Splatoon 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber mehr von diesen ( ich glaube das waren Muscheln? ) kriege ich nicht?
    • @BlueRaven
      Muscheln bleiben gleich, je nachdem ob dein gewähltes Team gewinnt oder verliert und je nach Rang. Gibt immer eine bestimmte Anzahl.

Was es dir noch bringen könnte weiter zuspielen, wären zum einen die Top100 zu erreichen und zweitens, Fragmente zu farmen, da das Splatfest-Shirt um einiges günstiger ist zu leeren und wenn ich mich nicht irre, schneller levelt.

@metetelaenterona
      Ja bringt was: sieht schöner aus :D
      Ne also der Effekt steigert sich, aber je mehr du reinmachst, desto schwächer wird die Stärkung prozentual.
      Also
      als Beispiel:
      Special up:
      1 Main = +9,1% (1 Main entspricht ein klein wenig mehr wie 3 subs)
      +1 Sub = +11.5% (+2.4% zusätzlich)
      +2 Sub = +13,8% (+2,3% zusätzlich)
      +3 Sub = +15,9% (+2,1% zusätzlich)

Wie du siehst bekommst du immer weniger zusätzlich.
      Rein theoretisch kann Sub 1 auf dem Kopf sein, Sub 2 auf dem Shirt und Sub 3 auf den Schuhen.
      Alle 4 auf ein Oberteil war damals in Splatoon1 um einiges schwerer und diese "Pures", wie sie heißen, auch um einiges begehrter.
      Jetzt finde ich sie halt einfachheitshalber trotzdem gut.
      Du musst dich nicht durch Unmengen an Klamotten "wühlen" um genau die Menge an Effekten zu haben die du möchtest und hast auch keine "unfreiwillig unschönen" Effekte dazu, die vllt für deine Waffe nichts taugen.
      o'[Cami]
    • Ich vermisse die fairness in dem Rangkämpfen. Diese ganze Schwachsinn mit diesen " Möchtegern Anti Disconnecter Schutzmechanismus" Der greift nur innerhalb der ersten 1 1/2 Spielminuten. Und danach wird er ignoriert. Viel schlimmer noch in Rang X. Da kommt nun neuerdings bei Disconnectern in Team. " Der Kampf wird als unendschieden bewertet" Ähm......unendschieden? Das ist ein tritt in dem Hintern des Teams wo zu dritt sich durch qäulen musste.
      Dieses Spiel wält bei unendschieden per Zufall einen Sieger aus. Dieses Spiel schützt das Team bei unfairen Verhältnissen die schnell gegeben sind um sagen wir höchstens 10%?
      Dieses Spiel belastet belastet Profis mit Deppen Teams. Aber bevor ein Spieler überhaupt einen Kampf macht muss er auf die Gnade eines funktionierenden Raumes hoffen.
      Oh und ich bin gespannt wie viele dumme für solche schwachen programmierungen in September dem online Dienst bezahlen
    • Gibt es denn niemand der Spieler zuhört die Kritik wo ich hier genannt habe geht doch sowohl in Nintendo Splatoon Facebook Post und auch auf Seiten in anderen Sprachen rauf und runter wie beschissenn unfair Splatoon 2 in Online Modus ist. Bei so vielen neuen Updates an Waffen wo ja auch toll sind erscheint das ganze " Masse statt klasse" ab zu laufen.
    • @Arkana788 Keine Ahnung was du hast, aber ich versuche mal deine Kritik zu verstehen:

Zitat von Arkana:

Diese ganze Schwachsinn mit diesen " Möchtegern Anti Disconnecter Schutzmechanismus" Der greift nur innerhalb der ersten 1 1/2 Spielminuten

so viel ich weiß greift es lediglich bis 1 Min. Aber wenn es sogar bis 1,5min greift, umso besser. Also ehrlich gesagt ist das für mich völlig ok. Das ist genau die Zeit, die ein Spieler hat um sich beim Start zu bewegen, bevor das Spiel ihn aus dem Match schmeißt.
      Das Spiel ist bei 90 Sekunden bereits voll im Gange. Da hat man öfters entweder einen guten Vorsprung oder ist komplett unterlegen. Wenn dann ab diesem Zeitpunkt einer rausfliegt, dann ist es entweder gewonnene Zeit für dich da man eh unterlegen war, oder man kann noch die Führung über die Zeit bringen. Und wenn man trotz Führung verliert, dann ist das halt schade aber nichts wofür man Nintendo die Schuld geben kann. Man kann auch ein 3 vs 4 Match gewinnen, wenn man gute Teammates hat.

Apropos zum Thema Teammates:

Zitat von Arkana:

Ich fühle mich ganz ehrlich ziemlich häufig von dem Teams allgemein in Stich gelassen. Selbst wenn du anderen hilfst. Wenn die Mitspieler zu dumm oder zu feige sind kämpfst du aleine unter 4 Leute

Ne aber sry, den Punkt kann ich auch nicht nachvollziehen.
      Zu dumm oder zu feige sind Spieler auf Rang X sicher nicht mehr. Eventuell sind sie nur nicht so naiv und stürmen geradewegs in den Gegner rein. Und meistens ignoriert man das selbst und findet sich umzingelt. Und dann ist der Teammate schuld weil er dir nicht zur Hilfe kam, nehme ich an.
      Im Rangkampf ist es einfach wichtig zu erkennen wie der Spielstil der Teammates ist, da man noch nie miteinander gespielt hat und sich nicht kennt. Das ist halt eine Schwierigleit, da dann Abstimmungsprobleme auftauchen könnten, aber sie als dumm zu bezeichnen ist einfach falsch.

Zitat von Arkana :

die Kritik wo ich hier genannt habe geht doch sowohl in Nintendo Splatoon Facebook Post und auch auf Seiten in anderen Sprachen rauf und runter wie beschissenn unfair Splatoon 2 in Online Modus ist.

Die Kritik ist einfach subjektiv und nur wenige empfinden das so wie du.
      Andere wie z.b. HN.Smith empfinden das nicht als unfair und regen sich auch weniger auf bzw haben andere Kritikpunkte, die du vllt nicht nachvollziehen kannst. Und das dann als Arroganz abzustempeln weil man deine Meinung / Kritik nicht teilt, zeigt mir, dass dich ziemlich schnell etwas nervt und du vielleicht daran arbeiten solltest. Vielleicht empfindest du dann Splatoon nicht mehr als so "unfair"

Außerdem:

Zitat von Arkana:

Dieses Spiel belastet belastet Profis mit Deppen Teams
      interpretiere ich das richtig dass du dich als Profi bezeichnest? Und jeder Mitspieler ist immer ein Depp? Schon mal daran gedacht, dass die genau das gleiche auch immer über dich denken könnten? Vielleicht spielst du zu selten "objectiv" für ihre Verhältnisse.

Ich möchte dir aber in einer Sache recht geben:

Zitat von Arkana :

Bei so vielen neuen Updates an Waffen wo ja auch toll sind erscheint das ganze " Masse statt klasse" ab zu laufen.
      sehe ich genau so: zu viele Waffen (vor allem von einer Sorte mehr als von anderen) die lediglich alle subwaffenkombinationen abdecken, anstatt dem Spieler die Wahl zu geben seine Waffe mit seiner Lieblingskombination zu erstellen / konstruieren.
      Aber vielleicht kommt es mit einem dritten Teil.
      Die IP ist ja noch "frisch"

Fazit:
      Weniger meckern, mehr spielen :D
      o'[Cami]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CapoDorlando ()

• Habe gestern die Singleplayer "Kampagne/Story" durchgespielt und bin begeistert. Der Modus ist zwar recht einfach, aber coole Bosscharaktere. Hat mir gut gefallen und gut unterhalten.

Multiplayer: Eigentlich bin ich gar kein Online Multiplayer, aber Splatoon gefällt selbst mir online :)
      Spiele zwar "nur" normale Onlinekämpfe (also keine Rangliste oder Liga), finde die Matches aber nie wirklich unfair.
    • Ich bin einer, der den DLC aus Kostengründen im Moment meidet. Mir sind die 20 Euro einfach derzeit zu teuer da abseits der Videospiele der Schuh bei mir drückt.

Will Ihn mir aber zum Jahres Ende dann nachholen.
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)