wieder deine normale Schwimmgeschwindigkeit erhalten.


    b) Nun werden zwar 20% abgezogen, aber so wie ich es lese nur von den zusätzlichen Schwimmtempo-perks. Wenn das so ist, wäre es rein theoretisch gar kein Nerf da man noch das Grundschwimmtempo hat und durch den T-Ninja nur der Wert, den man durch das Swimspeed+ bekommt, um 20% verringert wird.


    Sollte allerdings nun a) und b) gelten, dann wäre es in der Tat ein Nerf, bei dem man statt 7 subs (entspricht in etwa 1 Main + 3 Subs) nun 9 Subs bzw. 2 Main +1 sub bräuchte.


    Müsste man sich halt überlegen ob man die Slots dann für Schwimmtempo ausgeben möchte oder damit lebt das man zwar unsichtbar durch Tinte schwimmen kann aber halt langsamer..

    o'[Cami]

    Einmal editiert, zuletzt von CapoDorlando ()

  • Mach dir nix drauß du hast den Rang eh nur einen Monat wenn du nicht regelmäßig Ranked spielst wirst du zurück gestuft und das wäre mir zu stressig ich spiel dann wenn ich Lust habe und nicht gezwungen um nen Rang zu halten ist der gleiche Mist wie in Overwatch wo sie dich auch zwingen regelmäßig zu spielen.


    Ich kann das System verstehen. Wer nicht regelmäßig spielt wird nicht besser, ganz im Gegenteil man wird sogar recht schnell eher schlechter. Wenn du 3 Wochen mal kein Splatoon gespielt hast, dann merkst du sehr schnell, dass du nicht mehr so gut bist wie zuvor. Und da finde ich eine gewisse Abstufung nicht verkehrt, denn wenn du zu gut eingestuft bist (weil du vor 3 Wochen regelmäßig gespielt hast, jetzt aber nicht mehr), dann wirst du es gerade deinen 3 Teamkollegen sehr schwer machen trotzdem zu gewinnen und sie müssen dich tragen. Es schützt die Mitspieler, und ich würde ehrlich gesagt nach einer Pause erstmal gerne gegen etwas nominell schwächeren Spielern zu spielen, reinzukommen und einfach zu gewinnen. Und darum geht es doch just for fun.
    Wenn man das Spiel ernsthafter spielen will und so hoch wie möglich spielen will, dann sollte man regelmäßig spielen/üben. Und dann reicht es eben für X, S+, S oder sonstwas, besser wird man dann nicht mehr.
    Mein Ziel ist es jetzt in X reinzukommen und damit zum Top-1% zu gehören. Top500 wird wahrscheinlich zu krass.

  • Tintenfisch-Ninja- Der Effekt wird nun etwa 20 % aller ausgerüsteten "Schwimmtempo +"-Effekte negieren.

    Zitat stammt von der News auf N-Tower.


    Scheint so, wie @CapoDorlando gesagt hat, Die Schwimmtempo-Effekte werden um 20 % reduziert. Aber das ist schon gut Holz. Mir ist Geschwindigkeit wichtiger als Unsichtbarkeit, daher werde ich auf den Ninja wohl verzichten.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!