• Ich befürchte bei Splatoon 2 den selben Ablauf wie beim ersten Teil also wenig Maps am Anfang und jeden Monat kommt eine neue dazu.


    Weiß nicht warum aber ich hab mich schon drauf eingestellt.


    Mir ist in Thema "neues" eigentlich nur der Singleplayer wichtig der muss einfach Krachen ich habe da wirklich große Erwartungen und bin schon irgendwie auf ne Enttäuschung eingestellt. :ugly:

  • @Dirk Apitz


    Ja natürlich, mit dem richtigen Abstand (57" TV) siehts natürlich gut aus. Wenn ich aber 1 Meter davor steh siehts halt im Vergleich zur One S etwas mies aus, wobei hier natürlich das Gameplay an erster Stelle steht und nicht die Grafik. Wie bei jedem Spiel halt ;)

  • @Dirk Apitz


    Ja natürlich, mit dem richtigen Abstand (57" TV) siehts natürlich gut aus. Wenn ich aber 1 Meter davor steh siehts halt im Vergleich zur One S etwas mies aus, wobei hier natürlich das Gameplay an erster Stelle steht und nicht die Grafik. Wie bei jedem Spiel halt ;)

    hat die Xbox One S nicht einen eingebauten Upscaler für 4K Fernseher?


    Edit: http://support.xbox.com/de-AT/…/console/4k-on-xbox-one-s


    Wenn das stimmt ist das Bild besser da der Upscaler der Xbox One generell als sehr hochwertig gilt (meistens besser als der vom TV)

  • Habe am Freitag eine Stunde gespielt und muss gestehen: Einen großen Unterschied zum ersten Teil konnte ich nicht feststellen.


    Das ist auch nicht unbedingt negativ. Ich mochte den ersten Teil sehr. Und vielleicht kann man ja die ganzen Maps aus dem ersten Teil direkt beim Launch auch für den zweiten Teil portieren? Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache.


    Die Demo hat mich jetzt allerdings nicht so gepackt wie das erste Testfire. Das liegt zum einen daran das die meisten Leuten keinen Plan vom Spiel hatten und man das auch sehr stark gemerkt hat, zum anderen aber auch daran das man vorgefertigte Kits hatte. Der Reiz bei Splatoon bestand (zumindest für mich) zum Großteil darin das man sich selbst Kits zusammen baut die eine gute Synergie haben um damit dann erfolgreich zu spielen. Das fehlte halt in der Demo komplett, und deshalb habe ich nicht lange gespielt. Aber ich hatte auch nicht erwartet das man mehr als nur bisschen rumballern kann.


    Der Soundtrack hat mich aber direkt wieder geflasht. Habe meine WiiU damlas aus Zeitgründen verkauft (weil Sie eh nur rum stand) aber Splatoon ist eines der Spiele die ich neben MK8 am meisten vermisst habe.

    M I N
    I
    N

    Einmal editiert, zuletzt von deXXXa ()

  • @xxx vom Spiel her trotzdem immer sehr ähnlich und das ist auch ok so ich sage ja mich stört das nicht da so etwas eben zum Wiedererkennungswert einer Serie gehört. Genau so ist es auch bei Splatoon man soll sich schnell wieder rein finden eben genau wie bei COD oder Battlefield dort wird das komischerweise nicht kritisiert aber sind eh die üblichen bekannten die es kritisieren ist ja schließlich von Nintendo ;) aber bist jetzt nicht du gemeint damit.

  • Also bisher hat jeder, der mir versucht hat, zu erklären, was an Splatoon 2 nun großartig neu, anders sein soll, sich so verhalten:


    Und wenn Splatoon2 großartig neu wäre, dann wäre es ein großer Aufschrei, wie bei <insert a random mario title>

  • Ka obs hier jemanden was sagt aber altF4games hat ne preview zu splatoon 2 gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Splatoon 2 gibt es momentan bei Alternate als Zack Zack angebot für 49,99€ eventuell noch paar transaktiongebühren, nur solange der Vorrat reicht und bis 03/07/2017 - 7:59 Uhr.


    Aus eigener Erfahrung ist das Spiel meist am Release Tag oder ein Tag danach da




    Also falls jemand noch am suchen ist oder war, auch wenn es kein großer Preis unterscheid zu manch anderen Anbietern ist

    SSBU Theme

  • ich hab eben die Demo geladen... wenn ich aus dem Ulraub wieder komme ist ja das Splatfest. :D

  • Bin auch gerade am spielen und ich bin echt beeindruckt wie flüssig alles läuft, obwohl die Switch nur ein Balken WLAN hat :D sonst ruckeln schon Videos im Eshop.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!