Angespielt: Super Bomberman R

  • also ist WiiU abgeschrieben, obwohl es fast die 1:1 Technik ist!

    Na, die Aussage dass es fast die 1:1 Technik ist halte ich gelinde gesagt für sehr gewagt. Aber wenn du das so siehst. Ok. Dann kannst du Bomberman halt einfach nicht auf der BRANDNEUEN WiiU zocken. Bin gespannt was du sagst, wenn dir auffällt dass Spiele wir Splatoon 2, Xenoblade 2 und das neue Mario nicht auf der WiiU erscheinen, sondern nur noch auf der Switch. 8|

  • Ich muss sagen, dass ich zunächst skeptisch hinsichtlich der Launch-Titel der Switch war. Aber immerhin bringt Nintendo mit Breath of the wild ein episches Singleplayer-Spiel, sowie mit Bomberman R einen spaßigen Multiplayer-Titel auf den Markt.
    Schauen wir zurück auf das Jahr 2012 fällt auf, dass Nintendo mit der Wii U zwar Nintendo Land als Multiplayer-Titel im Ärmel hatte, jedoch keinen vernünftigen Single-Player Titel. Natürlich gab es ein Darksiders II, Assassins Creed III oder ein CoD Black Ops 2 aber seien wir ehrlich. Diese Titel haben zuvor schon längst eher Besitzer der Sony- und Microsoft-Pendants in der Hand gehabt.
    Natürlich wünsche ich mir für Nintendo nicht noch einen Flop, insofern hoffe ich, dass Breath of the wild für einen Großteil ein Kaufargument genug sein wird. Immerhin ist es ein vielversprechenderer Start als es 2012 der Fall war, auch wenn man sich damals noch auf den Lorbeeren der Wii ausruhen konnte.


    Wir werden sehen was der 3. März mit sich bringt ...

  • Naja, ich bin noch immer nicht überzeugt. Die WiiU kam 2012 und jetzt wird zb. Skyrim (nicht die Specialedition) von 2011 für Switch umgesetzt, also ein Spiel, das sogar noch 1 Jahr älter ist als die WiiU!
    Auf Zelda hab ich mich auch gefreut, aber lt. Consolwars, die die Switchversion probe gespielt haben, werden die 30fps selten erreicht, eher 15 - 20 fps, also es läuft nicht flüssig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!