Raw Fury wird einige Spiele für die Nintendo Switch veröffentlichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw Fury wird einige Spiele für die Nintendo Switch veröffentlichen

      Wie, ihr kennt nicht Raw Fury? Dies ist ein Publisher, welcher vor allem kleinere Spiele veröffentlicht. Aber dies ist noch nicht alles, was dieses private Projekt machen möchte. Sie wollen den Fokus mehr auf Spiele legen und mit vielen Entwicklern eine gute Beziehung aufbauen. Dabei ist ihnen egal, was man für ein Spiel an Raw Fury sendet, sie übernehmen die Qualitätssicherung und das Marketing sowie den Vertrieb.

      Nun hat das Unternehmen angekündigt, zwei ihrer Spiele auf die Nintendo Switch zu bringen. Das erste ist GoNNER, welches ein schweres, prozededural-generiertes 2D-Plattformer-Spiel ist. Dabei versucht Ikk seinen Freund, welcher ein großer Wal ist, etwas aufzumuntern. Einen Trailer zum kuriosen Spiel gibt es hier:



      Der zweite Titel ist Kingdom, ein 2D-Titel im Pixel-Stil. Darin müsst ihr ein Königreich aufbauen, Material sammeln und könnt auf Abenteuer gehen. Aber Vorsicht, Monster und andere Kreaturen suchen das Land heim. Auch hiervon gibt es einen entsprechenden Trailer, da das Spiel auch wie GoNNER bereits auf einer anderen Plattform veröffentlicht worden ist:



      Weitere Ankündigungen sollen im März während der GDC (Game Developers Conference) folgen.

      Quelle: Twitter

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Kingdom ist ein wirklich schönes Spiel. Hab das bei nem Kumpel was angespielt. Vielleicht etwas kurz, aber es ist schon Monate her das ich das gespielt habe, kann gut seind as mehr Inhalt dabei gekommen ist.

      Von GoNNER hab ich bsiher noch nichts gehört, ist aber auch nicht so meins wie es aussieht.
    • @Burner
      Ja das Spiel wurde stark erweitert. Die Grundversion, gibt es so z.b. auch nicht mehr bei Steam zu kaufen. Die neuste Version heißt: Kingdom: New Lands. Nutzer des Originals haben es als kostenloses Update erhalten. Bin daher auch erstaunt, dass sie "nur" Kingdom auf der NX veröffentlichen möchten. Andre Systeme erhalten ja auch New Lands.
      Aber vielleicht meinen die Devs bei Twitter ja auch New Lands und nur die NT Redaktion schließt daraus auf das Grundspiel? Werden wir ja sehen.

      Das ist übrigens der Trailer von New Lands:
    • @Phiqu

      Ich schätze auch dass es sich dabei um die aktuelle Version handeln wird. Oder zumindest folgt die aktuellste Version dann später. Kann mir nich vorstellen dass die tatsächlich "nur" die Grundversion bringen.

      Zum Thema generell: Mir gefällt das Spiel aber auf jedenfall. Es ist aber teilweise echt schwer.
      Switch: (DelPadio) SW-8262-7591-2232
    • Gonner hat einen interessanten Grafikstil. Aber die Grafik ist mir zu verwackelt und unübersichtlich. Das Figurendesign erinnert an viele bekannte Youtube Videos.
      Kingdom ist wohl nichts für mich. Auch wenn die Grafik liebevoll gezeichnet wurde, kann ich Spiele in Pseudoretropixeloptik nicht mehr sehen. Generell spricht mich das Gameplay nicht an.