Der Switch Vorbesteller-Thread

  • Mein GS (in Heidelberg) hat sich noch nicht gemeldet. Also bekomme ich wohl am Freitag keine Switch.
    Das ist ja krass... Bei der PS4 hatte ich damals mehr Glück. :D


    Dann muss ich wohl Do/Fr auf die Jagd gehen.^^

  • Nein ich meine tatsächlich GameStop(im Roland Center – sehr kleiner Laden) in der Innensatdt größer

    Ich wurde gerade vom Gamestop in der Obernstraße (Bremen) angerufen und ich bekomme es, wenn nicht noch jemand abspringen sollte, nicht zum Erscheinungstag. Ich hatte am 14.01. mit der Tausch-Aktion vorbestellt. Bin aber ziemlich weit oben auf der Liste und sollten noch welche in der 48 Stunde ihre Konsole nicht abholen, bekomme ich sie am 06.03. :/


    Spiele ich dann halt auf der von meiner Freundin, die es von Amazon gleich zum Erscheinungstag bekommt :)

  • @Chicooo94
    Cool, dass die sich bei dir gemeldet haben. Bei mir rief keine Sau an.^^
    Ich hatte sie im November vorbestellt mit dem Vermerk, sollte es eine Switch Aktion geben sollen sie mich bitte anrufen. Am 13.01 riefen sie mich an und ich bestellte sie vor. Da erzählten sie mir nix von dem TradeIn. Das sah ich dann einen Tag später und machte die Vorbestellung mit dem TradeIn am 14.01 neu.
    Hätte ich das gewußt, hätte ich am 13 und am 14 vorbestellt...^^

  • @Chicooo94
    Cool, dass die sich bei dir gemeldet haben. Bei mir rief keine Sau an.^^
    Ich hatte sie im November vorbestellt mit dem Vermerk, sollte es eine Switch Aktion geben sollen sie mich bitte anrufen. Am 13.01 riefen sie mich an und ich bestellte sie vor. Da erzählten sie mir nix von dem TradeIn. Das sah ich dann einen Tag später und machte die Vorbestellung mit dem TradeIn am 14.01 neu.
    Hätte ich das gewußt, hätte ich am 13 und am 14 vorbestellt...^^

    Echt mies sowas. Ich hatte auch schon gleich morgens am 13.01. erst vorbestellt und die haben mir auch nichts davon gesagt. Nur wegen der Aktion haben Sie dann aber meine erste Bestellung storniert und dann 14.01. als neuen Bestellzeitpunkt eingerichtet. Hat mich anscheinend mein Launch-Listenplatz gekostet -.-

  • Mir passiert schon scheiß ständig... Ich finde die fehlende Kommunikation bei meinem GS echt schade. In Zukunft nutze ich halt das Inernet als Resale Place.

  • Mir passiert schon scheiß ständig... Ich finde die fehlende Kommunikation bei meinem GS echt schade. In Zukunft nutze ich halt das Inernet als Resale Place.

    Ich wundere mich wieviel Leute überhaupt ihre Vorbestellung bei GameStop abgeben, oder sich auf diese Aktionen einlassen und ihre Spiele da verkaufen oder als Anzahlung angeben...


    Der Service bei Gamestop ist unter alles Sau und der Laden ist stets überteuert. Man macht dort immer Verlust...


    Was sowas angeht habe ich mich immer relativ früh an Amazon gewandt... und nur gaaaaaaanz selten Probleme gehabt. Eigentlich nur einmal... aber nicht der rede wert...


    Sollte Amazon mir den 3. März versauen, werde ich aber am Freitag hier ablästern! :D

  • Ich wurde gerade vom Gamestop in der Obernstraße (Bremen) angerufen und ich bekomme es, wenn nicht noch jemand abspringen sollte, nicht zum Erscheinungstag. Ich hatte am 14.01. mit der Tausch-Aktion vorbestellt. Bin aber ziemlich weit oben auf der Liste und sollten noch welche in der 48 Stunde ihre Konsole nicht abholen, bekomme ich sie am 06.03. :/
    Spiele ich dann halt auf der von meiner Freundin, die es von Amazon gleich zum Erscheinungstag bekommt :)

    Ja, die Konsole haben sie mir zugesichert, aber kein Zelda… Da hätte man ja auch am 13.01 (ich war vor Ort in der Filiale) auch mal eben sagen können: "Zelda solltest du auch vorbetellen, das bekommen wir nicht für den regulären Retail" … Ist immer so ne Sache mit der kommunikation …


    Bin sowieso ehr heiß auf die neon, die sollte pünktlich von Amazon kommen, wenn du am Freitag keine Konsole bekommen solltest, würde ich meine graue von GS anbieten …

  • War heute bei GameStop und hab gefragt, wegen der Switch. Bekomme sie nicht zum Launch, da ich am 14.01 vorbestellt habe und das zu spät war. Die vom 13.01 sollen aber die Konsolen bekommen, wobei ich nicht glaube alle. Nintendo hat nur 15 geliefert und der Laden hat 30 Vorbestellungen. Jetzt heißt es erstmal warten, lange warten.

  • Gerade nochmal geschaut, großer Media Markt in Delmenhorst bei Bremen hat laut Verkäufer hohe zweistellige Zelda Vorbestellungen und nur soviele Vorbestellungen angenommen, wie sie auch Games zugesagt bekommen haben... also kein Zelda... habe aber einen Markt im Umland am Start, der versicherte mir gerade das die Hardware knapp wird, aber dass sie noch null Vorbestellungen auf Games angenommen haben... dort werde ich dann Freitag (laut Verkäufer) definitiv eins abbekommen!!!. Freitag scheint gerettet...


    Hoffe natürlich das ich dort auch gleich den Pro Controller und alles weitere einpacken kann

  • Na, was sagt man dazu!!


    Zitat von Amazon:
    "


    Kaufen Sie ein teilnehmendes Joy-Con 2er-Set und erhalten Sie 10EUR Rabatt auf Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab [Switch Download Code]


    Wenn Sie eines der unten aufgeführten teilnehmenden Joy-Con 2er-Sets kaufen, die von Amazon.de verkauft und versandt wird, dann erhalten Sie einen Code für 10€ Rabatt beim Kauf einer Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab [Switch Download Code] (der „Werbeartikel“). WENN sie diese innerhalb von 2 Wochen ab Erhalt der Konsole kaufen. Ihr Aktions-Code wird per E-Mail versendet, sobald wir die Joy-Con versenden. Der Code muss bis zum 31. März eingelöst werden. Jeder Kunde kann maximal einen Aktions-Code in Anspruch nehmen. Dieses Angebot endet am 31. März 2017 um 23:59 Uhr.
    So verwenden Sie Ihren 10€ Aktions-Code:
    1- Gehen Sie zur Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab [Switch Download Code] Seite
    2- Klicken Sie auf “Bestellung aufgeben” oder “In den Warenkorb legen”
    3- Bei der Kasse geben Sie den Gutscheincode in das Feld "Geschenkkarten und Werbemittel" ein.
    4 Sobald Sie Ihre E-Mail erhalten haben, vervollständigen Sie Ihren Kauf bis zum 31. März.
    Die Einsparungen werden auf der abschließenden Bestellseiteseite angezeigt.
    DIESES ANGEBOT IST NUR GÜLTIG FÜR DEN FOLGENDEN DIGITALEN SNIPPERCLIPS-INHALT:
    Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab [Switch Download Code]"



    Edit: Der Rabatt gilt sowohl für die bunten als auch die grauen Joy-Cons!

  • also bei mir ist die Amazon und mediamarkt Bestellung nach wie vor unverändert auf Status "noch nicht versandt".
    auch in der filiale wird erst am freitag ware verkauft. also keine Chance früher ran zu kommen.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • weiß jemand wie lange Otto braucht um die liste für die nintendo-switch-besteller abzuarbeiten?:D

  • Heute morgen mal bei dem GameStop angerufen wo ich vorbestellt habe.
    Haben die erste Lieferung bekommen(haben wohl noch nicht alles bekommen) die sie grade sichten und mir dann heute oder morgen bescheid geben ob es definitiv was wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!