• Mittlerweile läuft ja schon die Wahl fürs Splatfest und man bekommt ja das Splatfest Tshirt.
    Jetzt lohnt es sich eigentlich das zu leveln und bei Sid zu leeren für die Fragmente, oder?
    Kostet ja nur 2000 statt 20000.
    So könnte ich mir Fragmente erfarmen, dauert zwar ein wenig, aber immerhin.


    Hab mich für Team Süßes entschieden ;)
    Leider hab ich am Splatfest-WE kaum Zeit, werde von den 48 Stunden also vielleicht 6-8h nur zocken können, wenn überhaupt :/

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • In der Tat lohnt es sich jetzt schon, Die Wahl und das Splatfast selber sind immer gute Zeiten um diese Fragmente zu sammeln.


    Falls deine Sorge jetzt darin besteht das du nicht den höchsten Rang schaffst, dann hier ein kleiner trost, das sollte in 6-8 Stunden drinne sein. Ansonsten ist der November auch nicht mehr weit und das nächste Splatfest ;)

    SSBU Theme

  • @Zegoh In Salmon Run farme ich immer gerne Fragmente.
    Ich hab letztens auch mich hier etwas durch gelesen weil ich die Infos auf der Seite sehr super fand. Vielleicht hilft dir das bisschen: http://www.splatoonity.de/t/uebersicht-kleidungseffekte/98


    Ich hab damals mit Splatoon 2 zum Release angefangen und ich hab erstmal einfach ziemlich viele Waffen durch probiert. Wenn ich das Gefühl hatte " mit der Waffe könnte ich in Rangkampf kämpfen" dann hab ich sie dort länger getestet und probiert. Allgemein in dem Rangkämpfen lernt man verdammt viel aleine durch ernstere Kämpfe praktizieren ^^ Aber dem Weg gehst du ja schon oder nicht? ^^ Um dir Sachen zu leisten würde ich ruhig auch in dem Rangkämpfen Geldgutscheine aktivieren aus Salmon Run. So kommt man schneller an die Kohle für neue Waffen und Kleidung.
    mir ging es von Powerlevel so das ich dem 1 Spielmonat auf B rumtümpelte, dann eine weile auf A, schließlich S usw. und irgendwann hatte ich diesen Sommer alle Ränge auf dem X Rang ( und mir ist es wegen dem Disconnect,s zu nervtötend da weiter zu machen ehrlich. Auch für die Nerven).
    Deine Erfolge werden nicht ausbleiben wenn dir das Spiel auch in Rangkampf weiterhin Spaß macht.
    Immer schön spritzig bleiben und lass dich nicht von so manchen Muschelchaos Spielern ärgern. Es gibt das viele die vorzeitig aufgeben und Ragequitten. Denk daran das wenn du sowas sein lässt, immer noch besser als solche Spieler bist.
    Hoffe ich konnte bisschen helfen.

  • Ich hätte da mal eine Frage zu dem Splatfest Färb Rekorden. Und zwar: Was genau wird einen für dem Betrag berechnet? Das Ergebniss das man rein durch Färben macht oder dann auch die Siegespunkte wo dazu kommen? Also Sagen wir ich färbe 1200 Punkte und krieg dann 100+ Sieges. Wird die Splatfestrekordzahl dann aus beiden Zahlen ermittelt? Sorry weiß die Frage klingt bisschen doof X-)

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen DLC-Code durch Nintendo Switch Online bekommen, den ich nicht brauche:


    "Exklusive Ausrüstungsgegenstände für Splatoon 2


    Beim Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft erhältst du einen Downloadcode für exklusive Splatoon 2-Ausrüstungsgegenstände im Nintendo Switch Online-Design!"


    Wenn jemand von euch Interesse daran hat, sei er euch geschenkt!



    Ich schlage vor, dass ihr dieser Nachricht ein "Yeah" gebt, wenn ihr den Code benutzt habt. Dann sehen die anderen, dass er somit schon vergeben ist. :)

  • Mir sind in den letzten zwei Wochen recht seltsame Dinge aufgefallen und wollte mal nachfragen, ob es in SP2 Cheater im regulären Online-Spiel gibt.


    So gibt es Spieler, die eine wirre Mischung an Perks auf den Klamotten haben und trotzdem gleichzeitig


    - extrem schnell schwimmen können
    - extrem schnell zu Fuß sind
    - sehr häufig die Sekundär- und Spezialwaffen einsetzen
    - ewig lang schießen können, ohne zu tauchen
    - kaum abzuschießen sind (es kommt bei jedem Treffer der helle Ton, als wenn der Gegner einen Schutz hätte)
    - die Waffen sind stärker als normal (eine Insta-Bombe trifft und man ist weg)


    Das ist eben, wie oben geschrieben, erst etwa die letzten beiden Wochen so, vorher war es normal. Klar gibt es sehr starke Spieler, aber ich bin jetzt auch nicht gerade ein Anfänger (über 1000 Stunden :link_confused: ), aber teils ist es so extrem, daß mein Team kaum von der Base runterkommt.


    Hat jemand auch derartige Beobachtungen gemacht?

  • Video mache ich mal. Mir fällt das erst seit etwa zwei Wochen auf. Zuerst habe ich auch gedacht, daß das täuscht, aber das ist nicht der Fall, weil einige Dinge wirklich absolut nicht sein können und immer wieder vorkommen, immer in der gleichen Art.


    Wenn jemand den Dual-Platscher verwendet, der einen recht hohen Tintenverbrauch hat und im Prinzip ewig schießen kann, ständig die Klecksbombe wirft und alle naselang die Regenwolke losläßt, kann das nicht sein, wenn dieser Spieler irgendwelche gemischte Perks auf den Klamotten hat. Und er obendrein so schnell schwimmt wie ich. Ich habe das ganze Set mit "schnell Schwimmen" voll und nutze meist den Junior-Kleckser, mit dem man sowieso schneller schwimmt als z. B. mit dem Disperser.


    Dann kommt es auch gern mal vor, daß Gegner nicht abgeschossen werden können. Das kommt immer dieser helle Ton, als ob man jemand trifft, der diesen Einmal-Schutz hat. Bloß macht das bei den "Unverwundbaren" nicht nur einmal "pling" wie mit dem Schutz, sondern es "plingt" x-mal hintereinander und man ist daher chancenlos.


    Entweder das Spiel laggt seit einiger Zeit derb (kommt mir aber nicht so vor) oder es wurde seitens Nintendo an irgendwelchen Parametern geschraubt (hätte ich dann irgendwie übersehen).

  • Jetzt hat es sich wieder normalisiert. Entweder waren das wirklich Cheater und die wurden rausgeschmissen oder ich habe Gespenster gesehen. Die aber ziemlich real waren, denn das Verhältnis von Sieg zu Niederlage war während dieser "Cheater-Zeit" bei etwa 10:40. Normal ist es meist um die 30:20.


    Eine andere Frage habe ich aber noch ^^ Auf dem Inkopolis-Platz haben die Spieler Sprechblasen. Und manche davon sind richtige Kunstwerke. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die die Bilder auf dem Screen der Switch Pixel für Pixel zusammengebaut haben.


    Wie geht das? Kann man Bilder irgendwie konvertieren und diese dann über das Spiel twittern?

  • Der Zusätzliche Inhalt ist im Rahmen einer Aktion 20% im Angebot. Kostet bis zum 10.1. 15,99€ statt 19,99€.


    Mal eine Frage von mir, Lohnt sich der Inhalt? Fand den Singelplayer etwas eintönig. Mit jeder Waffe hab ich die Levels nicht gespielt, ich nahm ihn zu gestreckt auf. Ist da mehr Abwechslung dabei?

  • Der Zustazinhalt ist schon gut gemacht, aber ist halt reines Einzelspieler und ich fand es auch besser als den Einzelspieler des Hauptspieles, bietet auch bisschen mehr abwechslung aber man sollte nichts besonderes erwarten, dazu kommt das die "Missionen" recht kurz sind, dafür aber halt paar mehr.

    SSBU Theme

  • Muss nach ein paar Stunden sagen das der Zusatz ganz nett ist. Mir persönlich ist er zu schwer. Hab bei I09 bzw. B02 große Probleme. Man muss auf so einer Schiene Ballons mit so einen Laser abschießen. Spiele ohne Bewerbung und auf der niedrigsten Drehgeschwindigkeit der Empfindung. Man hat da einen riesen Nachteil irgendwie?


    Hab das Hilfe System genommen. Nintendo untypisch umgesetzt. Man überspringt es echt einfach nur? Ich hätte mir da mehr liebe erwartet. Z.b. das man weiterhin die 5 Versuche hat, aber die Ballons bleiben getroffen so lange. Oder in Zeit Levels Bonus Sekunden.


    Bin mal gespannt ob der Übersprungene sich auswirkt auf die Geschichte.

  • Um es schonmal zu Spoilern, die Übersprungenen Missionen sind Egal für die Story :D
    Wichtig sind nur die Sammel Items die dich dann Später weiterbringen.


    Um die Story zu spielen braucht man garnichtmal soooo viele Missionen Abzuschliessen, die macht man eher aus Ehrgeiz ;)


    Den DLC fand ich persönlich ganz gut, manches war echt Bock schwer und hat mich lange Aufgehalten, dafür war das Finale dann mal Sehr gut gemacht.
    Wie ich finde zwar Splatoon-untüpisch, aber warschein macht das den Reiz aus und macht es so Besonders.


    Ganz am Ende gehen Sie dann Natürlich wieder Back 2 the Roots, aber der Abschnitt bis zum Letzten Kampf hin ist einfach nur Cool

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!