Splatoon 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich achte auch immer auf sowas. Wenn einer besser ist, wird er auch erstmal als Hacker ausgeschimpft ...
      :D

Aber aufgefallen ist mir auch in den letzten beiden Wochen so was nicht. Ich pass aber nochmal verstärkt auf.
    • Neu

Jetzt hat es sich wieder normalisiert. Entweder waren das wirklich Cheater und die wurden rausgeschmissen oder ich habe Gespenster gesehen. Die aber ziemlich real waren, denn das Verhältnis von Sieg zu Niederlage war während dieser "Cheater-Zeit" bei etwa 10:40. Normal ist es meist um die 30:20.

Eine andere Frage habe ich aber noch ^^ Auf dem Inkopolis-Platz haben die Spieler Sprechblasen. Und manche davon sind richtige Kunstwerke. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die die Bilder auf dem Screen der Switch Pixel für Pixel zusammengebaut haben.

Wie geht das? Kann man Bilder irgendwie konvertieren und diese dann über das Spiel twittern?