Mario Kart 8 Deluxe bietet keine neuen Rennstrecken – Alle DLC-Inhalte enthalten

  • Tja, ein weiterer Tritt in den Hintern für Nintendos treueste Fans: Die Wii U Besitzer. Habe das Spiel inkl aller DLC bereits, meinen Geldbeutel können die nicht weiter melken. Eine Vergünstigung für Wii U Spieler wäre cool, wird es aber vermutlich nicht geben. Und falls keine neuen DLC mehr kommen, dann wird es definitiv nicht gekauft.
    Ich hatte sehr viel Spaß mit Mario Kart und viele Stunden gemeinsam mit Freunden vor der Konsole verbracht. Nun ist es halt an der Zeit sich von MK 8 zu verabschieden und zu hoffen, dass 2018 dann ein neues Mario Kart kommt.
    Ich glaube selbst Nintendo lacht die Wii U Besitzer mittlerweile aus. :D

  • Jetzt gibt es endlich das Komplettpaket MK8 auf Datenträger und das mit Zusätzen. Was soll das Gejammer! Andere Firmen packen gar nichts dazu. Ich find es natürlich auch nicht perfekt, aber dennoch ein feines Teil. Ich kauf es Day One!

    Game Pass! :thumbdown: Playstation Plus! :thumbdown:  "Gameflix" and streaming kills Gaming X(

  • und da ab Herbst noch online gebühren anfallen stellt sich die Frage wie oft komme ich dazu Lokal den battle mode zu spielen und wenn ich das tuhe brauche ich erstmal die ganzen Controller.


    Dann setze ich mich lieber on oder offline auf der wii u mit meinen freunden auseinander!


    Der aufpreis wie er auch aussehen mag muss erst nocheinmal geklärt werden aber schon 50 euro sind nur für Battele mode only offline zuviel + neue chars :lakitu:

  • @simply mod Dann kann dir selbst die beste Medizin nicht mehr weiterhelfen.... 16 neue Strecken? Dann hätten wir 16 Cups + überarbeiteter Schlacht-Modus + neue Fahrer & Kart-Teile für 60 Euro?
    Wo lebt ihr alle, dass ihr jedes mal auf's Neue enttäuscht werdet, obwohl es meistens so klar ist, dass dieses und jenes NICHT kommen wird. Stellt euch vor, ich heule dann beim Release von Super Mario Odyssey auch, dass Waluigi, Pikachu, Paper-Mario und Miyamoto nicht spielbar sein werden. Das Spiel möchte ins Besondere auch Leute ansprechen, die Mario Kart 8 NICHT gespielt haben. Ist doch klar, dass Wii U-Besitzer nicht ein neues Spiel zu erwarten haben, heisst ja schliesslich auch MK8 Deluxe! Ich fasse euch echt nicht mehr in Worten.... ||<X

  • Und während man die Nörgler wieder leise schluchzen hört, werde ich ab dem 28. April endlich wieder über die Mario Kart 8 Pisten pesen. Und durch den Battle-Mode werde ich mit meinem Bruder alte SNES Mario Kart Zeiten wieder aufleben lassen. Schön!


    Ich freu mich schon tierisch drauf.
    An die Nörgler: Bitte auch wirklich nicht kaufen, es zwingt euch keiner ;)


    Freu mich schon wieder mit anderen Leuten Online Gas geben zu können, das wird ein Fest! :)

  • Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht ich meine es gibt nicht soviele WiiU Besitzer und mich würde auch kein Port von Smash aufregen.Es sind halt Ports die sind immer nur minimal besser.So ab Herbst geht es erst richtig mit der Switch los mit Mario.Vorher gibt es halt Ports und Crosstitel.Das Spiel ist sein Geld Wert wenn man es noch nicht hatte ^^.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • ich doof Kopf hab mein Beitrag gelöscht. :facepalm:


    @billy_blob wir habens Verstanden ok.

  • Verstehe nicht so ganz, wieso sich hier so viele darüber aufregen.
    Natürlich ist es schade, dass man nicht noch ein paar neue Strecken eingebaut hat, damit sich ein Kauf auch für Wii U-Besitzer lohnt, aber ihr werdet doch nicht verarscht. Das Spiel wird auch nicht als neuwertiges "Mario Kart 9" oder ähnlich beworben. Lohnt sich doch trotzdem für jeden, der keine Wii U besitzt. Für mich ist das jetzt kein Verlust, dass ich mir das Spiel nicht holen werde, da es eh nur ein paar neue Charaktere gibt, den Battlemodus habe ich schon immer nur relativ selten gespielt und das mit den 2 Items ist mir auch nicht sonderlich wichtig. Und Online-Modus fällt für mich eh weg, weil ich keine Lust habe, monatlich Geld zu zahlen :P
    Weiß nicht, warum ihr euch bei den paar Kleinigkeiten so betrogen fühlt, dann verkauft halt euer altes Mario Kart 8, wenn ihr es unbedingt noch mal wollt xD

  • Schade... Also für WiiU Besitzer ist es bisschen mau nur für den Battlemode und paar Fahrernochmal volle 60€ hinzublättern... Wenigstens nochmal 2 neue Cups wäre super gewesen, dann wäre es n day one Kauf.
    So hoffe ich auch ne my.nintendo aktion oder das sich Big N was für die WiiU Upgrader überlegt, sonst warte ich erstmal ab.


    Für alle die die WiiU ausgelassen haben ist natrlich n Top Titel und gut das Big N es bringt... aber als WiiU Besitzer muß man sich bei einigen Spielen überlegen wo gerade zum Launch der Switch Kaufgrund bleibt, (ok, ok, ich hab sie auch mit Zelda vorbestellt :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!