Unsere Meinung zur Nintendo Switch in Videoform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere Meinung zur Nintendo Switch in Videoform

      Gestern hatten wir die Ehre gehabt und durften uns auf dem Nintendo Switch-Event in Frankfurt die Nintendo Switch genauer anschauen und uns bei den Spielen austoben. Nachdem wir die zahlreichen Neuheiten gespielt haben, haben sich Niels und ich vor die Kamera getraut, um euch unsere Eindrücke zum Event und zur neuen Konsole wiederzugeben. Auch unsere Highlights haben wir erläutert. Wir wünschen euch viel Spaß!



      Nintendo Switch erscheint am 3. März 2017 weltweit.

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Ich finde die Switch als Konsole an sich echt klasse.

      Leider schrecken mich die Preise ab und es sind derzeit neben dem Mario Spiel keine Exklusivtitel angekündigt,die mich ansprechen. Zelda wird auf Wii U gezockt,30 FPS sind jetzt auch nicht allzu schlimm und ab und zu mal ein kurzer Frameratedropp verdirbt mir jetzt auch kein Spiel :D

      EDIT: Ich bedanke mich natürlich auch für die sehr gute Arbeit der Redaktion!
      C'mon and Ride the Zelda Breath of the Wild Hype Train! :mldance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DatoGamer1234 ()

    • Von mir auch erst mal ein Großes Lob an den Tower, die letzten Tage waren bestimmt auch stressig! Ich freu mich auch jetzt schon drauf das Ding in der Hand zu haben, und z.b das von euch erwähnte HD Rumble selbst zu erleben! ;) allso danke für die vielen großen und kleinen News in den letzten 2 Tagen :)
    • Euer Bericht ist wirklich große Klasse. Schön, dass ihr euch vor die Kamera getraut habt ^^ Da ihr gesagt habt, dass die JoyCons doch recht gut in der Hand liegen, bin ich mal gespannt ob das bei mir auch der Fall sein wird, wenn ich die im März in meine Pranken bekomme und auch auf das HD-Rumble bin ich sehr gespannt :D
      Großes Lob an euch für die Berichterstattung ^^
    • Dennis ist ganz schön brutal™. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Hi alle zusammen.
      Ich finde NTower wirklich klasse und die Leute hier sind auch super freundlich in allen Bereichen.
      Die Wii U ist ne Super Konsole. Meine Tochter und ich hatten sehr viel Spaß beim spielen damit. Neben der Wii U steht noch ne Ps4 für ab und zu paar Erwachsene Spiele. Das Problem an der Switch ist das die Titel die zum Launch kommen mich und meine Tochter total kalt lassen. Zelda ist ein fantastisches Spiel, doch nicht mein Ding. Und Mario Kart 8 haben wir auf der Wii u schon. Wäre Mario zum Launch gekommen hätte ich ohne zu überlegen zugeschlagen. Doch genau das kann Nintendo zum Verhängnis werden, weil viele Familien die mittlerweile eine WiiU haben denken genauso.
      Ich würde Nintendo es auf keinen Fall wünschen, aber meiner Meinung nach wird das Ding genauso wie die Wii U enden.
      Mfg
    • Fandet ihr den Screen des Wii U Gamepads echt verschwomnmen? O.o Für mich ist das Bild aufm Gamepad nämlich so super klar alles und halt fantastisch zu erkennen, vorallem im Vergleich zu meinem TV xD Das müsste die Switch für mich ja eine echt krasse Erfahrung werden, wo ich
      niemals im TV Mode spielen werde xD Kann ich mir noch nicht vorstellen aber mal sehen^^

      Beim neuen "Scan" Feature befürchte ich ja, dass es dasselbe traurige Schicksal, wie das asynchrone Gameplay bei der Wii U erleiden wird... Das tut mir immernoch weh, dass das Potential nie genutzt wurde ._.
    • @Weird Also entweder dir ist das nur nicht aufgefallen oder du hast übermenschlich gute Augen :D Ja das Display vom WiiU-Gamepad ist wirklich alles andere als gut und ist wirklich etwas verschwommen.
      Die Auflösung des Gamepads beträgt 854×480 Pixel, was 480p und 158 ppi (Pixel per Inch / Pixeldichte) entspricht.

      Btw: Die Displaygröße des Gamepads beträgt ebenso 6,2". Wenn das Display der Switch so scharf und klar ist, müssen die ppi deutlich höher sein als beim WiiU-Gamepad, was ich sehr gut finde.
    • @Kurojin
      Hmm das Ding ist nämlich, dass es auf meinem TV alles immer ein wenig verschwommen ist. Hatte da damals bei Xenoblade auf der Wii schon teilweise Probleme die Schrift zu lesen, weils eben doch so flimmert bzw verwaschen ist. Da ist das Gamepad echt nen Segen xD Gucke bei Zwischensequenzen schon nur noch darauf, um die Texte auch einfacher lesen zu können. Aber natürlich muss man auch bedenken,d ass son Gamepad viel näher am Gesicht dran ist xD

      Dann bin ich jedenfalls wirklich gespannt, wie ich die Switch empfinden werde. :D
    • Ich bedanke mich ebenfalls für die ganze Newsflut, habt Sehr schöne Arbeit geleistet.

      Zur Switch selber: Ich werde kein Day one Käufer sein, da ein The Legen of Zelda für mich kein Kaufgrund ist, MK8 erst Recht nicht XC2 gefällt mir so vom Style bis jetzt nicht. Einzig auf Splatoon hab ich nochmals Lust. Da der gesamte Preis für mich aber momentan zu hoch ist, und auch keine weiteren Spiele wie MH, Ac, usw, Angekündigt wurde, Werde ich bis Herbst warten und schauen ob nicht doch irgendwo ein Top Angebot dabei raus kommt. Ansonsten bleibt noch die Kostendeckenung des Multiplayererlebnis eine PS4 mit 50€ und dazu noch eine Switch + Anbieter sind sicherlich nicht mehr gering, Ich hoffe inständig dass Nintendo das gut durchdacht hat und nicht über PS4 Verhältnisse raus geht. Einen schönen Samstag. :)