Hippe Frisuren und freshe Styles – Individuelle Inkling-Designs aus Splatoon 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hippe Frisuren und freshe Styles – Individuelle Inkling-Designs aus Splatoon 2

      Es ist schon unglaublich, wie viele Zielgruppen und Interessen Nintendo mit ihren eigenen IPs abdeckt. Während manch einer behaupten würde, Nintendo erstellt vor allen Dingen Kinder-Spiele, muss man doch zugestehen, dass auch recht erwachsene Themen angesprochen und unheimliche Welten designt werden. Auch der neue Zelda-Titel schlägt düsterere Töne an. Allgemein darf man aber nicht sagen, dass bunte, quietschig süße Spiele nicht auch Jugendlichen oder Erwachsenen Spaß machen können. Das bewies auch Nintendos Shooter-IP Splatoon.

      Ein großer Teil von Splatoon, welches 2015 für Wii U erschien, war das Gestalten seiner eigenen Tintenfisch-Persönlichkeit. Durch die vielen Optionen, mit denen man seinen Inkling individualisieren konnte, zeichnete sich ab, dass manche Entwickler von Splatoon zuvor am Animal Crossing-Franchise werkelten. Deshalb wird es niemand wundern, dass im Nachfolger für die Nintendo Switch ebenso die Möglichkeit offen steht, seinen Inkling selbst zu gestalten.

      In den verschiedenen Läden aus Splatoon 2 können nun sogar noch mehr Kleidungsstücke erworben werden, als es in Splatoon für die Wii U der Fall war. Ihr könnt euren Inkling-Jungen oder euer Inkling-Mädchen jetzt sogar verschiedene Hosen und weitere Accessoires anziehen. Was schon im Nintendo Switch Vorschau-Trailer zu erkennen war und worauf sich viele Inkling-Fans freuen können, sind neue Frisuren für die Tintenfisch-Teenies. Auf dem offiziellen japanischen Twitter-Account bekommen wir einen Vorgeschmack auf so manche Frisuren und Kleidungsgegenstände aus Splatoon 2.




      In unserer Spielgalerie findet ihr zudem neue Screenshots aus dem Spiel und ein paar feine Artworks, welche die Inklinge mit den neuen Waffentypen abbilden.


      Welche Styles gefallen euch am meisten? Wie wird euer Inkling in Splatoon 2 aussehen?

      Quelle: Twitter
    • Nintendo könnte nicht schlecht beraten damit sein, mehr auf Kleidungsmerch für Splatoon zu setzen, vorallem in mehr Ländern als derzeit. ಠ_ಠ

      Und will gar nicht erst von Squidmützen/-Perücken/-Wiemansauchnennenwill anfangen.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ich will es wirklich verstehen, aber ich komm nicht dahinter was alle an Splatoon finden!? Nur der 1 Spielermodus konnte mich kurz auf der WiiU begeistern. Und deshalb war Splatoon 2 für mich auf der Präsentation das uninteressanteste Spiel von allen, besonder nach der Ankündigung das der Onlinemodus kosten wird. Sollten alle Modi auch zu 4 offline Spielbar sein könnte sich meine Meinung evt. nochmal ändern ;) mehr zum individualisieren ist natürlich immer gut! Mal sehen ob der 2 Teil in Japan wieder so Wellen schlägt, ich finde die Inklings einfach nur Ätzend Hehehe ;)
    • @SAM
      Dann kannst du auch gleich fragen, was alle an CoD finden? Oder Skyrim? Oder WoW?
      Ich zB finde alle 3 Spiele scheisse :P Ist einfach pure Geschmackssache :)

      Und die Japaner haben eben sehr gerne bunte Spiele. Animation > Realismus. Geht mir genauso in Spielen :D Und es ist eben Mal was ganz anderes
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね
    • Es haben ja gar nicht mehr alle Inklinge eine Kopfbedeckung auf. Ich bin gespannt, ob die Frisur auch einen Einfluss auf die Werte nimmt und man dadurch dann auch unsichtbar schwimmen kann oder was auch immer :D
      Finde ich insgesamt sehr schön und freue mich total auf das Spiel :)
      <3 Harvest Moon (früher) und Story of Seasons (heute) <3
    • Zitat von Tanja:

      Es haben ja gar nicht mehr alle Inklinge eine Kopfbedeckung auf. Ich bin gespannt, ob die Frisur auch einen Einfluss auf die Werte nimmt und man dadurch dann auch unsichtbar schwimmen kann oder was auch immer :D
      Das ging in Splatoon1 auch. Da gab es Kontaktlinsen. Die sieht man halt nicht.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      http://www.geit.de
    • @Abroading Japan Ja ist mir schon auch klar, und es ist auch echt erfrischend neu gewesen damals, aber das war Wonderful101 oder nintendoland auch. Doch die Spiele wurden nie so beliebt wie das meiner Meinung nach halbfertige ( kein gescheiter Splitscreen modus) und an allen Ecken und enden an Kinderkrankheiten und komischen Entscheidungen (immer nur bestimmte Arenen spielbar usw.)leidenden Splatoon. Zumindest zu beginn. Warscheinlich hätte ich anderen Games die Meiner Meinung nach einfach besser sind den Erfolg mehr gegönnt aber das ist ja mein Problem :) Und den 2 Teil werde ich mir auf jeden fall auch nochmal genau anschauen vielleicht packt es mich ja boch ihrgendwann, aber da müsste für mich das Gesamt Packet echt zu 100% stimmen diesemal ;)
    • @SAM

      Hmm also mein einziger (schwerwiegender) Kritikpunkt liegt einfach darin, dass es eine solche verschissene Map Auswahl gibt. Bzw. wie dies gelöst wurde.

      Nehmen wir an, es gibt 15 Maps. Dann könnte man doch davon jede Runde 3 oder 5 nehmen, welche zur Auswahl stehen und dann für eine Map voten. Nach diesem Spiel wird dann die Map, für welche gevotet wurde aus der Auswahl entfernt und dafür eine neue eingefügt, damit die selbe Map nicht 2 Mal gewählt werden kann. Somit hat man eine grosse Auswahl an Maps auf denen man spielen kann ohne immer 4 Stunden zu warten bis wieder 2 neue Maps spielbar sind. Ich fand dies einfach nur so was von verschissen.

      Aber der Multiplayer spielspass ist verdammt hoch :)
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね