The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Ich habe mich nicht erneut infiziert. Muss wirklich ein Bug sein. Habe aber zum Glück noch 5 schwarze Seelensteine und hab den Mist wieder geheilt :)

  • Apropos Bug: Bin ich eigentlich die einzige, die ständig die Meldung bekommt, dass man überlastet sei, auch wenn das gar nicht der Fall ist? Dies passiert sehr häufig, wenn das Spiel neu geladen wird, z.B. nach einem Game Over. Das Dumme ist, dass man dann tatsächlich nicht mehr rennen kann. Das Problem löst sich in Luft auf, wenn man kurz das Menü aufruft, trotzdem nervt es.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • @Zockerpaar
    gehe mal zum Tempel von Mara in Rifton und versuche dich am Altar davon zu heilen.
    Solange der Zustand noch nicht endgültig ist also du nur infiziert bist kannst du es heilen lassen.


    @Motacilla
    Ja dieses Problem haben alle Versionen, ist wohl ein Bug, den kann man aber leicht beheben indem man kurz das Menü auf und wieder zu macht.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @ClaryDee
    Bei normalen Krankheiten ja, aber ich glaube nicht bei Vampirismus, ich bin mir da aber nicht sicher, vielleicht hilft ja auch der Trank, zur Sicherheit würde ich aber nochmal zum Tempel gehen. Der Tempel von Mara sollte da ausreichen. Man erkennt Vampirismus in der Vorstufe wenn da etwas komisches steht wie Blutdurst erhöht oder dir Sonnenlicht schaden zufügt sowas in der Art oder einen die Leute so komisch ansprechen. Anfangs ist man nur infiziert und wenn man längere Zeit nichts dagegen unternimmt, dann wird man zu einem richtigen Vampir, wie man das dann rückgängig machen kann weiß ich leider nicht, aber man kann vorbeugen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    Ich war bereits Vampir wegen der Dawnguard QR. Darauf hatte ich aber kein Bock mehr und lies mich mittels Quest ERWACHEN IM MORGENGRAUEN, heilen. Dazu geht man einfach nach Morthal, spricht mit Farion und füllt einen schwarzen Seelenstein.


    Dann kann man sich im Morgengrauen heilen lassen


    Das sollte auch endgültig sein. War es auch mindestens 45 Spielstunden. Kann mir nur vorstellen das ich mich neu infiziert habe und die Meldung überlesen habe

  • @Zockerpaar
    Das könnte in der Tat passiert sein. ;)

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Grimm Hollow
    Wie äußerten sich diese Abstürze bei dir? - Bleibt das Bild dann einfach stehen oder erscheint ein Fehlercode?
    Auf der Switch hatte ich das bisher noch nicht, aber bei der PS4 damals wurde ich ständig aus dem Spiel geworfen und es erschien ein Fehlercode.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Grimm Hollow
    Ich denke, dass es bei Skyrim normal ist, dass es zwischendurch mal abstürzt, war ja beim PC und der PS4 auch nicht anders, solange das nicht zu häufig vorkommt, dann ist das ja in Ordnung.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Grimm Hollow
    Ein einziges mal hatte ich das auch bei Lego City Undercover, sowohl auf der Wii U als auch auf der Switch und zwar wenn man ein Objekt bedient während eine Sequenz kommt.


    Am allerschlimmsten fand ich aber das Fable-Remaster auf der Xbox 360, sobald man in Bowerstone ist kann man keine 5 Minuten mehr spielen, es stürzt ständig ab, man kann dann nur noch die Konsole neustarten.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • ich hatte das auch schon aber selten. Nur an einer stelle hat es nur geladen und sofort kam die Meldung. Erst beim 5. Ablauf oder so hat es funktioniert.


    Bin mittlerweile level 46 und mach die Hauptquest, dann noch die offenen Quest Reihen und dann beende ich vorerst meinem Durchgang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!