• @Unrealer Es gibt da leider nur 2 Mehr weiß man nicht...

  • Die Octo Expansion ist wirklich grandios. Ich hab jetzt die 80 Herausforderungen bestanden und bin wirklich begeistert. So abwechslungsreiche Missionen hab ich noch nie in einem Shooter gesehen. Ganz große Klasse :)!


    Nur an dem



    Wobei bezüglich Spielzeit: @Booyaka scheinst auch ein ziemlich Splatoon Profi zu sein. Ich hab geschätzt 15Stunden (tendenziell eher einen Hauch mehr) an dem DLC bisher gespielt ( @MrWeasel @Adamantium)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiterhin Werbung für Splatoon 2

    SSBU Theme

  • @Micha-Teddy93 Wenn man seine Ausrüstung auf ihnen speichert, kann man die noch einmal einlesen, dann bekommt man das Oberteil und die Schuhe und die Musik auch noch.

    SSBU Theme

  • @BlueRaven
    Muscheln bleiben gleich, je nachdem ob dein gewähltes Team gewinnt oder verliert und je nach Rang. Gibt immer eine bestimmte Anzahl.


    Was es dir noch bringen könnte weiter zuspielen, wären zum einen die Top100 zu erreichen und zweitens, Fragmente zu farmen, da das Splatfest-Shirt um einiges günstiger ist zu leeren und wenn ich mich nicht irre, schneller levelt.


    @metetelaenterona
    Ja bringt was: sieht schöner aus :D
    Ne also der Effekt steigert sich, aber je mehr du reinmachst, desto schwächer wird die Stärkung prozentual.
    Also
    als Beispiel:
    Special up:
    1 Main = +9,1% (1 Main entspricht ein klein wenig mehr wie 3 subs)
    +1 Sub = +11.5% (+2.4% zusätzlich)
    +2 Sub = +13,8% (+2,3% zusätzlich)
    +3 Sub = +15,9% (+2,1% zusätzlich)


    Wie du siehst bekommst du immer weniger zusätzlich.
    Rein theoretisch kann Sub 1 auf dem Kopf sein, Sub 2 auf dem Shirt und Sub 3 auf den Schuhen.
    Alle 4 auf ein Oberteil war damals in Splatoon1 um einiges schwerer und diese "Pures", wie sie heißen, auch um einiges begehrter.
    Jetzt finde ich sie halt einfachheitshalber trotzdem gut.
    Du musst dich nicht durch Unmengen an Klamotten "wühlen" um genau die Menge an Effekten zu haben die du möchtest und hast auch keine "unfreiwillig unschönen" Effekte dazu, die vllt für deine Waffe nichts taugen.

    o'[Cami]

  • Ich vermisse die fairness in dem Rangkämpfen. Diese ganze Schwachsinn mit diesen " Möchtegern Anti Disconnecter Schutzmechanismus" Der greift nur innerhalb der ersten 1 1/2 Spielminuten. Und danach wird er ignoriert. Viel schlimmer noch in Rang X. Da kommt nun neuerdings bei Disconnectern in Team. " Der Kampf wird als unendschieden bewertet" Ähm......unendschieden? Das ist ein tritt in dem Hintern des Teams wo zu dritt sich durch qäulen musste.
    Dieses Spiel wält bei unendschieden per Zufall einen Sieger aus. Dieses Spiel schützt das Team bei unfairen Verhältnissen die schnell gegeben sind um sagen wir höchstens 10%?
    Dieses Spiel belastet belastet Profis mit Deppen Teams. Aber bevor ein Spieler überhaupt einen Kampf macht muss er auf die Gnade eines funktionierenden Raumes hoffen.
    Oh und ich bin gespannt wie viele dumme für solche schwachen programmierungen in September dem online Dienst bezahlen

  • Interessant wie viele Leute im Turf-War sich von einem Sprenkler ablenken lassen. "Das Ding muss umgehend zerstört werden". Man wirft ihnen den Köder hin, die konzentrieren sich dadrauf und lassen sich dann ganz einfach einkassieren.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Gibt es denn niemand der Spieler zuhört die Kritik wo ich hier genannt habe geht doch sowohl in Nintendo Splatoon Facebook Post und auch auf Seiten in anderen Sprachen rauf und runter wie beschissenn unfair Splatoon 2 in Online Modus ist. Bei so vielen neuen Updates an Waffen wo ja auch toll sind erscheint das ganze " Masse statt klasse" ab zu laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!