The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Preview von GameXplain von der PAX West.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Base.com (recht zuverlässiger Shop) verkauft aktuell Skyrim für switch für ca. 50 Euro.
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob das Spiel einen - wie auch immer gearteten Multiplayer - besitzt und ob ich damit richtig liege, ein "'Bloodborne' in der Natur" zu erhalten? Dankeschön!

  • @Michi Valentino
    Also das "5 Minuten Video", das auf der E3(?) gemacht wurde, sieht schon sehr nach "Bloodborne in freundlicher Natur" aus. ^^
    Dann frag ich als absoluter Neuling - Fallout kenn ich nur vom Namen - in diesem Bereich einfach mal folgendes:
    Kämpfe ich gegen Monster, kann mich aufrüsten / irgendwie leveln und erlebe ich eine lebendige, offene Welt?
    So eine Art Spiel würde ich nämlich gerne in Händen halten. :D
    Dankeschön! :)

  • @WiiSwitchU
    Also ich hab Bloodborne hoch und runter gespielt. Da hast Du ja richtiges Movement und es kommt, speziell bei den Bossen, auf Geschick beim ausweichen und kontern an. Skyrim wirkt dagegen vom Kampf System geradezu antiquiert. Du kannst angrifffe blocken, mal mehr mal weniger, und zuschlagen bzw. mit Magie oder Bogen Schiessen. Das war's auch schon. Ich bin mir gerade nicht sicher ob es die ausweichrolle schon in skyrim gab oder erst bei Elder Scrolls online ?(


    Auch wenn es die trailer suggerieren, ist skyrim null vergleichbar mit bloodborne. Es fasziniert durch seine grosse, offene Welt, Charackter Skillen, Craften und Ausrüstung Looten oder herstellen. Die Geschwindigkeit und Action wie bei bloodborne ist da eher nicht angesagt.


    Zu drinen Fragen, ja es gibt vetschiedenste Monster und andere Gegner zu bekämpfen, viel zu leveln und verbessern und eine gigantische, lebendige Welt. Einfach mal eintauchen und aus probieren :)

  • Da ich Bloodborne so intensiv gespielt habe, wie kaum ein anderes Spiel zuvor und die Aufmachung einfach sehr ähnlich wirkt - nur eben heller und freundlicher - hab ich dieses Spiel als Vergleich herangezogen. Frei nach dem Motto: "Waffe in der Hand, Monster bekämpfen - Bloodborne" ^^

    Zu drinen Fragen, ja es gibt vetschiedenste Monster und andere Gegner zu bekämpfen, viel zu leveln und verbessern und eine gigantische, lebendige Welt. Einfach mal eintauchen und aus probieren

    Na, mehr will ich ja gar nicht. ^^

  • Bin ich einer der wenigen, die sich drauf freut? Hatte es mir damals zum Release gekauft, aber bin dann nicht lange dran geblieben, da Gaming da nicht so richtig möglich war. Jetzt freue ich mich wirklich es auf der Couch zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von TrippleF ()

  • @TrippleF
    Nein, ich freue mich auch schon auf einen dritten Durchgang mit der Switch ganz entspannt auf der Couch während nebenbei irgend was im Fernsehn läuft. :thumbup:

  • @TrippleF


    bestimmt nicht das Spiel ist super, aber das Remaster ist so ein bisschen gegen meinen Rhythmus....


    Skyrim ist für mich so eine Art Spiel, welche ich 10 Jahre sacken lassen muss um es noch mal zu Spielen, also 2021 werde ich es bestimmt noch mal Spielen und BotW 2027 nochmal...



    Gaming for Life :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @TrippleF
    Vor wenigen Monaten hatte ich keine Ahnung, was Skyrim eigentlich ist. Nach spontanem Kauf für die PS4 (Spielzeit: gute 20 Stunden) war mir klar, dass ich die Switch-Version "brauche", um direkt auf der Bildschirm der Konsole zu spielen.
    Für mich stellt sich nur die Frage, ob das Spiel wirklich sauber portiert worden ist und wenn ja, ob ich es für ca. 50 Euro (physische Version) bestelle, oder für knapp 43 Euro (E-shop) downloade.

  • @MAPtheMOP


    irgendwann wohl zwangsweise nicht mehr.... leider... aber die Spiele welche aktuell erscheinen sind auf jeden Fall noch drin....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!