Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! war schon einmal spielbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! war schon einmal spielbar

      Mit der Nintendo Switch Präsentation fiel der Startschuß zur Ankündigung einer Vielzahl an Titeln. Manche sind größer, wie das neue Super Mario Odyssey, andere vergleichsweise kleiner, wie das Spiel ARMS und einige verschlagen einem wegen ihrer Genialität die Sprache. Dabei können die Ideen so klein und auch relativ simpel sein, dass sie unheimlich viel Spaß garantieren.

      Das Spiel Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! ist ein Puzzle-Spiel, welches vor Kurzem für die Nintendo-Switch vorgestellt worden ist. Doch einen Moment, scheinbar gab es diesen Titel wohl schon länger. Patrick Dane ist aufgefallen, dass es dieses Spiel in ähnlicher Form bereits 2015 gab. In einer kleinen Ecke auf der EGX 2015 war ein kleines Projekt namens Friendshapes ausgestellt, welches fast die gleichen Spielideen und Grafik wie der neue Nintendo-Titel besaß und man spielen konnte. Sogar eine Präsentation wurde von SFB Games, den Entwicklern, zum Spiel abgehalten:



      Nun kam die Nintendo Switch Präsentation und mit ihr eine Reihe von Ankündigungen. Und Patrick Dane, der sich noch an Friendshapes erinnert, hat bei dem Nintendo Switch Event in London nachgefragt, ob SFB Games an diesen Spiel gearbeitet hätten. Wie es sich herausstellt, arbeiten diese tatsächlich sehr eng mit Nintendo zusammen und das Spiel ist wirklich Friendshapes gewesen und wurde nun zu einem Spiel für die Nintendo Switch.

      Findet ihr es gut, dass Nintendo zusammen mit einem kleinen Entwickler dieses Spiel für die Nintendo Switch auf die Beine gestellt hat?

      Quelle: Bleeding Cool

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Mein erster Eindruck,als ich das Spiel sah: What the actual fu.. is that?!

      Mein zweiter Eindruck: Schaut doch ganz lustig aus.

      Mein dritter Eindruck: Wird aber dennoch nicht gekauft :P
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!