Splatoon 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Unrealer
      War bei mir auch nicht. Direkt von Glorreich zu Fanclubleiter und es blieb so.
      Schade dass es bei dir einen Bug gab.

@Zegoh
      Das wird noch :thumbup:
      Übung macht den Meister.
      -Teste erstmal alle Waffen im Turf und schau was dir so liegt, bevor du dich in die Rank-Matches stürzt.
      - Passe die Sensivität an, wenn du merkst dass sie sich für deine Verhältnisse zu langsam dreht oder Vllt sogar zu schnell (Sniper)
      - Färbe nicht nur fleißig und ignoriere die Gegner sondern splatte sie auch. Ein Gegner der nämlich nicht aktiv auf der Map ist, kann auch nicht einfärben
      - Ansonsten Spiel die Singleplayer Kampagne. Da lernt man auch ganz gut das Spiel kennen.
      - Im Ranked (aber auch allgemein) ist es wichtig dem Team Bescheid zu geben, wenn du gestorben bist damit die nicht in den gleichen Gegner unwissend reinrennen.
      - und zu guter Letzt: lerne zu carrien :D Dein Team wird dir in 90% der Fälle vorkommen als würden sie das Spiel gerade zum ersten Mal gestartet haben und 0 Ahnung von dem was die da machen. Reg dich nicht so sehr auf sondern schone Deine Nerven :D
      Und hab Spaß am Spielen.
      Alles weitere kommt mit der Zeit.
      o'[Cami]
    • Neu

Scheint wohl auch nur eine Handvoll vom Bug betroffen zu sein, nach dem Zweiten Spiel neustart, ging es dann ohne porbleme auf Fanclubeiter.

Tipps habe keine wirklich, da ich es selber zu wenig wohl spiele, auch wenn ich es gerne spiele, aber ich spiele immer einfach die Sachen die ich gerade lust habe und Klamotten nehme ich einfach das was mir an Effekten gerade passt. Klar macht der eine oder andere Effekt mit eine bestimmten Waffe oder Karte mehr Sinn, aber ich habe noch nie von jemanden gehört mit dennen ich zusammen gespielt habe und mich auch darüber unterhalten haben das ich was schlechtes mache und die Spielen das deutlich mehr und aktiver/gezielter als Ich.
      Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer
    • Neu

Zitat von CapoDorlando:

Dein Team wird dir in 90% der Fälle vorkommen als würden sie das Spiel gerade zum ersten Mal gestartet haben und 0 Ahnung von dem was die da machen
      Konnte ja bis Level 10 nur Standardkampf machen und da fand ich das ganze nicht so schlimm.
      Aber hab dann mal nen paar Rangkämpfe gemacht und plötzlich passierte genau das was du sagst. Gerade bei Muschelchaos war es nervig. Und dann ist auch immer mal wieder einer gequittet, komisch.

Naja auf jeden Fall macht es bisher viel Spaß, wenn das Team passt ^^