• Ähm.....bekomme nur ich soviele Dc,s in Splatoon zur Zeit? Ich hatte gerade 4 Dc in 30 Minuten! Das ist mir noch nie unter gekommen. Vorallem ich hab ein NAT-Typ A . Geht das nur mir so? Ich hab deshalb sogar eine Sperre gerade kassiert. Gehts noch bei Nintendo?

  • Habe vorhin paar Runden gedreht und es lief gut bei mir bis jetzt. :dk:
    Keine ahnung was da los ist. =O

  • @Agent 7 Du meine Güte.....und dafür zahlen wir bald. Das ist enttäuschend. Über Twitter gehen leider auch viele Tweets über einen größeren Hacker gerade rum. Ein Spieler Namens " God" der hat sogar die X Rangliste gehackt. Hoffendlich findet Nintendo Wege diese "Spieler" aus dem Verkehr zu ziehen. Gaaaaanz kleine Eier in der Hose wo sowas tut.

  • Noch jemand das Problem ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man aus dem Spiel raus geht, ist man wieder nur ein glorreichen Fan.

    SSBU Theme

  • @Unrealer Das Problem hatte ich nicht. War leider im Team Retro ;) gw Team Modern.


    Spiele Splatoon 2 ja jetzt erst seit 3 Tagen und bin teilweise echt überfordert :o hab mir schon so'n paar YT-Videos angeschaut, Tipps für Einsteiger und so. Aber es ist echt viel zu entdecken, viel zu lernen usw.
    Gerade bei der Waffenauswahl und Ausrüstung (Schuhe usw) steige ich nicht wirklich durch. Waffe nehme ich meistens aktuell immer die, die mir am besten gefällt (die Kombo).


    Bin unglaubliches Level 11 :D mal gespannt was das noch wird.

  • @Unrealer
    War bei mir auch nicht. Direkt von Glorreich zu Fanclubleiter und es blieb so.
    Schade dass es bei dir einen Bug gab.


    @Zegoh
    Das wird noch :thumbup:
    Übung macht den Meister.
    -Teste erstmal alle Waffen im Turf und schau was dir so liegt, bevor du dich in die Rank-Matches stürzt.
    - Passe die Sensivität an, wenn du merkst dass sie sich für deine Verhältnisse zu langsam dreht oder Vllt sogar zu schnell (Sniper)
    - Färbe nicht nur fleißig und ignoriere die Gegner sondern splatte sie auch. Ein Gegner der nämlich nicht aktiv auf der Map ist, kann auch nicht einfärben
    - Ansonsten Spiel die Singleplayer Kampagne. Da lernt man auch ganz gut das Spiel kennen.
    - Im Ranked (aber auch allgemein) ist es wichtig dem Team Bescheid zu geben, wenn du gestorben bist damit die nicht in den gleichen Gegner unwissend reinrennen.
    - und zu guter Letzt: lerne zu carrien :D Dein Team wird dir in 90% der Fälle vorkommen als würden sie das Spiel gerade zum ersten Mal gestartet haben und 0 Ahnung von dem was die da machen. Reg dich nicht so sehr auf sondern schone Deine Nerven :D
    Und hab Spaß am Spielen.
    Alles weitere kommt mit der Zeit.

    o'[Cami]

  • Scheint wohl auch nur eine Handvoll vom Bug betroffen zu sein, nach dem Zweiten Spiel neustart, ging es dann ohne porbleme auf Fanclubeiter.


    Tipps habe keine wirklich, da ich es selber zu wenig wohl spiele, auch wenn ich es gerne spiele, aber ich spiele immer einfach die Sachen die ich gerade lust habe und Klamotten nehme ich einfach das was mir an Effekten gerade passt. Klar macht der eine oder andere Effekt mit eine bestimmten Waffe oder Karte mehr Sinn, aber ich habe noch nie von jemanden gehört mit dennen ich zusammen gespielt habe und mich auch darüber unterhalten haben das ich was schlechtes mache und die Spielen das deutlich mehr und aktiver/gezielter als Ich.

    SSBU Theme

  • Dein Team wird dir in 90% der Fälle vorkommen als würden sie das Spiel gerade zum ersten Mal gestartet haben und 0 Ahnung von dem was die da machen

    Konnte ja bis Level 10 nur Standardkampf machen und da fand ich das ganze nicht so schlimm.
    Aber hab dann mal nen paar Rangkämpfe gemacht und plötzlich passierte genau das was du sagst. Gerade bei Muschelchaos war es nervig. Und dann ist auch immer mal wieder einer gequittet, komisch.


    Naja auf jeden Fall macht es bisher viel Spaß, wenn das Team passt ^^

  • Hab jetzt nen bisschen weitergespielt, komme aktuell auf geschätze 20h Spielzeit.
    Das Game macht mir weiterhin sehr viel Spaß, auch wenn man manchmal Teams hat, die unterirdisch sind :D


    Hier seht ihr was ich bisher "erreicht" hab:
    https://www.ntower.de/gallery/…2-splat-rang-nach-ca-20h/


    Bin mal gespannt, wie es im höheren Rankings dann zu geht.


    Edit: Achja und eine Frage stellt sich mir: Wie funktioniert das Matchmaking? Gerade im Standardkampf kommt es bei mir aktuell häufig vor, das ich unterschiedlichste Level dabei habe. Da sind dann teilweise manche Level 6 und manche Level 70. Also davon kann es ja dann nicht abhängig sein - wovon dann?

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • @Zegoh


    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin sicher du erreichst demnächst auch den A Rang.
    Was du allerdings noch brauchst, um später (A-S-S+) auch besser zu recht zu kommen, sind bessere bzw die richtigen Effekte auf deinen Klamotten für deine Waffen.


    Als Beispiel für deine Ttek, wäre 1x pure Schwimmen ganz gut, falls du gerne deine Schwarmraketen benutzt würde ich auf jedenfall noch Special-chargeup reinpacken. Wenn auch nicht als pure, aber 1 Main oder alternativ 3 subs sollten schon rein.
    Du hast auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit vor dir, aber ich sehe dass du gut zu recht kommst:)


    Zu deiner Frage:
    Ich glaub in Turfwar gibt es gar kein Matchmaking. Aber da ist es auch relativ egal, da es dabei um nicht viel geht.
    Und lass dich nicht von den Leveln irritieren. Die sagen rein gar nichts aus.
    Es gibt Kandidaten auf Level 70, da könnte man meinen, es spielt gerade ein 5-Jähriges Kind.
    Andere mit Level 5 oder so, könnten Doppelaccounts sein, von Pros, die einfach nochmal von Vorne spielen möchten.
    Außerdem gibt es solche die Exp-Boost nehmen und so schon ziemlich schnell auf einem hohen Level sind, oder andere wie ich z.b. die komplett auf solche Boosts verzichten und eher auf Level 40-50 rumdümpeln.. aber halt überall Rang S+ / X ist.

    o'[Cami]

  • Als Beispiel für deine Ttek, wäre 1x pure Schwimmen ganz gut, falls du gerne deine Schwarmraketen benutzt würde ich auf jedenfall noch Special-chargeup reinpacken. Wenn auch nicht als pure, aber 1 Main oder alternativ 3 subs sollten schon rein.
    Du hast auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit vor dir, aber ich sehe dass du gut zu recht kommst:)

    Ja, damit wollte ich mich die Tage mal ein bisschen mehr beschäftigen. Gab ja die kurze Ingame-Erklärung von Sid dazu, die war aber eher dürftig und hatte das da nicht so richtig verstanden. Hab dann noch nen paar YT-Videos geschaut und jetzt hab ichs dann schon eher verstanden.


    Habe aber leider das Gefühl das man den Salmon Run zumindest in random Gruppen vergessen kann, hatte es ein paar Mal ausprobiert, aber entweder sind die Leute afk oder kennen das Wort "Teamplay" nicht :/ mal schauen, vielleicht finde ich da mal ne vernünftige Gruppe.
    Allgemein wären glaube ich so drei andere Leute für eine permantente Gruppe nicht verkehrt - mal schauen. Ist halt nur schwierig für mich, da ich in drei Schichten arbeite ^^ da ist man dann halt doch oft zu Zeiten on, wo andere schlafen :D



    Und lass dich nicht von den Leveln irritieren. Die sagen rein gar nichts aus.

    Ja das hab ich auch schon festgestellt :D Gerade so im "unteren Bereich" bis Level 30, da weiß man gar nicht, woran man ist.


    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin sicher du erreichst demnächst auch den A Rang.

    Wäre cool :) hab jetzt versucht erstmal überall "geranked" zu werden, quasi einmal den Rang von C- vollgemacht und das Resultat hast ja gesehen.
    Muschelchaos finde ich ziemlich anstrengend, weil man gefühlt vorallem da merkt, wie gut das Team zusammenarbeitet. Aber die vier unterschiedlichen Modis sind auf jeden Fall gut gemacht.
    ________________


    Achja und da hab ich noch ne Frage:
    Sollte ich mir auch unbedingt Octo Expansion holen? Hab bisher nur das "Grundspiel".

  • Das Octo Expansion ist zwar eine gute Erweiterung, aber wenn man nur interesse am Multiplayer Part des Spiels hat, dann brauch man die Erweiterung nicht.


    Wenn einem aber auch der Einzelspieler Modus des Spiels liegt, kann man Octo Expansion empfehlen.

    SSBU Theme

  • Ich bin auch nur Level 28 oder so, aber Trainiere häufig mit meinem Clan in Private Lobbys. Wahrscheinlich hab ich dort bereits die Hälfte meiner Spielzeit verbracht. Blöderweise ist ranked solo q etwas doof im Bereich C- und A+. Da kommt es sehr stark darauf an ob du mit den richtigen Leuten zusammenarbeitest. In S ist das dann aber nicht mehr so stark, da wissen mehr Leute was sie zu tun haben. In allem was niedriger ist kann es sein das die Leute selbst mit A+ nicht wissen was sie da eigentlich machen. Ansonsten: Immer schön dranbleiben! Splatoon kann hart sein..,

  • Mit Genehmigung der Moderation möchte ich kurz ne Einladung zu einem 1gg1-Splatoon-Turnier da lassen.
    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Interessierte dann wieder auf unserem Server. Wir würden uns freuen.


    Hi, Splatoon Fans.Der Splatoon-Squad der Hardcore Noobs veranstaltet am 06.10.2018 um 18 Uhr ein Turnier. Unsere letzten Turniere haben gezeigt, dass für Spieler die es bis ins Finale schaffen mit einer Dauer von ca. 3 Stunden zu rechnen ist. Bitte berücksichtigt das bei Eurer Anmeldung. Wir erhoffen uns viel Spaß und ein tolles E-Sport Event für Anfänger, wie auch eingefleischte Splatoon-Anhänger.Eingeladen sind alle ab 16 Jahren, die auch der deutschen Sprache ausreichend mächtig sind. Gespielt wird ein 1vs1 im Modus Turm-Kommando. Wir nennen es den HN•Turmhorror. Zu gewinnen wird es ein Amazon Gutschein in Höhe von 15€ geben, allerdings wird nicht der Beste oder die Beste Spielerin den Preis erhalten, sondern unter allen Teilnehmern die beim Turnier mitspielen verlost (der Rechtsweg ist ausgeschlossen ebenso die Orga). Wir wünsche uns allen viel Spaß. Bis dahin Eure Hardcore Noobs


    https://discord.gg/9xdmzxb

  • Was ist eigentlich für die meisten an Muschelchaos so schwer?
    Mittlerweile hasse ich diesen Modus einfach.
    Das ist der Modus, wo es am meisten auf Teamplay ankommt und anscheind können das 90% der Leute nicht. Also für mich ist das mit Randoms unspielbar.
    Echt schade.


    Alle anderen Modis finde ich top und die machen auch Spaß.


    Edit:
    Das Update auf 4.1 ist ja cool. Die neuen Arenen gefallen mir.
    Irgendwie wurde auch das Spiel so ein bisschen belebter - so hab ich zumindest das Gefühl ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!