Der Switch Vorbesteller-Thread

  • Geh lieber auf Nummer sicher und Kauf dir irgendwann bunte Joy Cons dazu Stornieren würde ich im Moment keine Vorbestellung mehr. Einfach morgens mal schauen ob du noch eine bekommst und wenn nicht hast wenigstens die andere sicher.

    oh ja, viele machen den Fehler ohne was in der Hand zu haben eine Bestellung zu stornieren ohne eine andere sichere Liefermethode. Am Ende ist das Gejaule ganz ganz groß, durfte ich im Einzelhandel auch schon erleben.
    Dann kommt das alte Spiel mit hätte hätte Fahrradkette. Meine Vorbestellung ist nun fix, wer auch nur in die Nähe des stornieren Buttons kommt lebt dann gefährlich.

    Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

  • Ich habe am Donnerstag endlich bei Mediamarkt vorbestellen können. Hat bei uns in Österreich leider länger gedauert, bis es möglich war.
    Folgendes habe ich vorbestellt:

    • Switch in Bunt
    • Pro Controller
    • Zelda (Die normale Version, da mir die Limited Edition zu mager ist)
    • Bunte Joycons (werden vor Ort gekauft und mit einem Freund geteilt. Er rot - ich blau)


    @WiiSwitchU Ich habe mir Dieses Kabel bestellt. Anker soll recht qualitativ hochwertig sein, testen konnte ich das Kabel aber selbst noch nicht.

  • Ich hab folgendes bestellt:


    Spiele:


    Zelda 70€
    Bomberman 50€
    (1-2 Switch warte ich noch ab)
    ------------
    120€ Spiele


    Hardware:


    N. Switch Grau 330€
    2x Joy Cons (farbig) 80€
    1x Joy Cons Charging Grip 30€
    -----
    440€ Hardware


    Ich hab es beim Gamestop bestellt, weil ich dort eine TradeIn Aktion sah. Sie zahlten das doppelte für Games und Zubehör, wenn der Kunde eine Switch vorbestellt. Ich hab 550€ für meine komplette Wii U bekommen.
    Ich hab mit so einer Aktion spekuliert. Für Sammler ist so ein Weg sehr brutal aber ich will mit der Konsole Party Abende (Lokal MP) mit Freunden machen. Die Wii U Party Spiele waren irgendwann ausgelutscht.
    Wobei ich das Mario Chase vermissen werde. Oft sind die super simplen Spiele die waren Party-Diamanten.


  • Ich habe am Donnerstag endlich bei Mediamarkt vorbestellen können. Hat bei uns in Österreich leider länger gedauert, bis es möglich war.
    Folgendes habe ich vorbestellt:

    • Switch in Bunt
    • Pro Controller
    • Zelda (Die normale Version, da mir die Limited Edition zu mager ist)
    • Bunte Joycons (werden vor Ort gekauft und mit einem Freund geteilt. Er rot - ich blau)


    @WiiSwitchU Ich habe mir Dieses Kabel bestellt. Anker soll recht qualitativ hochwertig sein, testen konnte ich das Kabel aber selbst noch nicht.

    Ihr könnt die Controller meines Wissens nicht austauschen. Da sie unterschiedlich sind
    ( + und - ). Ich glaube aber, es wird noch weitere Farben geben.

  • Habs mir auch beim Media Markt über den Online Shop mit Abholung vorbestellt. Sobald es da ist wird es auf Personalkauf geholt ;)


    Hab mir folgendes bestellt:

    • Nintendo Switch in Grau (329,99€)
    • Tasche mit Displayfolie (19,99€)
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild (69,99€)


    Das reicht für den Anfang mal. Vielleicht folgt noch der Pro Controller, mal schauen

  • Bunte Joycons (werden vor Ort gekauft und mit einem Freund geteilt. Er rot - ich blau)

    da muß ich jetzt auch grad nochmal blöd fragen :P


    kauft ihr zwei doppelpacks und wollt dann so tauschen, dass einer zwei blaue und einer zwei rote hat? (was Ja eigentlich nicht geht)
    oder kauft ihr einen doppelpack und einer bekommt den roten und einer den blauen? (hierbei würde einer der joycon die der Konsole beiliegen dann Ja überflüssig in der ecke rumliegen!?)
    oder hab ich ein denkfehler? :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Geh lieber auf Nummer sicher und Kauf dir irgendwann bunte Joy Cons dazu Stornieren würde ich im Moment keine Vorbestellung mehr. Einfach morgens mal schauen ob du noch eine bekommst und wenn nicht hast wenigstens die andere sicher.

    Storniert wird auch nichts. Ich tendiere aber immer mehr dazu, morgens zum Saturn zu fahren, mein Glück zu versuchen und wenn das nichts wird, nehme ich eben die grauen Joy-Cons und kaufe die bunten dazu. Wozu geht man arbeiten :rolleyes:

  • Die Version mit den bunten Joy-Cons wurde kurzzeitig auf 178,50€ heruntergesetzt. Ich habe gehört, dass Vorbesteller auch nur diesen Preis bezahlen müssen, was mich als Vorbesteller der grauen Variante natürlich etwas madig macht.
    Aber ich freue mich für alle Glücklichen, die jetzt hoffentlich etwas einsparen können :D

  • Merkwürdig. Die Seite ist komplett tot. Da dachten wohl Viele, sie bekommen ein Schnäppchen. :D


    Kurzversion:
    Die Nintendo Switch war offensichtlich heute morgen für knapp 179 € in der bunten Version vorbestellbar. Das gilt wohl nicht für die Leute, die bereits vorbestellt haben (Stichwort: Preisgarantie), aber könnte eventuell für die Leute gelten, die zum Zeitpunkt der Bestellung zu diesem Preis vorbestellt haben.

  • Hätte Amazon für den Preis eh zu 99% wieder storniert ich glaube kaum das auch nur ein einziger die Konsole zu dem Preis bekommt auch wenn er sie zu diesem Preis bestellt hat. Was irtümer und Preis Fehler angeht hat man als Kunde eh keine Chance den anders als viele vermuten bestätigt man mit seinem Kauf nur ein Interesse am Produkt ein Gültiger Vertrag kommt aber erst mit der Bestätigung und dem Versand der Artikel zustande. Bis dahin kann Amazon die Artikel ganz einfach Stornieren.


    "Der Bundesgerichtshof hat nunmehr in seinem Urteil vom 26.01.2005 (Aktenzeichen VIII ZR 79/04) entschieden, dass der Käufer in diesem Fall keinen Lieferungsanspruch hat. Der Verkäufer hat das Recht, bei einer falschen Preisauszeichnung, den Kaufvertrag gemäß § 119 Abs. 1 BGB wegen Irrtums anzufechten. Dies hat zur Folge, dass der Kaufvertrag als nicht abgeschlossen gilt, der Kunde hat keinen Lieferanspruch. Das Gericht begründet seine zutreffende Ansicht damit, dass ein Irrtum im Rechtssinne auch dann gegeben sein kann, wenn dieser nicht nur durch eine persönliche Erklärung eines Vertragspartners, sondern automatisch durch eine Software erfolgt. Internethändler sind insoweit aus dem Schneider."

    3 Mal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • Also Folgendes:


    Ich war im Support-Chat. Da konnte man mir nicht weiterhelfen, man sagte mir aber, ich solle mich nochmal melden, wenn ich eben nicht zum günstigsten Preis bekomme.


    Danach habe ich vom Support noch eine E-Mail erhalten, in der Folgendes steht:
    "Wir bestätigen Ihnen, dass Sie den bis zum Erscheinungsdatum bzw. Erstauslieferungstag günstigsten Preis bezahlen werden, unabhängig davon, ob die Preisänderung unter "Mein Konto" angezeigt wird."


    Wenn also der Preis bis zum Release nicht auf diesen Preis sinkt, werde ich da nochmal nachhaken. ;)


    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.


    Ist halt nur merkwürdig, dass mir die Preissenkung von 329,99 auf 329,00 angezeigt wird. Daher werde ich auch einfach mal so frech sein und auf die Preisgarantie bestehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!