• Hab de Demo eben Ausgebig probiert ne Stunde. Bin Relativ schnell von Joy-Con zu dem Pro Controller gewechselt. Hab da ständig einen Linksdrall bei den Joy-Con Controller. Ich vermute mal, das hat u.a. was mit meiner Sitzposition zu tun. Schaue durch meine Zimmeranordnung generell schon schräg auf mein TV drauf, lässt sich bei mir nicht anders machen leider durch meine Kombination mit Arbeitstisch und direkt gegenüber ist meine TV Ecke.


    Jedenfalls hab ich jeden Charakter nun mal ausprobiert soweit den es in der Demo gibt. Das Spiel hab ich gleich mal auf die Wunschliste gepackt nun im eShop 8)


    Die Videos will ich mir noch die Tage ansehen, wenn schon so was Praktisches mitgeliefert wird um Gameplay Eindrücke zu bekommen, nehme ich das sehr gerne entgegen :)

  • Hey!


    Nach ewig langer Zeit ohne ein Turnier für die europäische ARMS Community gibt es jetzt mal wieder ein ARMS Turnier, welches sich ausschließlich an europäische Spieler richtet!
    Wir würden gerne so viele Spieler wie nur möglich dabei haben, um zu zeigen, dass die europäische Community nach wie vor aktiv dabei ist!


    Also bitte jeder, der gerne Arms spielt und am Sonntag Zeit hat, anmelden!


    Link zum Turnier: EU ARMS OPEN #1


    Liebe Grüße,
    Raphael aka Ripha

  • @RhesusNegativ ARMS aufladen bei Max Brass Knopf (glaube Y-Knopf) für seitwärts Schritt drücken und gedrückt halten. Größer wird Max Brass wenn er nur noch wenig Energie hat von allein.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Brass kann seine Arme durch ausweichen aufladen. Brichst du das aufladen ab dann kommt eine Schockwelle die Angriffe abwehrt. Wenn du länger die Arme auflädst kann sich brass aufpumpen und wird so stärker und fällt nicht gleich um. Das passiert auch bei einem Wurf von brass. Fallen die Lebenspunkte unter 25% bleibt er ständig aufgepumpt und hat auch ständig die Arme aufgeladen. Zum Schild ist mir nichts bekannt.


    P.S


    Gerade getestet. Schild lädt die Arme ebenfalls auf @RhesusNegativ

  • Dieses Halbwissen hier... :|


    Um ARMS aufzuladen hat man im Grunde drei Möglichkeiten: Blocken, sprinten oder auf den Boden aufkommen. Die Sprint- und Sprungtasten kann man gedrückt halten, sodass die ARMS im Anschluss aufgeladen werden. So kann man die ARMS maximal aufladen und sie bleiben es länger. Beim Blocken kann man die ARMS nur auf der geringsten Stufe aufladen, die Ladung verfällt also sehr schnell wieder. Während das Sprinten und Blocken etwas dauert, um die ARMS aufzuladen, ist die Ladung sofort da, wenn man auf den Boden aufkommt (also etwa nach einem Sprung).


    Und Max Brass‘ Fähigkeit, sich aufzupumpen, triggert immer dann, wenn man seine ARMS voll aufgeladen hat, also mit der Sprung- oder Sprinttaste. (oder meines Wissens nach auch nach einem erfolgreichen Griff). Ebenso pumpt er sich unter 25% seiner KP automatisch auf – in diesem Zustand sind seine ARMS dann immer aufgeladen. Der Vorteil vom aufgepumpten Zustand ist, dass man nur von aufgeladenen ARMS umgestoßen werden kann – der Nachteil ist aber, dass man ein sehr großes Ziel ist.

  • Jup, finde den Party-Crash auch immer wieder großartich ^^ sehr abwechslungsreich, ich hoffe die bringen die Spezialmodi wie "Auf einen schlag" auch in die Lobby und den lokalen multiplayer, bzw gibt es einen lokalen multiplayer modus, bei dem die Spielmodi zufällig generiert werden?


    Und gibt es eigentlich ein Tutorial zu allen Spielbaren Charaktären mit all ihren besonderheiten und kniffen? Ich meine das es hier damals einen Artikel gab in dem alle Charajtere mit umfasseden erläuterungen und Tipps, wie man mit oder gegen sie spielt veröffentlicht wurde, allerdings sind ja inwischen ne ganze menge neuer Charaktäre hinzu gekommen.

  • Ich habe eben ARMS mit einem Plus dahinter freigespielt. Sind die stärker oder was bedeutet das?


    PS: Ich hasse Hedlok. Hab ihn jetzt schon 4 mal soweit runtergeprügelt dass kein sichtbares Leben mehr da war. Und dann rastet der völlig aus, kriegt einen spezialangriff nach dem anderen und ich verliere. Beim 5. Mal reicht es jetzt langsam....


    Edit: 6 mal


    Edit: 7 mal. Kann es sein dass man ohne aufgeladene Angriffe keinen Schaden macht? Treffe ihn, gibt auch Treffer Animation aber keinen schadenabzug. oder liegt das an ribbon Girl dass die alte einfach mal nichts kann!!!!!! :cursing:


    Edit: 8 mal


    Edit: 9 mal. braucht meine Fragen nicht mehr beantworten. der Scheiß ist deinstalliert. :)

  • @RhesusNegativ Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als den besten deutschen Spieler bezeichnen (wäre ja auch eingebildet :D ). Aber danke, dass du so denkst! :D


    Und ja, die plus ARMS sind ein wenig stärker, als wenn du sie ohne plus spielen würdest.


    @Sloppy Klar, falls mal wieder eins ist poste ich es auf jeden Fall wieder hier rein. Kann dir dann aber auch direkt schreiben, falls du das möchtest. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen!


    Geplant ist wahrscheinlich diese EU Arms Opens jetzt alle zwei Monate zu machen. Und dann zwischendurch vielleicht mal schauen, ob man so nochmal ein Turnier dazwischen schiebt, welches nicht ganz so "groß" aufgezogen ist :D


    Außerdem: Sorry für die total späten Antworten, ich bin hier nicht so aktiv :dk:

    Einmal editiert, zuletzt von Ripha ()

  • @RhesusNegativ es macht mich wirklich aggressiv deine nachrichten zu lesen...
    wenn dir das spiel nicht gefällt, dann musst du uns, die das spiel lieben, hier nicht deiner negativität voll pumpen...
    ''braucht meine Fragen nicht mehr beantworten. der Scheiß ist deinstalliert.''
    ''oder liegt das an ribbon Girl dass die alte einfach mal nichts kann!!!!!''
    Nein es Liegt an dir das du wohl nichts kannst.
    also wenn du das spiel nicht beherrschst, übe oder lass es.


    ARMS ist ein tolles spiel was auf den ersten blick leicht wirkt, aber stark an schwierigkeit zulegt und eine der größten lernkurven hat die ich kenne.
    byeeeeeeeeeeeeeeeee

    <3 Add me: SW-1159-1314-9808 <3

  • Wer ARMS noch ausprobieren will sollte sich beeilen. War glaube nicht bekannt, die Demo zum Spiel wird bald vom eShop Server genommen. So ein Unfug. Was ist den so schlimm dran eine Demo Online zu lassen. War doch ganz nett, für die User die es ausprobieren wollen. Immerhin eine neue "IP" die evtl. nicht jeden liegt.


    Jedenfalls, startet den Download am besten so früh wie möglich wer es noch nicht hat und es mal Probieren will!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!