• @Switch @Syzze So wie er aussieht von seinen Möglichkeiten her ist er definitiv nicht zu schwach. Man muss sich damit anfreunden, dass Master Mummy ein Grappler ist. Seine Normals können nicht unterbrochen werden, außer von Super Moves und aufgeladenen Schlägen. Als Grappler will man eigentlich möglichst nahe am Gegner sein, daher auch die Standhaftigkeit. Das ist in ARMS bestimmt ähnlich.

  • @Switch Wohl wahr , deshalb will ich mich auch nicht von ihm lösen, den auch Schwach finde ich ihn auf keinen Fall .
    Vorallem kann ich mich so schön mit ihm identifizieren Alter Sack und ne kleine Plauze ;) .


    @Kurojin Definitiv , so versuche ich ihn auch zu Spielen .


    Vorallem die Spieler etwas aus der Reserve zu locken, mit block+Heilung, was sie sehr schnell nervös werden lässt und zu einem unüberlegten Grab annimiert ist sehr spannend und macht Spass ,allerdings werden die Spieler mit der Zeit ja nicht dümmer und schlechter , weshalb ich versuchen muss mich da anzupassen .


    Das macht das ganze aber natürlich auch sehr Spaßig .


    Edit . : und natürlich vielen Dank für deinen Tipp!

  • Der "in der Hinterhand"-Kämpfer :D


    Bin auch gespannt, was noch als kostenloser DLC hinzukommt :)


    Ich habe gestern meine ersten Runden im Ranglisten-Modus gespielt. Macht echt Spaß!

  • Hedlock kann wirklich unfassbar nerven. Ich hatte es mal ne gute Stunde lang, dass ich immer den ersten Kampf easy gewonnen habe und in den zwei nächsten Runden keine Chance hatte. War bei mir vor allem auch immer abhängig von seinen ARMS - wenn er sechs mal den lahmen Hammer benutzt, ist er verhältnismäßig einfach... Aber wenn er einen mit seinen overpowerten Fäusten zuspamt... Es geht total auf die Nerven.


    Auch Twintelle, Ninjara und Master Mummy gingen mir auf Stufe 7 hart auf die Nerven. War immer froh, wenn ich einem von denen in einem Minispiel begegnet bin, da sie dort verhältnismäßig einfach zu schlagen sind.


    Was mich nun mal interessieren würde: Ist unter euch ein Verrückter, der den Cobra-Park gut findet? Mich fuckt diese Stage einfach so unglaublich ab. Hatte vorgestern im Ranked einen Gegner (der zu allem Überfluss mit Kid Cobra einen ziemlichen Vorteil hatte), gegen den die Arena dann sogar noch zwei Mal nacheinander kam. Die meisten Charaktere werden im Cobra-Park einfach nutzlos, weil sie ihre Fähigkeiten vom Snakeboard aus nicht einsetzen können (eigentlich fast alle bis auf Kid Cobra).

    Ich habe zwar erst Stufe 4 zuende gemacht und auch nicht die Ahnung ob ich den GP noch weiter machen will, aber von all den Gegnern/Spielen finde ich Kid Cobra und seinen Cobra-Park bislang eigentlich mit am schwächsten. Ich weiß nicht wieso, aber bisher hat der mir so gut wie nie Probleme bereitet. Dageht mir Twintelle eher auf den Sack!

  • So endlich Grand Prix Stufe 7 geschafft . Hatte dabei Spring Man genommen... Kopiert eigentlcih Max Brass die Fähigkeiten des Gegners?


    Hoffe eigentlich dass als DLC mindestens noch 3 Kämpfer hinzu kommen Und noch ein Modus wär auch nicht verkehrt, aber wohl zu viel verlang

    Herzlichen Glückwunsch, ich beiß mir immer noch bei Stufe 4 die Zähne aus :)

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Barq & Byte sind definitiv mein Main geworden. Alleine schon in Ranked Matches 5 Gegner hintereinander fertig gemacht. Die Mitspieler kommen gar nicht drauf klar, weil sie nicht wissen wie die beiden funktionieren. Es ist herrlich zu sehen wie die meisten überfordert sind und nicht wissen was sie tun soll.


    Aber am aller geilsten ist einfach wenn Barq den letzten schlag auslöst und den Sieg einbringt.
    Den Rage hinter der konsole würde ich gerne sehen. :troll:

  • @KingDDD
    Nope, das bereitet mir auch noch ein wenig Bauchschmerzen hinsichtlich des kommenden DLC...
    Max Brass hat alle Fähigkeiten von Spring Man + mehr. Er hat mehr Wurfschaden, seine Sprints und Sprünge sind soweit ich das ausmachen konnte gleichgut wie die von Spring Man. (ich vermute mal, dass er Spring Mans Vater ist oder so).


    @Phaaze
    Die beiden sind mittlerweile nach Ribbon Girl auch meine 2. Wahl. Da kommen wirklich die wenigsten drauf klar - ich selbst empfand die beiden auch lange als schlechteste Kämpfer xD
    Und ja, dieses ulkige Gefühl, denn der KO-Schlag von Barq kommt... :ugly:


    Welche ARMS-Kombi nutzt du?

  • @David Pettau


    Ich denke jeder Charakter kann mit etwas Übung sehr gut werden.
    Mit Byte & Barq konnte ich anfangs auch nicht wirklich umgehen aber mittlerweile nutzt ich keinen anderen mehr.


    Ich wechsel die Arme immer nach Lust und Laune.
    Die meisten die ich nutze sind: Volltreffer, Frosterang, Arktika, Phalanx, Feuerarm, Knaller & Aeromander.
    Kommt auch darauf an welchen Charakter und Arm kombi mein Mitspieler nimmt.
    Habe noch sehr viele Arme freizuspielen.

  • @KingDDD
    Nope, das bereitet mir auch noch ein wenig Bauchschmerzen hinsichtlich des kommenden DLC...
    Max Brass hat alle Fähigkeiten von Spring Man + mehr. Er hat mehr Wurfschaden, seine Sprints und Sprünge sind soweit ich das ausmachen konnte gleichgut wie die von Spring Man. (ich vermute mal, dass er Spring Mans Vater ist oder so).

    Spring Man hat ein verdammt kleines Profil, ich hab das mittlerweile Schätzen gelernt, wenn ich da an Kid Cobra und seine rießen Arme denke...

  • @Cammy so ein fiesling weicht einfach aus! :awesome:


    Edit: wollte nur hinzufügen das ich langweilige Tricks auch hasse ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Switch ()

  • So, nach längerem passiven mitlesen hab ich mich dann auch mal hier angemeldet.


    Bin seit ein paar Tagen ebenfalls im Arms- Fieber und viele Tipps hier im Forum, insbesondere das Special, haben mir den Einstieg enorm erleichtert, danke dafür.


    So, genug geschleimt :)


    Das Spiel ist jedenfalls absolut genial, damit hätte ich bei der Ankündigung im Leben nicht gerechnet. Bei der nächsten Vorstellung einer neuen IP warte ich mit dem Jammern, bis ich das Spiel ausführlich getestet habe.


    Was mich interessiert: Ich denke ich habe mittlerweile die Basics in Arms ganz okay drauf. So richtig checke ich leider den Sinn hinter dem Block -Move noch nicht. Bei der Spezial Attacke des Gegners finde ich es einfacher auszuweichen und die normalen Schläge kann ich einfach mit eigenen Schlägen kontern. Dachte eigentlich der Block sei essentiell und wundere mich daher ob ich da irgendeinen Denkfehler habe oder etwas wichtiges übersehe.

  • @Neutral air attack nunja blocken hat den Vorteil das man die Leute ködern kann, es dauert relativ lange bis der Block bricht und derweil kan der Gegner schon mal seine einzige Option (Werfen) nutzen, da diese Option sehr vorhersehbar ist kann man natürlich auch sehr gut kontern.


    Blocken hat eigentlich nur eine Schwäche, da man steht kann der Gegner sehr schnell zu einem aufrücken und je näher er kommt desto schwerer wirds sein Verhalten auszunutzen.


    Deswegen ist eine Kombination aus ausweichen und Blocken am sinnvollsten um die Distanz zu wahren und ihn zum Grab zu animieren.


    Edit: Ach und willkommen im Forum! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!