• @sCryeR schlussendlich wird ARMS nicht für jeden sein. Alleine schon weil es ein Fighter ist.

  • Hm also ich hab jetzt auch mal hand angelegt am global punch Test.
    Also ich bin ein wenig positiv überrascht, die ersten runden fühltem sich noch nüchtern an und nach paar runden kam ich aber rein. Also es machte mir schon einwenig spaß und man kann die steuerung eigentlich gut umsetzen. Aber ich hatte nach paar runden schon das Gefühl alles gesehen zu haben und wie ihr an der uhrzeit sieht habe ich das spiel vorzeitig beendet mit nem punkte stand von 46 dominierend in der lobby^^


    Ich denke nicht das es ein langzeit hit wird zumindest bei mir nicht dafür gibts zu wenig abwechslung. Im grunde sind alle charaktere gleich nur haben sie unterschiede im tempo und den handschuhen, ich werden mir nächsten monat eventuell tekken 7 dem spiel vorziehen, kann auch sein das ich tekken auch erstmal auslasse. Aber arms ist echt kein spiel was mir der vollpreis wert ist. 1:1 kämpfen haben sich gut angefühlt. 2:2 und 1:1:1 matches waren zu chaotisch, wobei 2:2 noch gingen wenn der mitspieler nicht im weg steht xD


    Im grunde ist spiel nicht schlecht aber auch nichts besonderes... zumindest lässt es sich spielen und ich wäre immer für ne Herausforderung bereit, falls jemand für ein tänzchen bereit wäre. Ist ja eigentlich gut das es spielbar ist, aber ka der funke springt nicht ao ganz bei mir über. nette idee aber irgendwie hm...



    Edit.:
    Ich sehe es so bei tekken und co ist jeder Charakter individuell und hat komplexe mechaniken die man erstmal lernen muss. Bis man seine kämpfer gefunden hat vergeht viel zeit. Es macht spaß die unzählichen charaktere kennen zulernen weil jeder sich komplett anders spielt. Bei arms bricht alles komplett runter im grunde unterscheiden sich die charaktere auch aber das ist ja kaum der rede wert und nach paar runden hast du alles gesehen. Deswegen ja unzerschiedliche spielmodies! Aber die spielen sich irgendwie solala und enden eher chaotisch.
    Es macht ja irgendwie auch spaß, aber langzeit motivation? Hm also ich denke nach ner woche würde ich das spiel nicht mehr spielen

  • Ich muss meine Meinung revidieren: Es bockt!


    Habe jetzt nur den Pro-Controller benutzt und alle Charaktere ausprobiert. Am Ende bin ich bei Min Min geblieben und hatte sehr viele sehr gute Kämpfe. Teilweise auch sehr sehr knapp. Und wenn man einmal raus hat wie das mit den Griffen geht und wie man die Gelben Attacken blockt, ist das Spiel gar nicht mal sooo schwer. Zumal man die (wirklich blöd gelegete) Block-Taste dann nur sehr selten braucht.

  • Hat Spaß gemacht, nachdem ich angefangen habe, ganz klassisch die Knöpfe zu benutzen - die Bewegungssteuerung hat mir nicht gefallen, obwohl ich normalerweise ein Fan von ihr bin. Ich sehe nur absolut keine Langzeitmotivation, nach knapp 50 Minuten reicht es mir schon. Das Ganze wird doch recht schnell "eintönig". Bis auf 1v1 haben mir die Modi auch nicht so wirklich gefallen, 2v2 / 2v2 und Volleyball sind zu chaotisch gewesen. Die Kämpfer und ARMS hätte ich mir diverser vorgestellt, bis auf ein paar kleine Unterschiede spielen die sich in meinen Augen doch alle gleich. Kann abschließend sagen, dass es für ein paar Runden Spaß macht, dann aber schnell repetitv wird. Ist für zwischendurch bestimmt geeignet, mir den Vollpreis allerdings nicht wert.

  • Schönes Spiel!
    Bewegungen werden gut umgesetzt, kein einziger "Lag" oder "Slowdown", ansprechende Mechanik, passt. :)

  • Ich kann ARMS nur im stehen spielen, hab es mit Controller probiert, das geht nicht Sry, dass Spiel wird mich wohl paar Pfunde kosten! :awesome:

  • Erster Eindruck: Griffe sind deutlich zu OP. Alles über 1vs1 ist eine absolute Katastrophe was die Übersicht angeht und Volleyball spielt sich eher nicht so schön.


    Edit: Fuck, hätte niemals erwartet das dieses Spiel so frustrierend ist. Hype ist fast weg.

    Bei Volleyball stimme ich dir zu. Hab ich absolut nicht mehr gerne gespielt nach dem ersten Match. Mir fehlte da einfach die Kontrolle.


    Aber Griffe sind mächtig nur auch extrem anfällig für den Anwender was ich extrem schätze. Mich hat das Spiel bis jetzt sehr überzeugt.

  • Hab die Demo eben auch Mal ausprobiert und bin echt begeistert. Das Spiel hätte ich mir zwar so oder so zu Release geholt, da mir bereits das gesehene gefallen hat aber der Testpunch hat mich nun nochmals darin bestätigt.


    Ausprobiert habe ich alle Charaktere, bin aber am Ende bei Min Min geblieben und habe nach 45 Minuten die zweite Lobby mit 37 Punkten geführt
    Aus der ersten bin ich leider nach ein paar Runden wegen eines Verbindungsabbruch geflogen.


    Zu den Modi, 1v1 und 2v2 spielen sich toll, bei denen darüber wenn 3 oder 4 spieler gegeneinander stehen verlor ich schnell die Übersicht. Volleyball fand ich aber dann irgendwie ganz lustig.


    Alles in allem ist meine Vorfreude auf das Spiel nun stark gestiegen, kann es kaum noch abwarten mit meinen Freunden nächsten Monat dann richtig los zu legen :3

    Freundescode für Switch: 5408-7268-2696

  • Bei Volleyball stimme ich dir zu. Hab ich absolut nicht mehr gerne gespielt nach dem ersten Match. Mir fehlte da einfach die Kontrolle.
    Aber Griffe sind mächtig nur auch extrem anfällig für den Anwender was ich extrem schätze. Mich hat das Spiel bis jetzt sehr überzeugt.


    Ja, Volleyball geht mir immer noch auf den Sack. Aber das Kämpfen selbst gefällt mir (mit Pro Controller) mittlerweile richtig gut. Kann mir vorstellen das die Kämpfe mit mehr ARMS deutlich spannender sind. Mit nur 3 ARMS hat man halt nur geringe Möglichkeiten. Wenn man den schweren Kämpfern zB. noch so einen leichten ARM geben könnte, würde das einige Schwächen kaschieren. Aber so bleibt einem nur: Ballern ohne Ende.

  • @Smith
    Hatte zwei Disconnects, ansonsten lief alles flüssig. Könnte sich ein gewisses anderes Spiel ein Beispiel dran nehmen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!