Der Switch Vorbesteller-Thread

  • da es im allgemeinen switch thread sehr unübersichtlich ist und vieles einfach untergeht, dachte ich ein thread zum Thema Vorbestellung wäre für den ein oder anderen ganz hilfreich.


    in diesem thread könnt ihr euch über alles austauschen was mit der Vorbestellung der switch zu tun hat!


    wo habt ihr bestellt, was habt ihr bestellt und zu welchem Preis.
    hier könnt ihr bspw anderen mitteilen, wenn es bei eurem Händler eine preissenkung gab oder generell eure fragen zum Thema stellen.
    erfahrungsgemäß wird kurz vor release dann sicherlich auch die frage aufkommen, welcher shop schon verschickt hat! Auch hierfür ist dieser thread gedacht.


    bisher ist auch schon einige Male die frage aufgekommen, wie sicher man eine konsole bekommt, wenn man vorbestellt.
    dazu sei gesagt, dass ein shop wie Media Markt und Saturn bspw eine gewisse Menge bestellt. Wenn diese Menge dann auch geliefert wird, bekommt jeder vorbesteller auch sein exemplar!
    leider kommt es in der Praxis auch mal vor, dass nicht die bestellte Menge geliefert wird, weil einfach nicht genug Konsolen zur Verfügung stehen (die angebliche limitierung auf 2mio Stück weltweit z.b.) oder sonstwas schief geht. In diesem Fall bekommen die, die zuerst bestellt haben die verfügbaren Artikel, alle anderen müssen bis zur Nachlieferung warten.
    dafür kann so ein Markt aber nichts, da sie darauf keinen Einfluß haben!



    ich selbst habe (fast alles) bei mediamarkt folgendes vorbestellt:


    - Switch in grau 329€
    - Pro-Controller 69,99€
    - Switch-Traveler Case 24,99€
    - TLoZ Breath of the wild LE 99,99€
    - alle BotW-Amiibo 90,95€
    - Botw Lösungsbuch Collectors Edition 29,99€
    - Botw Lösungsbuch Deluxe Edition 69,99$
    - Link-Statue (First 4 Figures) 69,40€


    evtl hole ich mir dann noch snipperclips für 19,99€
    damit knacke ich knapp die 700€ Marke
    Abzüglich aller Rabatte und der voll ausgenutzten Gutscheinaktion vor weihnachten bei mediamarkt (60€ Gutscheinkarten für 50€) bleib ich dann aber letztlich bei ~570-580€




    Wo und was habt ihr bestellt? :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    6 Mal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Schöne Idee mit dem Thread um den Überblick zu behalten^^


    Ich hab mir die Switch bei Amazon für 329,99€ vorbestellt, gehe aber noch davon aus, dass sich am Preis was ändert.
    Breath of the Wild habe ich für 99,99€ bei Gameware bestellt, Limited Edition natürlich x).


    Passendes Zubehör kann ich mir bei Bedarf ja übers Jahr verteilt zulegen, bis dahin freue ich mich nun sehr auf den 3.3 :saint:

    Freundescode für Switch: 5408-7268-2696

  • Ich brauch echt dringend einen Job,auch wenn ich erst 16 bin :< Da wird man ganz eifersüchtig,wenn man sieht,wie viel die anderen vorbestellen und du selber kannst dir nicht mal die Konsole selber leisten :D


    Mir fällt grad auch auf,dass das Teil auf Amazon ausverkauft ist,genauso wie die Zelda limited Edition. Good Job Nintendo :thumbup:

  • Hatte am Freitagvormittag bei Amazon die Switch (grau) für 329€ vorbestellt. Zelda Limited aber ich nur so vorbestellt, könnte ich ggf noch stornieren... glaub halt, dass das Master Sword billigstes Plastik t und mir daher nicht gefallen wird.


    Sollte ich die Limited noch stornieren, hol ich mir halt das normale Zelda.


    Werde mir noch einen Pro Controller gönnen und Hori Gamecase. Zweites Dock für den zweiten Fernseher ist mir noch zu teuer.


    Sonstige Spiele warte ich noch an, Interesse an Bomberman ist da, aber nicht für 60€

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Finde die Idee für den Thread auch super, im allgemeinen Thread geht es wirklich ein bisschen sehr bunt zu.^^


    Ich habe alles bei Amazon vorbestellt Folgendes bis jetzt:


    -Nintendo Switch in grau 330€
    - Pro Controller für 70€
    - TLoZ: Breath of the Wild LE 100€
    - Mario Kart 8 Deluxe 60€


    Ich warte noch darauf, dass man Super Bomberman R vorbestellen kann. Sonst dürfte es das fürs Erste gewesen sein.

  • Ich brauch echt dringend einen Job,auch wenn ich erst 16 bin :< Da wird man ganz eifersüchtig,wenn man sieht,wie viel die anderen vorbestellen und du selber kannst dir nicht mal die Konsole selber leisten :D


    Mir fällt grad auch auf,dass das Teil auf Amazon ausverkauft ist,genauso wie die Zelda limited Edition. Good Job Nintendo :thumbup:

    Dann Pass gut in der Schule auf.
    Leider ist es so dass Arbeit nicht immer viel Geld bedeutet.

  • Switch 330€
    Pro Controller 70€
    Und die normale Zelda Version die LE ist gegenüber der aus den USA ne absolute Frechheit kann Nintendo behalten für 100€ ne billige Plastik Figur und nen nicht mal vollständigen Soundtrack die Amis bekommen noch ne Tasche und ne Münze mit oben drauf.

  • Und die normale Zelda Version die LE ist gegenüber der aus den USA ne absolute Frechheit kann Nintendo behalten für 100€ ne billige Plastik Figur und nen nicht mal vollständigen Soundtrack die Amis bekommen noch ne Tasche und ne Münze mit oben drauf.

    Sehe ich genauso,da hätte schon etwas mehr kommen sollen,um die 30 Euro extra zu rechtfertigen. Das ganze hätte man auch in ein limitiertes Zelda Bundle mit Konsole stecken und für 400-420 Euro anbieten können. Hätten zwar die aller wenigsten Casuals gekauft,aber viele Fans hätten da sicherlich zugeschlagen.

  • bitte allgemeine Diskussionen im allgemeinen switch thread führen!
    wenn ihr von definitiven preissenkungen was mitbekommt, dann gerne hier alle anderen informieren!


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Wie kann man nur eine Konsole vorbestellen?


    Das könnte ich nicht. Ich gehe lieber in den Elektromarkt und ergötze mich an den Verpackungen und Spielehüllen. Dann das Ganze nach hause tragen und zu hause auspacken und anstöpseln. :love: Das ist so ein geiles Gefühl. Das weckt das innere Kind in mir. :kirby_happy:

  • - Ich habe auch am Freitag morgen die graue Version bei den Amazonen vorbestellt, die bunte war mir einfach... zu bunt.


    - DIe limitierte Zelda Edition habe ich auch bestellt, glaube aber auch dass das Master Schwert für das Happy Meal wohl einfach zu gross war und sie das noch im Lager übrig hatten, es sieht einfach auf den Bildern recht billig aus. Ist aber ein Sammlerstück und so viele werden die sicherlich nicht produziert haben davon zum Launch, darum werde ich die Bestellung wohl bestehen lassen. Da hätte ich mich über einen amiibo mehr gefreut.


    - Dann habe ich noch den Pro Controller bestellt, man wird ihn wohl einfach brauchen. Der Hunde-Bastel-Controller ist sicherlich eher eine Notlösung für Gäste. War auf der U auch schon sehr gut investiertes Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!