Der Switch Vorbesteller-Thread

  • Ich dreh völlig durch!!


    Gerade mit einem Amazon Kundenbetreuer gesprochen, Switch (neon) geht heute nicht raus, Artikel ist nicht verfügbar!!! X(X(X(


    kann einen tag dauern, kann auch eine Woche oder länger dauern!!! :thumbdown:
    Die haben ja wohl echt n Rad ab, seit der Bestellung steht das Versanddatum auf 1.3, jetzt ist die nicht verfügbar???


    Will eigendlich die graue Switch nicht (zugesichert von GameStop), mal sehen ob ich zum Release noch wo anders fündig werde. Jetzt bin ich echt pissed!!! :cursing:

  • @justchriz
    Mytoys mit Gutschein über 15%




    Habe Nachricht von Mytoys:
    Konsole kommt wohl erst am 06.03. mit Hermes. Passt soweit aber, weil ich dann die Version aus Frankreich nicht mehr brauche.




    Apropos Frankreich: @Homie1990 Auf der offiziellen SEite vom Media Markt kostet Zelda immer noch 70€ (69,99). Ab wann gilt denn das von dir gepostete Angebot? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()


  • Wann bestellt? Mach mir keine Angst...
    Habe die graue direkt am 13.01. vorbestellt, Versanddatum steht auf dem 02.03., Zustellung angeblich am 03.03.... Wehe das klappt nicht....

  • Hallo zusammen,


    habe auch am 13.01. bestellt (grau). Steht auf "wird versandt heute und geliefert am Freitag.


    Status nach wie vor: Zustellung Freitag Noch nicht versandt.


    Macht es sinn mal den Kundenservice anzurufen oder geben die einem die selbe Info wie auf der Homepage?

  • Mit Hermes? Wie doof. Na ja, eh egal. Amazon wird meine graue pünktlich liefern, die wird dann nächste Woche retourniert, wenn myToys kommt.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Ich habe die heute früh mal per Chat angeschrieben - das hätte ich mir aber auch sparen können. "Zustellung steht auf dem 03.03. - aktuell ist nicht sichtbar das sich daran etwas ändert."...

  • @Winchester
    Ist bei mir genau das gleiche. Versandt ist für morgen geplant in Grau. Die Dame im Chat sagte, dass genügend da sind und morgen die Stücke der Prime Mitglieder rausgeschickt werden.
    Sie schrieb auf direkte nachfrage ob den auch wirklich welche da seien, dass die Kollegen im Lager den Auftrag hatten bei den Prime Kunden den Versandt Tag zu ändern wenn nicht rausgeschickt werden könne.
    Also wenn es noch so bei dir steht sollte alles klappen.

  • Wann bestellt? Mach mir keine Angst...
    Habe die graue direkt am 13.01. vorbestellt, Versanddatum steht auf dem 02.03., Zustellung angeblich am 03.03.... Wehe das klappt nicht....



    Am 13.01 direkt nach Freischaltung, gegen 11.15Uhr,


    nach dem Gespräch hatte ich nochmal die Möglichkeit eine Email zu verfassen und ein feedback abzugeben, angeklickt mir konnte nicht geholfen werden, meinem Unmut zum Ausdruck gebracht und die option des erneuten Anrufes seitens Amazon wahrgenommen und dann hatte ich einen viel freundlicheren und kompetenteren Mitarbeiter in der Leitung, der sagte mir, dass er aktuell keinen Grund sieht dass sie nicht heute oder spätestens morgen versendet wird … Blutdruck geht wieder runter gerade … :):):)
    Dennoch bin ich erst wieder ganz gelassen wenn da heute Abend oder morgen früh eine Sendungsnummer auftaucht und der Artikel auch wirklich in der Post ist!!! ;(

  • @Winchester
    Ist bei mir genau das gleiche. Versandt ist für morgen geplant in Grau. Die Dame im Chat sagte, dass genügend da sind und morgen die Stücke der Prime Mitglieder rausgeschickt werden.
    Sie schrieb auf direkte nachfrage ob den auch wirklich welche da seien, dass die Kollegen im Lager den Auftrag hatten bei den Prime Kunden den Versandt Tag zu ändern wenn nicht rausgeschickt werden könne.
    Also wenn es noch so bei dir steht sollte alles klappen.

    Danke für die Info!! Als Prime Mitglied steigt demnach wieder meine Zuversicht das alles klappt. :)

  • So habe eben nochmal mit Gamestop in Bremen telefoniert. Die bekommen schon nächste Woche die 2. Lieferung. Dann werde ich (bestellt am 14.01.) auch wahrscheinlich meine "eigene" bekommen :) Meine geteilte bekomme ich zum Glück schon am Freitag von Amazon + Zelda

  • @Matzoe @Fonce
    Ich bin auch in die GS Falle getappt. Monate lang hieß es kein Thema und dann kurzfristig "wackelig" und nun können sie pro Shop nur 50% ihrer Vorbestellungen zum 3.3 bedienen. ^^


    Ich hoffe mein kurzfristiger Plan B schafft es (mytoys).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!