Monster Boy and the cursed Kingdom offiziell für die Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Boy and the cursed Kingdom offiziell für die Nintendo Switch angekündigt

      Die Nintendo Switch ist endlich enthüllt und nach der großen, ersten Welle an angekündigten Spielen dürfen wir uns wohl in nächster Zeit noch vereinzelt auf so manch andere Spieleankündigung freuen – sowohl von großen, als auch von kleinen Spielen. FDG Entertainment, die unter anderem für das Zelda-inspirierte “Oceanhorn“ verantwortlich sind, haben in den vergangenen Wochen bereits Spiele für Nintendos kommende Konsole angedeutet – nun gibt es eine erste, offizielle Ankündigung.

      Der kommende Action-Sidescroller “Monster Boy and the cursed Kingdom“ wird, wie aus einem offiziellen Twitter-Post hervorgeht, noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Unter der Annahme, dass ihr noch nichts von diesem Spiel gehört habt, ist unter diesem Text ein früherer Trailer zu dem Spiel eingebettet, der im Rahmen der vergangenen gamescom im August veröffentlicht wurde. Sollte es weitere Neuigkeiten rund um Monster Boy oder zu anderen Spielen geben, die von FDG Entertainment publiziert werden, so erfahrt ihr es natürlich bei uns.





      Quelle: Twitter (FDG Entertainment)
    • Mann, die machen es einem immer schwerer, Switch nicht zu kaufen :D Das Spiel steht auf meiner Liste, seit es vor über einem Jahr angekündigt wurde. Schon weil es mehr Monster World als Wonder Boy ist. Eben Monster Boy ;)

      Wer mal den geistigen Vorgänger Spielen möchte: Auf der Virtual Console der Wii gibt es Wonder Boy in Monster Land, Wonder Boy in Monster World und Monster World IV. Alles sehr gute Side-Scroll Adventures. Und das Dragon´s Trap Remake kommt ja auch noch für Switch. Das gibt einige Stunden feinster Nostalgie-Schübe ^^