• Die Probleme im Matchmsking und die hier formulierten DCs sind im S+ Rang so gut wie nicht vorhanden.

    Was soll das mit dem Level/Stufe zu tun haben?

    Schon vergessen, was du eine Seite weiter vorn geschrieben hast? ;) Bei mir war und ist es im Prinzip vom Rang/Level unabhängig, bei dir scheinbar nicht. Ich entnahm deinem Beitrag, daß du seit S+ keine Probleme beim Matchmaking mehr hast. Und vorher welche hattest.

  • @Link aus Hyrule


    Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Der Rang sagt doch etwas über die Qualität des Spielers aus. Ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit, das diese Spieler auf eine stabile Verbindung Wert legen, höher ist. Daher in dem Rang S+ stabileres spielen.


    Den Lv. würde ich nicht zu dieser Theorie hinzufügen.

    Einmal editiert, zuletzt von HN.Smith ()

  • Bringt eigentlich die Kombination verschiedener Kleidungsstücke der gleichen Marke oder bestimmter Marken Vorteile?

  • Gibt es irgendwo eine deutsche Beschreibung zum letzten Update 1.4? Ich finde nur englische Beschreibungen, die mir nichts nützen, da die Schießeisen andere Namen haben und ichdie dazugehörige deutsche Bezeichnung nicht weiß.

  • Ich muss jetzt noch einmal fragen. Da ich es nicht glauben kann.
    Stimmt es, dass bei diesem Spiel keinen Lokalen Multiplayer auf einer Switch gibt?


    Da in meinem Freundeskreis niemand eine Switch hat, ist es für mich von großer Bedeutung ob ich mir das Spiel hole oder nicht.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin
    Richtig, splatoon 2 bietet mit einer Switch leider keinen lokalen Multiplayer
    Im ersten Teil gab es auch keinen "Splitscreen" - da spielte eine Person am TV, die andere mit dem WiiU-Controller über den Controller-Screen

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Ja, wenn du es nicht über Internet im Mutliplayer oder lokal mit mehreren Switches zocken kannst (oder willst), lohnt sich Splatoon nicht. Der Singleplayer macht zwar auch viel Spaß und ist Ideen- und Abwechslungsreich mit kreativen Bossen - im Endeffekt aber eher ein Tutorial für den Multiplayer.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Es gibt jetzt ein kleines Update auf Version 1.4.1. Bringt nicht neues aber fixt ein paar Kleinigkeiten. Die Videofunktion ist in Splatoon 2 ganz nett, die Quali aber eher durchschnittlich. Trotzdem ganz nett, ein paar coole Moves mal festhalten zu können.


    Seitdem das letzte Splatfest beendet ist, habe ich auch wieder problemlos jede Partie zocken können. Operation Goldfisch macht mit imo am meisten Bock.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Vor allem fixt das Update die Schirme! Die habens geschafft, zu schießen, während der Schirm geöffnet ist und sie schützt... dachte schon, ich spinne. Das hab ich sehr oft gesehen in letzter Zeit, gut, dass das nun weg zu sein scheint.


    @BurningWave Operation Goldfisch ist auch mein Lieblingsmodus. Der ist einfach am besten 'ausbalanciert' wie ich finde. :)

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Was ist eigentlich mit Splatoon 2 passiert. Habe jetzt doch einige Wochen kaum mehr gespielt, vorgestern und gestern wieder etwas mehr. Matches werden etwas schneller erstellt und zumindest auf den ersten Blick scheint es so, dass man in etwa ausgeglichene Teams kommt, ohne das eines davon die ersten dreißig Sekunden alles klar macht. Hatte jetzt sehr viele Begegnungen, die oftmals bis zum Schluss völlig offen und etwa gleichstarke Gegner waren, so macht es wieder Spass. :)


    War wahrscheinlich Zufall?

  • War Zufall.


    Hab heute Morgen 10 Matches gespielt, bis auf eines alle verloren. Und das schlimme ist, je besser ich bin, umso schlechter sind scheinbar meine Teammates.


    In dem einen Spiel hatte ich 12 Kills und über 1100 Punkte und wir haben mit unter 30% verloren.


    Gestern hatte ich ein Spiel 3 gegen 5. Einer aus unserem Team ist zu den Gegnern gelaufen und hat sich dort auf ein Hindernis gestellt und nichts mehr gemacht, die Gegner haben ihn allerdings auch nicht gekillt.


    Des weiteren fallen mir zur Zeit vermehrt "Überspieler" auf: sie können dich durch Wände töten, einmal quer über die Map, du triffst sie, hörst aber kein Treffergeräusch, du triffst sie und triffst sie und sie sterben nicht, bis sie dich töten (und nein, er hatte kein Schild)..


    Ich spiel ja eigentlich nur noch weil ich vor dem Release von Mario Odyssey noch Stufe 50 erreichen will..


    Edit: das war auch definitiv das letzte Splatoon das ich gekauft habe! Schade das nicht eines der vielen guten Spiele die jetzt dann kommen nicht zu Splatoon-Release da waren oder kamen, dann hätte ich mir wohl auch schon Teil 2 nicht mehr gekauft...

  • Dachte ich mir beinahe, hatte die leise Hoffnung das mit den Patches etwas in der Hinsicht verbessert wurde. Aber gut dann wird die aktuelle gut laufende Phase etwas genutzt weiter aufzuleveln, bin aktuell bei 40 und wollte die 50 auch noch irgendwann hin bekommen.



    Schönen Sonntag Euch noch.

  • Nun, in Splatoon ist es wie bei jedem Online-Spiel. Hier und da gibt es Idioten in den eigenen Reihen und das Spiel wird deswegen verkackt, dann ist man wieder in einem sehr engagierten Team und bringt den Sieg nach Hause. Ich habe Stufe 50 und mir ist ein engagierter Spieler mit Stufe 15 im Team lieber als einer mit 50, der sich nicht einbringt oder einfach nur mal Wummen probiert.


    So habe ich es schon auf 1700 (!) Punkte gebracht und das Spiel verloren. Und auf schlappe 800 Punkte und gewonnen. Es ist Teamwork. Schert da einer aus, ist es gelaufen, egal wie gut man selbst ist. Ich wechsle dann einfach den Raum und fertig. Außerdem kann man Spieler melden, die Bockmist machen (geht über die App fürs Handy).

  • Meine bessere Hälfte hat zugeschaut und Tränen gelacht. Als hätte ich den Gegner zum Schluß auf dem Schwamm gepflückt und die Tinte war auch aus 8)


    https://twitter.com/twitter/statuses/922509255021907970

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!