• ARMS hat verdammt großes Potenzial. Man fühlt sich direkt an Splatoon erinnert. Da hätte ich auch nie gedacht, dass das was für mich sein könnte. Doch je mehr ich davon gesehen habe, desto mehr wurde mein Interesse geweckt. Und die Testfire Demo besiegelte dann den Day One Kauf.


    Daher bin ich auf die Testpunch Demo sehr gespannt. Schade, dass ich nur 2x um 20 Uhr dabei sein kann. Mir wäre eine Offline-Demo mit längerer Testzeit lieber. Aber gut, zum reinschnuppern taugt es allemal. Und Nintendo hat direkt den Server-Stresstest.

  • Aufgrund der aktuell geringen Spieleauswahl, glaube ich schon, dass ARMS gute Chancen hat ordentliche Verkaufzahlen zu erreichen.


    Ich werds mir sicher kaufen. ;)

  • Schliesse mich an, eine Mio sollte durchaus drinnen sein.

  • Der Titel hat mich schon immer interessiert, die Direct hat mich jetzt (fast) vollkommen überzeugt. Die letzten Zweifel werden beim Testpunch hoffentlich beseitigt. Finde ich klasse, dass Nintendo wieder so eine Möglichkeit bietet.

  • Die Musik vom Demo macht so richtig Lust auf Mehr - So muss Spielmusik klingen - Gefällt mir!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • War für mich damals eher ein "Nicht kaufen"-Titel. Nachdem immer mehr Informationen kamen war ich erst interessiert, und nach dem Direct werde ich wohl vorbestellen. Sieht sehr spaßig aus.


    Ich bete nur das H. Jon Benjamin (ua. die Synchronsprecher von Archer und Bob von Bob's Burgers) nicht nur die Direct vertont hat, sondern auch irgendwie als Kommentator im Spiel integriert ist.

    M I N
    I
    N

  • Hammer Theme finde ich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich tue mich mit Arms echt schwer, Nintendo gibt sich ja wirklich mühe, aber anders als bei Splatoon damals fehlt mir komplett der reiz.


    Selbst Splatoon hat mich nur 2 Wochen halten können, da der Content einfach fragwürdig war.


    Die Demo nächste Woche werde ich antesten, aber der Langzeitfaktor fehlt einfach irgendwie.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @sCryeR
    Kann ich nachvollziehen, es wird wohl Einigen so gehen. Ich werde es definitiv irgendwann kaufen, da ich mir vorstellen kann, dass die Minigames wie Volleyball einfach richtig spaßig sind.


    Es ist aber primär ein Prügelspiel, nicht einfach nur ein spaßiger Titel, sondern scheinbar auch mit viel Tiefe, daher bedient es natürlich auch eine Nische. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Spiel trotzdem Nintendo viel Aufmerksamkeit bieten kann, wenn man Turniere veranstaltet oder sogar später, wenn man es auch weiterhin unterstützt, auf Turnieren wie der EVO stattfinden kann.

  • Erster Eindruck: Griffe sind deutlich zu OP. Alles über 1vs1 ist eine absolute Katastrophe was die Übersicht angeht und Volleyball spielt sich eher nicht so schön.


    Edit: Fuck, hätte niemals erwartet das dieses Spiel so frustrierend ist. Hype ist fast weg.

    M I N
    I
    N

    Einmal editiert, zuletzt von deXXXa ()

  • @deXXXa
    Griffe sind nicht op, sie machen dich extrem angreifbar, wenn du sie falsch einsetzt. Auf dich zukommende Griffe kannst du mit einem normalen Schlag durchbrechen - oder du weichst einfach aus. Der entsprechende Anwender steht in diesen Situationen dann normalerweise ohne Deckung da und erwartet einen Schlag ins Gesicht.

  • Griffe sind leicht zu blocken bzw. zum ausweichen. Die Dreierkämpfe fand ich eigentlich am negativsten. Pures Chaos und wenn zwei auf einen einschlagen ist es gleich vorbei.


    Frust kam bei mir eigentlich nicht auf. Wenn man sich erst mal in die Mechanik eingearbeitet hat, macht das Spiel bestimmt sehr viel Spaß. Ich werden ein paar der anderen Testpunchs noch mitmachen, aber meine Entscheidung das Spiel zu kaufen steht eigentlich schon.


    Hattet ihr auch das Gefühl, das schnelle, wendige Charaktere wie Ribbon Girl und Ninjara etwas zu stark sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!